Gegen ein weiteres Forumtreffen ist ja nichts einzuwenden, aber wie verfahren wir nun mit dem "Ersten" nach der geänderten Route?
Sent from my iPad using Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gegen ein weiteres Forumtreffen ist ja nichts einzuwenden, aber wie verfahren wir nun mit dem "Ersten" nach der geänderten Route?
Lach Eure Kabine schon neu belegt geht ja flott!! Sicher ist die Reiseroute erst wenn wir an Bord sind und ganz ehrlich wir werden sehen Sonne und Wärme sollte garantiert sein! Schönes WE Achim
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lach ganz vorne ! Anker grrrrr
7304 alles gut!!schnell im Buffalo zum Frühstücken !
So schnell sind die Delfine vorbeigeschwommen
Also in unserem Forum wird kommuniziert im Vergleich zu den anderen Reiseterminen bravo!! Schönen Wochenanfang !!! Achim
Lach mal wieder der Text weg! Zusammenfassend bin Nichtraucher und den Driss qualme ich nicht !
@kölngirl ganz ehrlich Ägypten wunderschön aber nur mit dem Kopf unter Wasser aber Altstadt in Sharm oder sonstwo die gehen mir auf die Nerven :-)) nee nee Gruß Achim
Na endlich Anreisetag 21h ! Achim u. M.
Vielleicht machen wir drei oder vier Treffen und vereinigen uns dann zu einer Superzelle!!:-)) @ merke mir den Parkplatz habe aber oft Bring und Hol Service !! Gruß Achim
L5, S1 also ich auch nicht mit dem Quad! Macht aber wirklich Spaß !! also werden wir was anderes machen !! Gruß Achim
Habt Ihr noch einen Flughafen:-))
Und die Wäscheklammer an Bord dann an den Bademantel in der Sauna:-))
Die Klauen meistens den letzten Tag wir auch 8:25 nach DUS!
So machen wir das nach SNRÜ Ocean Bar!! Ok!!!!
Schade wäre auch gern von Kölle geflogen. 10 min. Schneller aber egal ! Tja mit dem Treffen an Bord müssen wir bald mal was auf die Beine stellen. Wann ist denn wohl die hübsche SNRÜ aber ok 1 Seetag Anytime 18 Uhr? Noch einer einen Vorschlag? Gruß Achim
@ Air Berlin finde das total langweilig ! Wir mit Sun Ex werden bestimmt viel erleben!!:-)))))))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()