habe ich jetzt auch so gemacht . Pässe sind abgeschickt...jetzt warten wir mal ab. Unsere gingen nach München
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
habe ich jetzt auch so gemacht . Pässe sind abgeschickt...jetzt warten wir mal ab. Unsere gingen nach München
Gruß
habe ich auch erst gedacht...... aber sollten viele kein Visum haben möchte ich auch nicht stundenlang in einer Schlange stehen.......um das zu klären ![]()
Gaby
Hallo
@'Pinella
@Dinesch
Danke für die Info
werden es jetzt über CIBTvisa machen und gleichzeitig das Visum für Vietnam beantragen........langsam habe ich keine Lust mehr
Was für ein durch einander ![]()
![]()
![]()
Gaby
Hallo,
unsere Visumanträge sind zum Versand fertig.....Rückversand vom Visacenter 2 Rückumschläge oder reicht einer? ![]()
Haben alle ihre Visums persönlich abgeben?
Keiner hier .... der den Postweg gewählt hat
Gruß Gaby
Hallo,
versendet das Visacenter beide Pässe in einem Umschlag zurück ......oder muss ich 2 seperate Umschläge mit senden?
Danke
gaby
@criuse
vielen Dank dann werden wir es auch so machen
Gruß Gaby
Hallo habt ihr den normalen Ausdruck der Reise beigelegt oder die bezahlten Reiseunterlagen.
Bezahlt haben wir..... aber unsere Unterlagen haben wir noch nicht.
Gruß gaby
Hallo,
haben 2 Plätze frei in Reunion am 27.12.17 Ganztagestour im 8 Pers. Van
und 2 Plätze frei in Reunion am 28.12. Halbtagstour im 8 Personen. Van
bei Interesse über PN melden
Gaby
Hallo,
wer kann mir einen seriösen Anbieter nennen für Wadi Rum mit Übernachtung und morgendlicher Ballonfahrt.
Danke
Gaby
Hallo auf die PN Schicks du dein Name und Kabinennummer
@'Irmi68
Hallo schön das ihr auch dabei seid......kennen uns von der Transreise Hamburg nach NewYork Sept. 2015
Gruß Gaby und Kurt
Hallo,
ab heute im Vario zu buchen
Gaby
du hast recht......ein totales durcheinander.....keine klaren Details ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()