Hast Du einen Sitzplatz reserviert im A380 ich würde gerne oben sitzen wird aber wohl nicht mehr zu bekommmen sein Gruß
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hast Du einen Sitzplatz reserviert im A380 ich würde gerne oben sitzen wird aber wohl nicht mehr zu bekommmen sein Gruß
Dieses Geschäft mit den Flügen ist glaube ich eine sehr instabile Angelegenheit! Zurück fliegen wir nach Münster Osnabrück ist auch doof
Hab ich auch gesehen, hast Du auch den Preis betrachtet?
Ja klar das haben die mir auch geschrieben ! Irgendwie ist da wohl Glück im Spiel Justis sind wir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war auch nicht ganz einfach ! Wie gesagt wir reisen schon nach Frankfurt und in München nochmal neu Check in nach Muskat! Das ist ja wohl ziemlich Kompliziert!!
Klar hab ja schon ICE Tickets!! Aber ist ja alles gut bin nur 2 Std. Zu früh da!!!
Richtig ! Glück gehört zum Leben ! Aber von Köln nach München das geht doch nicht ! Frankfurt ist ja schon eine Aktion wie gesagt Köln und DUS haben wir vor der Tür !!
Wunderbar !!! EK 48 direkt nach Dubai A380 von FRA geht doch! Aber ist bei dem Chaos erst sicher, wenn man die Bordkarte hat!!
So tatsächlich haben die uns heute mitgeteilt das der Oman Flug um 20:20 von FRA gestrichen wurde. Ist schon klasse wie unterschiedlich diese Infos laufen!! Mal sehen was wir so bekommen werden!! Lach
Habe eben nochmal geschaut !! Unverändert!! Maschine überbucht?
Süß !! an Bord sind über 2000 nette Menschen jeden Abend und morgens Sitz man am 8 er Tisch und zwischen Dubai und Jordanien sind es etliche Tage glaub mir das klappt !! Schönen Tag !!
Macht auch keinen Sinn wenn man in Kölle wohnt und dann noch nach Frankfurt fährt......haben schon Köln und DUS
Lach das ist schön hilft aber nicht wirklich weiter!!
Bei mir stehen unveränderte Daten, fliegt Ihr denn auch 20:20 oder gibt es einen parallel Flug??
Das macht mir Angst VIP kann sein Ich gehe jetzt auch noch mal schauen
Empfehlung : ein Pärchen suchen Taxi nehmen um die 80,--JD für 4 Pers.50,JD pro Person Eintritt rauf und runter laufen Taxi wartet, hatte auch schon mal einen der ist mit uns gegangen ..... zurück, fertig ist die Petra!!!
Lach ja Grüße zurück!! 184 wer fehlt muss an Seetagen immer die Rettungsweste tragen!Achim
Ja , der ist in Ordnung!!!
Unser Flug v FRA WY114 20:20 an Mucat weiter mit WY603 nach Dubai 9:50 ist geblieben !! Mit Oman Air
Zum Ende des Tages! Alle bisher bekannten Flugdaten zum Hinflug nach Dubai haben sich nicht verändert! Also FRA nach Muscat 20:20 und dann nach Dubai .... !! Gute Nacht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()