Guten Morgen Inschi,danke für die Info.Diese Info hat mein Reisebüro leider nicht so erhalten.Da wurde gesagt das am Montag voraussichtlich die Unterlagen eintreffen.Na da warte ich mal ab.Anfangs stand die Abfahrtszeit für uns 23 Uhr 30 ab Schweinfurt.Jetzt steht 1 Uhr bei my AIDA.Also lassen wir uns mal überraschen.Es regnet schon wieder,da muß auf unserer Fahrt ja der Himmel voller Sonnenschein sein.Wo steigt ihr zu ?
Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Heike ![]()
Beiträge von Rhönschaf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ist das nicht toll mit den Unterlagen.Nur gut das die AIDA_Mitarbeiter an Bord nicht so arbeiten wie die in Rostock

-
nicht mehr lange und es geht los
,.....ob bis dahin die Reiseunterlagen noch kommen ???

-
Hallo an alle,habt Ihr schon die Reiseunterlagen?

-
Hallo ihr zwei Weimaraner,ja die Zeit rennt dahin und hier ist es ruhig.Freut Euch,es wird Super.1x AIDA_immer AIDA.Bei meiner Mädelstruppe sind 3 Neulinge dabei.Die sind auch schon gespannt was sie erwartet.Zu viert in der Innenkabine wird bestimmt so ein bischen wie "Jugendherberge "sein.Wir wohnen auf Deck 7.Ausflüge haben wir außer Corfu Badeausflug noch nicht geplant.Wir wollen viel relaxen und auf eigene Faust machen.Damithabe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.Schöne Vorfreude noch LG Heike

-
Es gibt eine Pizzaria und ein Burgerimbiss, das Schlemmerbuffet ist super.
-
Hallo Tina,aus deiner Signatur kann ich erkennen das du ja hochgradig AIDA-Suchtinfiziert bist.Ja,ich schaue auch immer hier nach und denke höffentlich sind wir nicht alleine an Bord.Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.Für meine Reisebegleitung (3 Frauen)wird es die erste AIDA_Reise.Ich bin schon mal gespannt ob sie sich auch infizieren .LG und noch schöne Vorfreude.
-
Hallo,wir reisen im Juni mit dem AIDA-Bus ab Schweinfurt an.Hat jemand Erfahrung wie lange etwa die Fahrt dauert?Hat man noch Zeit Venedig zu erkunden ?Danke für die Tipps.
-
An Alle hier,glaubt mir,es wird eine Super-Reise (haben wir im letzten Sommer gemacht).
Für die ,die bei Sergej gebucht haben:es wird traumhaft sein,Er ist derZar von SPB.
ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit unvergesslichen Erlebnissen.LG -
Noch 84 Tage und so viel Ruhe hier im Forum.Habe inzwischen schon die Gondelfahrt gebucht.Nun warte ich noch auf Tipps für schöne Badestrände
weil ich möglichst viel relaxen möchte.
-
Schön das langsam Bewegung rein kommt.
Wir reisen mit dem AIDA -Bus an. So wie es sich bis jetzt hier zeigt,sitzen wir wohl alleine im Bus.
Ich habe für Korfu einen Badeausflug über AIDA gebucht,
alles andere entscheide ich vor Ort je nach Wetterlage. Ich hoffe auf Reiseberichte und Ausflugstipps von unseren Vorgängern
.Noch 98 Tage und es geht los. 
-
Ich fahre zusammen mit Freunden.Wir fahren mit dem AIDA-Bus.Schade das man von Venedig nicht so viel sehen kann.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
-
Ach schön,endlich meldet sich jemand.Ich dachte schon wir sind alleine an Bord,noch 163 Tage.
Ich sehe gerade wir wohnen nahe beieinander. -
Wer geht mit an Bord , Adria 2 ?

-
Ich habe auch immer so gedacht und hatte im Juli zur Ostseetour eine Balkonkabine.Es hat sich schon gelohnt,morgens ganz schnell mal den Sonnenaufgang zu sehen,nachts bei Meeresrauschen einschlafen.wir konnten so auch ein starkes Gewitter auf der See beobachten,das war sehr eindrucksvoll.Wer mal seine Ruhe sucht ist da auch gut beraten.Es kommt sicher auch auf die Route an.Wir haben die Schärendurchfahrt sehr genossen vom eigenen Balkon aus.lg und einen schönen Urlaub
-
Ich habe Juni 2013 auf der Aura Adria ab Venedig gebucht,werde dann meine Erfahrungen von der aufgehübschten Aura mitteilen.
-
Wir waren auch mit Sergej und der charmanten Irina 2 Tage (27.28.7) in SPB unterwegs.Alles hat super geklappt und wir sind sehr beeindruckt von der wunderschönen Stadt.Wir danken auch dem super Fahrer Anton der uns sicher fuhr.Franz ist überglücklich das es mit der Brauereibesichtigung geklappt hat.Ich kann nur sagen Sergej macht alle Wünsche zur Realität und wir können ihn und seine Mitarbeiter sehr empfehlen.Da kommt kein gebuchter Busausflug mit.LG
-
So,Koffer sind ausgepackt,schade das alles schon wieder rum.
Ich möchte mich bei Sergej und Irina für die 2 unvergesslichen Tage in SPB bedanken,besonders für die Bemühungen mit der Brauereibesichtigung.
Sergej macht alles möglich.Wir können Ihn und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen.Anton hat uns super sichr durch die riesen Stadt gefahren
. LG -
Ich bin groß ,kurze blonde Haare und habe keine Bikinifigur.

-
Hallo an Alle,wo wollen wir uns denn nun zu einem Kennenlern-Urlaubsbeginn-Gläschen treffen ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-