Wer ist noch dabei das neue Schiff zu erkunden ?
Macht ein Tag in Dover vauf eigene Faust Sinn ?
LG
Beiträge von Rhönschaf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo sf&rc,willkommen im Club,
wenn ich richtig informiert bin könnt ihr ab 14 Uhr an Bord,es wird bestimmt eine super Reise mit sehr gemischten Altersstufen(es sind ja Ferien)Ihr werdet euch bestimmt wohl fühlen.Ich bin zwar auch nicht mehr so jung und erst 2x mit AIDA gefahren und ich muß sagen die schönsten Gespräche mit Mitreisenden hatte ich mit älteren Leuten.Es wird an Bord so viel geboten,da findet jede Altersklasse etwas für den eigenen Geschmack.Ich habe auch schon erlebt das bei der Schlagerpoolparty gerade die jüngeren Leute viel Spass hatten
. Laßt euch überraschen und freut euch bei der weiteren Reiseplanung.Warnemünde ist sehr schön,da lohnt 1 Tag früher anreisen. noch 97 Tage 
-
Juhu....ab morgen sind wir "uhu"
,soll heißen unter 100 Tage bis zur lang ersehnten
.
Sergej hat auch schon die Tourtickets gemailt,alles hat super geklappt.
die letzten 99 langen Tage überstehen wir auch noch,freuen sich außer Migott,hkhildebrand
Mr.Boccia noch Mitfahrer??????liebe Grüße aus der Rhön

-
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und den "Schreibfaulen"mehr Zeit zum schreiben.Noch 108 Tage
lang bis zur ersehnten
.Ich hoffe wir sehen uns mal an Bord 
-
Hallo Migott,wie reist ihr nach Warnemünde(Zug oder Auto )?Ich bin gerade auf der Suche nach einem Parkplatz
Habe gerade festgestellt das Schlüchtern gar nicht weit von uns weg ist,da kommen doch Andreas und seine Familie her? So nun gehe ich zur Spätschicht und hoffe heute Abend gibt es hier viel für mich zu lesen. -
Hallo Migott,genau so ist es.Mein erster Weg nach der Arbeit geht zum Computer um zu sehen wer mit uns
fahren will,leider meldet sich keiner.Naja,ist ja noch etwas Zeit.Ich zähle schon die Tage bis ich endlich an Bord kann.Mein Mann kann das nicht verstehen,für ihn ist es die erste AIDA-Reise.Also warten und hoffen wir weiter ob noch jemand in Warnemünde mit uns an Bord gehtLiebe Grüße aus der Rhön

-
Ja da tut sich ja endlich was, danke Migott für den Tip,werde es meiner Freundin sagen (sie wollte über Reisebüro buchen,nur noch die teuren Kabinen
waren frei und das wäre zu teuer für sie alleine mit Sohn).
Hallo Mr.Boccia vieleicht passt ja Dein ,,16 jähriger Allesbesserwisser " mit
unserem 15 jährigen ,,Allesbesserwisser" zusammen,dann haben wir Eltern einen entspannten Urlaub
-
Hallo Migott,
ich glaube bald wirklich wir sind allein an Bord.Kann aber gar nicht sein,meine Freundin wollte noch buchen,da war alles voll
.Also Wo sind die vielen
AIDA-Fans?Sind auch junge Leute dabei?bei uns ja (Max 15,Thomas 18),
Liebe Grüße aus der Rhön -
das habe ich mich auch schon gefragt, wir sind dabei und freuen uns sehr auf die Reise
ich glaube noch 127 Tage? 
-
Erst mal auch Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein erfolgreiches 2012
,das ist ja eine Gute Nachricht.
Ich hofe es Klappt mit meiner Buchung für Ihre Agentur (im Juli Heike Brehm)
,werde mich wie abgemacht mitte Januar nochmal bei Ihnen Melden.Ich schicke liebe Grüße S.Petersburg
-
willkommen im Club
,Ihr werdet sehen auch Euch wird der AIDA-VIRUS infizieren.Ich wünsche ganz viel Spaß bei der Urlaubsplanung,ich habe mir für jedes Ziel einen gebrauchten Reiseführer gekauft.Nun habe ich keine Zeit zum Fernsehen weil ich nur noch darin lese,plane und im Internet stöbere um die vielen Reiseberichte zu lesen
Ich wünsch ein gesundes und erfolgreiches 2012 und gaaaanz viel Reisefieber
Liebe Grüße
-
wie ist die Kabine5145 auf der Sol,hat der Balkon eine Hängematte?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-