Kann mir mal jemand weng was über den kapitän Gärtner sagen der ist doch im moment noch auf der sol oder wie ist er denn so
Beiträge von marco körber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hey habe gerade mal auf die intrenet seite von cunard geschaut juhu wir werden genau zwei mal mit der Q2 zusammen im hafen liegen einmal in southampton am 26.11 udn dann am nächsten tag in zeebrügge am 27.11 dachte schon sind die einzigen kruzfahrer
-
Weis jemand welcher Kapitän auf der sol ist
und wie er so ist mehr gesprächig oder mehr der ruhige tyb
und wird denn der aktuelle Kapitän auch noch ende november dort sein
-
Sagt mal hat jemand von euch schon als vario seine kabinen bekommen ist nur ne frage
Ach ja noch was wenn ich es richtig gesehen habe wird entweder in southampton oder Le Havre die Q2 mit uns im Hafen liegen
-
Ja da bin ich mal Gespant wenn es zusteiger in Amstardam giebt dann müsten wir ja zu 100 prozent den city hafen anlaufen oder sehe ich das falsch
-
Frage weis jemand von euch wie lange mann nach london vom Hafen aus mit dem bus fährt weil london wollen wir auch auf jeden fall ansehen
-
Hallo hat denn jemand schon seine Kabinen für die Tour bekomen also die genau nummer usw
Fahren vom 23.11-30.11 Nordeuropa 2 von Hamburg aus
-
Na dann drückt uns mal die Daumen ja
Wäre ja ein schöner Anfang für unsere Reise

-
Also komt es wohl immer auf dem Kapitän und warscheinlich auch auf dem Betrieb im hafen an wie wir fahren
-
Hallo ich habe mal ne Frage zu Hamburg
Ich wolte mal Fragen wir Fahren mit AIDA vom Hamburger Terminal Altona aus weg und wolte mal wissen Fährt AIDA direckt richtung Meer oder wie manche schiffe auch erst richtung den Landungsbrücken und Dreht dort und dann richtung Meer ?
Wir fahren vom 23.11-30.11 Nordeuropa
-
Hallo kann mir jemand vieleichtsagen welcher Kapitän die AIDAsol auf der Nordeuropa 2 Tour fährt.
Wir sind vom 23.11-30.11 auf ihr
-
Also im Radio sagen sie das die Warnung für ganz Ägypten zählt
Und hatt auch ein sprecher vom Amt gerade in den Nachrichten bestädigt
-
Ja gerade kamm auch auf dem Radio die eilmeldung von der reisewarnung und mann solle nicht nach Ägypten reisen
sonder konntakt zu seinem reisebüro gerade ganz frisch raus
-
Na da haben wir es ja geschaft genau noch 100 tage bis zum start juhu
Aber wenn ich es so hir sehen bin mal gespant ob das schiff ganz voll ist wenn nicht auch super haben wir mehr für uns

-
Also wir waren mal 14 tage über Weinachten und sogar neujahr im westlichen Mittelmeer
Mus sagen wir haten bis auf eien tag echt schönes wetter zwischen 12 und 24 grad je nach dem wohin mann kommt
und zb rom die zeit vor weinachten hat auch was für sich
-
Also london wollen wir auch machen da ist die fahrt nicht al zu weit aber paris leider schon so weit ich weis mit dem buss aleien schon fast 3 bis 4 stunden
-
Ja habe ich mir auch schon überlegt geht zu viel zeiet verlohren werden lieber ausflug wo näher ist machen
-
Hallo wer kann mir vileicht sagen welchen Kapitän wir haben werden wenn wir mit der sol auf der nordeuropa unterwegs sind vom 23.11-30.11
und wie er so ost
-
Mal sehen ob es nicht da auch schon schöne weinachtsmärkte giebt hm bin mal gespannt
-
Hey super das ist doch schon mal was ich hoffe das wir auch ganz sicher amsterdam anfahren denke das wird ein höhepunkt werden auf der reise
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-