Ok Biene !würde das mit einem eigenen Visa für Russland regeln das wir uns frei bewegen können 80,00€ /Pers. Visa Zentrum Köln sehr unkompliziert! Ich war in Barnaul/Sibirien und Moskau ohne nennenswerten Problemen! Und von wegen Häfen alle in Südostasien bis auf Ko Samui sind alle ca. 1 bis 2 Std.mit dem Taxi selbst organisiert entfernt! Bus Aida noch mehr!! Freue mich schon auf unseren Reiseaustausch ! Lg. Achim
Beiträge von Cavascura
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hi Biene :-)) Du bist aber hart! Raubst mir alle Illusionen zu Sankt Petersburg ! Darüber ist wirklich noch zu reden ! Da sag ich Dir mal was zu Südostasien :-)) also genieße jetzt mal die Caracalla Therme um gesund zu bleiben ! Bis bald lg. Achim
-
Mit der Cara mal in das Baltikum 02.05.15 das könnte mir gefallen !! Lg. Achim
-
Das mit der kurzen Hose haben die wenigsten drauf
-
:-)) aus der Nr. bin ich raus! SabineW schönen Tag allen!!
-
Hi Sabine, afrikanische Gelassenheit, sag ich nur zum Kofferpacken, wir sind rauchfrei:-)) aber Kabine gucken klar doch wird sich ergeben! Ich bin noch ein paar Tage in Baden Baden aber danach wird der Koffer gepackt! Heute habe ich eine Aida Mail bekommen soll die Reiseunterlagen nicht vergessen die sind ja lustig!! Wir werden alle Bienen sortieren !! Lg. Achim
-
Lach fast vergessen Sabine die Whirlpools auf den Schiffen bezeichne ich als Analfaltenspüler mit einer Keimzahl X~>> Dusche ok aber die Dinger gehen gar nicht! :-)))
-
Hallo Sabine & Michael ! Wir sind Deck 6 wie immer innen ! Ich habe die Indien Tour gemacht von Cocin nach Antalya mit der Diva sehr schöne Reise der Suez beindruckend Indien sowieso ! Ok zum scharfen Ze macht eine scharfe Kreation kommt in den Koffer! Markt ist auch meins hinten rechts runder Tisch sitze ich gerne war allerdings noch nicht auf der Blu!! Wir fliegen um 6:00 !! Erschreckend diese Ruhe hier im Forum!! Schönen Abend Euch!!!
-
Hallo Sabine & Michael ! Ja klar kommt Sie mit! Das Foto ist alt und ich zu faul mal ein anderes zu wählen! In Köln bekommt man Chillies im Afro Shop und alles andere Maniok, Okra , Palmöl .... usw. Du hast recht ... Neulinge jede Menge! :-)) bei Transreisen sieht das anders aus bei meiner letzten waren 100 grün Fahrer an Bord unglaublich. Habe keine Ahnung wie Du das abstellen kannst, tut mir leid!! Von wo fliegt Ihr? Gruß Achim &Ze
-
@ jättebra :-)) meine Frau auch! kommt aus Westafrika Guinea bei ihr sind die Fische schon auf dem Grill!! Wenn wir da sind wird es warm !!! Wir werden Spaß haben ! Lg. Achim&Ze
-
Kiswuahili kann ich nicht nur Soussu na ja wir bekommen das hin !!! denke das am Anreisetag der ein oder andere sehr sehr lange schon unterwegs war ! Also 1. Seetag 17 h Oceanbar! In zwei Wochen sitzen wir schon im Luxusflugzeug von Germanwings hihi!!
-
Weitere Meinungen zum "Treffen" sind gefragt! Samstag mit Regen in Kölle !
-
kuhm80 ich habe vor zwei auf dem Rückweg von Manaus ganz spontan auf Teneriffa am Hafen einen Wagen gemietet ganz kleines Geld und dann hoch zum Teide hat gut geklappt!! Also das geht schon
-
udo wie Grüße aus Kölle und fliegst von D'dorf, wir fliegen von Kölle !:-)))
-
jättebra! SPA Bereich vorab buchen nee ist mir nicht bekannt, habe mich immer so hineingeschmuggelt :-)) liege meistens auf dem FKK Deck. Wie wäre es denn mit einem Forum Treff ? 1 Seetag 17:30/18:00 Ocean Bar ? Allen einen schönen Tag ! Achim
-
birgitpeter ich bleibe bei Nachricht #13. Habe eine Bekannte die gerade die Blu Kanaren Tour gemacht..... War voll begeistert tolles Schiff und hatten super Wetter ! Eine Nacht Seegang von Madeira zurück ! Ist halt ein Schiff:-)) Schönen Tag allen!!! Sonne
-
Hmm ich muss feststellen das das hier ganz schön müde ist :-)) habe schon Reisen gemacht da waren wir 50ig Leute im Forum mit Treffen auf dem Schiff!! Woran mag es liegen???? Alte Leute??
-
Biggi62 Hallo erstmal:-)) Nee ich kann nur mit 4Reifen na vielleicht noch mit 3 aber nicht mit 2. Aber sicherlich ein schöner Event wenn man so an den Ziegen und Felsbrocken vorbeirauscht! Scherz!!!! Lg.Achim
-
Na dann wird die Blu doch noch voll:-)) Gruß aus Kölle
-
Heute haben wir die Reiseunterlagen bekommen ! Gutes Zeichen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-