Ja wir freuen uns aucgh sidn auch am schauen wegen ausflügen usw
würde gerne mal erfahren wo zb die berümten hobauf busse sidn on in jeden hafen oder zb nur in holdand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja wir freuen uns aucgh sidn auch am schauen wegen ausflügen usw
würde gerne mal erfahren wo zb die berümten hobauf busse sidn on in jeden hafen oder zb nur in holdand
Ich habe nun Gebucht udn habe balkonkabine genommen für 699 ist ja hammer preis
Frage wann bekommt mann ca gesagt was mann für ne Kabine bekommt
Hallo wir also meine freundin udn ich ich habe heute gebucht bei dem preis für balkon endlich mal wieder AIDA
Hallo wer kommt noch alles mit auf die Nordeuropa rute
Mal sehen ob wir auch wirklich wetterfest sind und auch seefest
Also ich finde es super von aida das sie erst so kurz sich entscheiden was sie machen
Ich finde es auch blöd wenn manche behaupten das es aida mit absicht macht nur um mehr seetage zu haben da ja da mehr eingenommen werden kann
Ich finde die sicherheit geht voll vor udn aida macht das super
ich finde auf aida startseite die schiffspositionen nicht mehr wer weis wo die sind
hallo gerade kommt auf sat 1 gold die südeutsche tv reportage mitdabei aida aura
Gerade leuft auf ARD um Himmelswillen
Sind auf msc
ja ich merke es schon mal schuldigung
na ja etwas warum war schon schöne 10 tage auf der AIDABella
Aber ich und meine Freundidn sidn eben denke ich lieber auf den 3 kleinen
das freut mich waren erst vor ein paar tagen noch auf der aida bella war auch schln nur leider mus ich sagen eben zb das mit dem tehmen abende hat usn gefehlt udn
ist es auch noch bei den kleien so zb mit eisskulpturen usw
hallo ich wolte mal fragen ist es denn auf den kleinen schiffen von aida noch immer so das es zb im marktrestaurant jeden abend so eien tehmen abend giebt wie zb amerekanisch dann wieder tahi usw
weil das haben wir leider auf den grossen schiffen vermisst
danke das freut mich weil ich finde sowas gehört zu ner kreuzfahrt dazu
Hallo wir also meine Freundin udn ich sind vom 19.12-29.12 auf der Bella
Wolten mal fragen wie ist den der Kapitän Husmann so drauf macht er auch seine dursagen usw
oder ist er ehr redefaul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()