Beiträge von gittalinchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Karibik Freunde, :pirat:


    weiss einer wie teuer eine Fahrt mit dem Tax zum Orient Beach ab Phillipsburg ist?
    Und kennt einer einen schönen Strandabschnitt, wo man Liegen und Schirme mieten kann?
    Und kommt man auch wieder problemlos mit dem Taxi zurück?


    Liebe Grüße
    Gittalinchen :titanic:

    Hallo Sven,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir möchten mit der Luna in die Karibik fahren, weil die Route super ist, aber wenn es keine Möglichkeit gegeben hätte ( besonders an den Seetagen) gekühltes Wasser in großen Flaschen zu bekommen, dann hätten wir uns doch für ein amerikanisches Schiff entschieden. Wir waren schon zweimal in der Karibik einmal mit der Vita ( Super eiskaltes Wasser aus dem Wasserspender ) und einmal mit der Sea Princess , Kühlschrank in der Kabine und zweimal am Tag bekam man zusätzlich Eisiwürfel ( aus Trinkwasser ohne Chlorgeschmack).


    Liebe Grüße

    Hallo,


    habe mich hier schon durchgewühlt um zu erfahren, ob man an der Bar auch Wasserflaschen kaufen kann, die gekühlt sind. Es wird viel darüber geschrieben, dass wenn man sich eine Kreuzfahrt leisten kann, auch das Wasser bezahlen kann. Natürlich, aber bitte gekühltes. Wenn ich mir vorstelle 14 Tage in der Karibik in einer Balkonkabine und lauwarmes Wasser igitt ( außer Vita, klasse ).


    Also, ist es möglich anstatt die warmen Wasserflaschen in der Kabine, sich kalte Flaschen zum selben Preis an der Bar oder sonstwo auf dem Schiff zb. Luna zu besorgen?


    Viele Grüße

    Hallo Carajule,


    vielen Dank für deine Antwort. Bekommt man von diesem Surferstrand auch ohne Probleme ein Taxi wieder zurück?


    Gruß

    Hallo,


    wir hatten den Ausflug Memphis und Pyramiden gebucht, incl.
    einem Mittagessen in einem 5 Sterne Hotel.
    Das Essen sah sehr gut aus. Meinem Mann hat es auch gut geschmeckt.
    Ich habe mir nur 2 kleine Brötchen mit Schnittkäse vom Buffett genommen und gegessen.l ( Die anderen mitreisenden haben irritiert geguckt, wir saßen an großen 10er Tische )
    Das Risiko war mit persönlich viel zu hoch, am 2. Tag der Reise mir was einzufangen.
    Da die Tour ganz früh losgeht und ich um 6.00 Uhr noch nichts zu mir nehmen kann, habe ich mir das Frühstück für unterwegs mitgenommen.
    Hauptsächlich Milchbrötchen, Croissant und Teilchen.
    Als wir abends ans Schiff zurückkamen, wurden wir von sehr vielen Crewmitglieder begrüßt, die uns erstmal die Hände desinfzierten, da habe ich nur gedacht, dass ich alles richtig gemacht habe.
    Gruß

    Hallo,


    wir waren mit Aida Ende April in Kairo. Unser Busfahrer verkaufte preiswert Wasser und im Papyrusinstitut gibt es auf der 1. Etage eine Bar, da konnte man kaltes Mineralwasser für 1 Euro kaufen. Wir nehmen am Anfang immer das gute eisgekühlte Mineralwasser aus der Trinkwasserstation von der Aida mit. Wir haben immer 3 Alutrinkflaschen von zu Hause dabei und haben immer kaltes Wasser parat ( zumindestens die ersten 4, 5 Stunden ).

    Hallo,


    was ich nicht so gut fand war, dass wir fast alle Shows im Theater schon kannten. Das Ensemble war super klasse! Aber ein bißchen mehr Abwechslung wäre schön.


