koelngirl das ist dann der Megatreff! :-)) !! Aber Du fliegst ja alleine von Kölle in DUS hätten wir schon ein vor vor treffen gemacht! Gruß Achim
Sent from my iPad using Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
koelngirl das ist dann der Megatreff! :-)) !! Aber Du fliegst ja alleine von Kölle in DUS hätten wir schon ein vor vor treffen gemacht! Gruß Achim
Geht ins Hamam in Antalya einfach super ziemlich Zentrum Kuppelbau man geht paar Stufen nach unten fast ein Familienbetrieb gute Massage zum Schluss!!! Gruß Cavascura
Wolle Angst? Neben den Schwimmwesten liegen im Schrank doch sicherlich auch Schusssichere Westen für die Landgänge bereit :-))))
Podo_Tina echt Super die Zusammenstellung !! Danke ! wir sind eine große Truppe !! sehr schön!! Gruß Achim
@ab-aufs- lach hast Du mal gesehen was die Reise gerade kostet 1198,-- und dann noch die Flughäfen :-)) ist wohl ein Scherz!! Gruß Cavascura
:-)) Rückflug? Kann nur von der Luxus Gesellschaft Sun Ex berichten das Hin und Rück gleichzeitig buchbar war! Gruß Achim
Genau ! Habe die Tour von Cocin gemacht ! Einmal reicht da wirklich!! :-))
Da schließen wir uns an ! spontan und in eigener Regie! klappt hervorragend !! Gruß
Sagenhaft unsere Reise wird jetzt bei Aida für 1299,--€ Angeboten !! Mit Flug !! Mist zu früh gebucht!!
Na seht Ihr hat doch mal wieder Leben in den Chat gebracht :-)) Gruß
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank für die Info das ging ja eine Zeit lang hin und her:-)) allen einen schönen Feiertag!!
Ok! Aber bis dato läuft ja alles noch nach Plan!
Sagenhaft ! Vielleicht wird's mit der Kabinenbelegung knapp!! :-))
niels92 :-)) natürlich seit Ihr am am 07.11.14 in Sharm ich will schließlich aufs Schiff !!! Und ab in die Sonne!! Gruss
Wie lautet denn nun die momentane Fassung zum Thema Forumtreffen an Bord der Diva? :-))
Es sind noch 38 Tage also mal locker bleiben und die Abreisedaten im Auge behalten! Ansonsten wird sich Aida schon melden aber eins ist richtig wir wollen Sonne
Wuchtbrumme genau Seetage und Sonne !! Freu mich drauf ! Flug von wo?? Lg. Achim
bfr007 nur kein Stress man muss nicht alles planen vieles ergibt sich ! Schönen Sonntag! Achim
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()