Hallo wer kann mir Auskunft geben?
Welche Breckle Matratze (genaue Bezeichnung) werden von Aida in die Betten gelegt?
Weiß jemand auch den Härtegrad?
Über Info würde ich mich freuen......Danke
Gaby
Hallo wer kann mir Auskunft geben?
Welche Breckle Matratze (genaue Bezeichnung) werden von Aida in die Betten gelegt?
Weiß jemand auch den Härtegrad?
Über Info würde ich mich freuen......Danke
Gaby
kann dir nur empfehlen einen Mietwagen zunehmen....... super entspannt wenig Autos auf der Strasse.
Bestens ausgeschildert.
An keiner Sehenswürdigkeit Eintritt.
Waren immer vor den Aida Bussen da und konnten traumhaft tolle Bilder machen ohne viele Personen drauf.
Mietwagen lohnt sich auf jeden Fall.
Gaby
ja bei Amazon.
"Chinesische SIM Karte: 2 GB 4G LTE daten + 50 Minuten Ortsgespräche oder 100 SMS. Empfangene Anrufe und SMS kostenlos"
für 40€. Man muss sich bei China Sim Karten immer mit dem Personalausweis registrieren.
"AKTIVIERUNGSPROZESS: Sie müssen die SIM zu erst aktivieren. Dafür brauchen wir laut chinesischem Gesetz 1) eine Kopie ihres Reisepasses 2) Amazonbestellnummer, 3) Telefonnummer des SIM-Kartenbesitzers. Nachdem dem Kauf werden ihnen genaue Anweisungen mittels des Amazon Messaging Centers zugeschickt."
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Dauer 1/2 Stunde. Man bekommt auch eine gute Anleitung dazu.
Gruss Gaby
Hallo,
weiß jemand wo man sich noch hinwenden kann wenn man mit der Kundenbetreuung von Aida nicht zufrieden ist.
Will ein Problem lösen (über die Kundenbetreuung) habe aber keinerlei Erfolg .
Kundenbetreuung geht nicht auf meine Fragen ein.
Lediglich kommt ein Standardbrief zurück . Geht nicht. Sie können mir nicht helfen
Danke
G. Bauer
Hallo,
heute kam die Vorfreude Tasche .......hab nicht mehr mit der gerechnet ![]()
Gruß Gaby
@Dinesch
wie aus welchem Paket gestohlen....Drücke euch die Daumen für schnelle Pässe und
Visa
Gaby
Hallo,
Pässe gerade zurück gekommen von Botschaft Vietnam....Dauer 7 Tage gekostet 80Euro pro Person.
So jetzt kann losgehen......jetzt kann man sich entspannen nach dem Durcheinander.
Gruß Gaby ![]()
Wir haben auf der Botschaft in Berlin für Vietnam angerufen 80 euro pro Per. in Bar oder per Verrechnungsscheck .
Die Pässe sind mit Verrechnungscheck 21.02. nach Berlin geschickt worden.
Gruß gaby
Hallo,
unsere Unterlagen sind da
jetzt fehlen nur noch unsere Visums
International Cruise Terminal Shanghai Hongkou District East Daming Road 500 ist der Hafen
Gruß Gaby
Hallo,
bei uns steht Unterlagen am 14.02. versendet.....also müssten sie Anfang nächster Woche da sein
Allerdings haben wir den Restbetrag Ende Jan. bezahlt.
Gaby
Hallo @ littlesis
Wir haben sie hin und zurück mit DHL Express versendet kosten pro Sendung 11,90 Passbild ein ganz normales biometrisches beigelegt.
gaby
wir haben unser Visum unabhängig von Aida nach München gesendet am 09.02. .Am 10.02. kam Nachricht übers Telefon und Email das wir etwas per Email nachreichen müssen.
Seid her nichts mehr gehört.
Gruß
so jetzt herrscht endlich Klarheit....soeben kam ein Brief per Post von Rostock
Visum wird für Vietnam wird benötigt (multiple Entry) .
Gaby
Kosten der Reise habe ich mein Name reingeschrieben
bei Einladung N/A
Kam keine Beanstandung zurück das es falsch wäre was ich eingetragen habe
Gruß Gaby
@svenner1967
mit Sicherheit möchte ich nicht unbedingt eine Visumpflicht ........ Ich möchte nur Klarheit
und auch ich gebe mein Geld sicherlich für etwas sinnvolleres aus.
Sonst würde ich nicht schon 9 Tage vorher ich nach China reisen und mir das Land anzuschauen. Deshalb die Zeit um noch ein Visum zu beantragen einfach kürzer ist.
Danke
Hallo.....
steht da zwischen zeitlich etwas zum Eintragen im Manifest drin fürs Visum Vietnam?
Kann mich gerade nicht einloggen in mein Manifest.....
Danke
Gaby
habe ich jetzt auch so gemacht . Pässe sind abgeschickt...jetzt warten wir mal ab. Unsere gingen nach München
Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()