    Jetzt komme ich zu einem Punkt, da weiß ich nicht ob der von Rolf sofort
    gelöscht wird. Aber ich muss es mir mal von der Seele reden.
    Es gibt eine bestimmte Menschengruppe, die mir schon öfters in diversen Urlauben negativ aufgefallen ist. Es waren, glaube ich nur circa 15 Personen an Bord, die man aber überall herausgehört hat. Sie meinen, sie wären alleine an Bord, ob auf dem Pooldeck oder im Speisesaal, sich etwas dezenter zu unterhalten und Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen, dass
    kennen sie nicht.
    Das härteste war, beim Auslaufen an Deck, man möchte den Auslaufsong in Ruhe genießen, aber wenn welche von dieser Gruppe in der Nähe waren, gab es nur eine Chance zu flüchten.
    Wer nicht weiss ,wen ich meine, es ist der Lieblingsgegner unserer deutschen Fußballnationalmannschaft, die mit den orangen Trikots.

    Schön, daß Du Dich im diesem Forum äussern willst. Bitte bedenke das Dein Thema nicht gegen die Forenregeln verstößt , sachlich dargestellt wird und keine Personen direkt angegriffen werden.
    Bei Nichteinhaltung kann das Thema von den MODERATOREN gelöscht werden.


    Noch ein Hinweis: Auf die Themen kann NICHT geantwortet werden.


    Gruss vom Forenteam
    Hallo,


    nach so vielen negativen Berichten ging ich mit gemischten Gefühlen an Bord und siehe da für mich und meinem Mann war es wieder eine supertolle Reise


    die Kabine tiptop in Ordnung und super sauber


    das Personal sehr sehr nett ,freundlich, immer grüßend


    das Essen war wie immer lecker, vielseitig für jeden Geschmack war etwas
    dabei
    ( das einzige was uns aufgefallen ist, es gibt keine geschnitzten Obstfiguren mehr, aber es war alles liebevoll dekoriert )


    Wir fahren bestimmt noch mal mit der Aida.

    Hallo,
    in meinen Reiseunterlagen stehen nicht die reservierten Plätze im Flugzeug
    vermerkt. Ich habe sie nachträglich persönlich über Aida reservieren lassen.
    Ist das so üblich, oder muss ich noch eine separate Bestätigung anfordern?
    Wir fliegen am 25.04.


    Gruß

    Hallo,


    ist es richtig, dass erst die Passagieren von Bord kommen, die einen Ausflug gebucht haben? Wenn man sich anstellt, wie lange dauert es denn bis man dran kommt?


    Gruß

    Hallo,


    ich war mit der Vita in der Karibik. Ich habe auch schnell kalte Füße und es war sehr kühl im Innenbereich des Schiffes. Ich hatte immer ein Jäckchen und Strümpfe dabei, besonders im Theater. Luftige Kleidchen und Röcke ging gar nicht. Als ich nach dem Essen und Theater nach draußen ging zur Poolparty, musste ich mich wieder umziehen, denn in der Karibik ist es auch nachts sehr warm draußen.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe im November 2 Ausflüge vorgemerkt, aber nicht ausgedruckt.
    Jetzt wollte ich noch einen Ausflug dazubuchen, aber mein Warenkorb oder Konto war leer.
    Jetzt kann man ja nur noch über Kreditkarte buchen.
    Ich habe aber keine Nachricht von Aida erhalten. Sind meine Ausflüge jetzt vorgemerkt oder nicht ?


    Gruß

    Da kann ich der Gila nur Recht geben. Drinnen war es immer so stark klimatisiert, dass ich immer etwas längärmeliges dabei hatte, im Theater sogar noch Söckchen. Aber wenn wir anschließend nach draußen gingen, habe ich die Sachen nicht mehr gebraucht, die Nächte waren sehr warm.
    Übrigens wir waren mitte März in der Karibik.

    Hallo,


    wir würden gerne auf dieser Route mit der Vita eine Balkonkabine buchen, sind uns bezüglich des Ausblickes auf die nicht immer so schöne Häfen nicht sicher ,welche Seite wir nehmen sollen.
    Hat einer Erfahrungen und kann mir Tipps geben von welcher Seite wir zumindestens in einigen Häfen eine gute Aussicht haben?


    Schöne Grüsse