Hallo
wir fliegen 07.03. ab München/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
Madrid/San Paulo 0.20/7.35 IBERIA
Danke
Gaby
Hallo
wir fliegen 07.03. ab München/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
Madrid/San Paulo 0.20/7.35 IBERIA
Danke
Gaby
Online Planung 50 Tage ![]()
Reisebeginn 51 Tage ![]()
Ankunft Cara 52 Tage ![]()
Online Planung 51 Tage ![]()
Reisebeginn 52 Tage ![]()
Ankunft Cara 53 Tage ![]()
Hallo Prost
werde mir jetzt wieder mehr Mühe geben ![]()
Online Planung 59 Tage
Reisebeginn 60 Tage
Ankunft Cara 61 Tage ![]()
Euch allen ein gutes vor allem Gesundes neues Jahr
Online Planung 64 Tage ![]()
Reisebeginn 65 Tage ![]()
Ankunft Cara 66 Tage ![]()
Gruß Gaby
Hallo Prost, hab nochmal Frühschicht
Juhu die 70ig ist geknackt ![]()
Online Planung 67 Tage
Reisebeginn 68 tage
Ankunft Cara 69 Tage ![]()
Grüße Gaby
Hallo Prost, kannst heute länger Schlafen
![]()
Online Planung 68 Tage ![]()
Reisebeginn 69 Tage
Ankunft Cara 70 Tage ![]()
Gruß Gaby
hallo,
kann mir jemand meine Frage beantworten.
Grünfahrer können im Rossini Frühstücken
Was ist wenn eine Personen Clubstufe Grün und die Zweite Person rot. Kann die zweite Person mit Frühstücken und was kostet es.
Gruß Gaby
Hallo,
haben letzte Woche auch noch gebucht. Fliegen auch ab München über Madrid.
Muss mich jetzt mal durch die Seiten kämpfen. Werden die Touren auf eigene Faust machen.
.....bis denn Gaby ![]()
Sind auch Single an Bord
Bella wir kommen ![]()
um 6.30 kommt unser Taxi um uns zum Bahnhof zu fahren...... dann beginnt die lange Reise von München nach Frankfurt nach New York
allen anderen schöne Reise ![]()
habs nicht ganz schön wie ihr, die meisten haben wohl schon frei
Wir müssen noch bis morgen Abend 20 Uhr arbeiten...........leider
aber dann gehts bald los.....so jetzt pack ich meine Koffer zu Ende.
treffen am 06.11. ist notiert ![]()
Wie geht das?
15,6 und 17,2 wieviel Tage seid ihr dabei? ![]()
[quote='NaBen','index.php?page=Thread&postID=832413#post832413']Hallo an alle
![]()
Hier unsre Zahlen
![]()
Natalie 11,3 kg
Henry 8,6 kg
Wie kommt man auf so ein Gewicht? Für 22Tage
Habt ihr Kindergröße? ![]()
Wir waren vor ein paar Jahren im Park.Damals wurde nicht kontrolliert wegen der Sonnencreme. Es standen aber Schilder auf denen stand keine Sonnencreme.
An Mücken kann ich mich nicht erinnern.
Hallo Verena,
mit dem Taxi zur Mietstation können wir vielleicht teilen (nehmen wir ein Grossraumtaxi)
Mietwagen ist gebucht für vier Personen und wir sind schon vier......sorry, aber bis zur Mietstation gings bestimmt .
Gruß Gaby
Hallo,
haben uns einen Mietwagen gebucht. Von Hertz kostet ca. 45 Euro. Mietstation von Schiff weg ca. 6km. (Taxi)
Gruß Gaby
hallo,
in welches Outlet soll ihr den?
Gruß Gaby
hallo Jana,
Habe mal geschaut und gefunden in Charleston werden 2 Std. Touren angeboten Old Village für 68US Dollar zur Zeit aber nur buchbar bis 31.Okt.
In Norfolk genauso nur buchbar bis 31. Okt. gleicher Preis , vielleicht gibt es Termine im Nov. ..werde das nachforschen, sollte ich etwas erfahren, melde ich mich.
Gruß Gaby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()