Beiträge von marco körber
-
-
-
-
Hallo wer ist den im moment der Kapitän auf der soll und wird er es auch noch läünger sein oder kommt ein neuer
-
-
-
Hallo wir haben noch keine Kabinenzuteilung bekommen leider obwohl es nur noch 47 tage bis zu unsere reise sind
wenn ich auf MYAIDA gehe ist bei kabinen info immer nur fehler oder Error
Habe auch schon meher Browser versucht da auch immer das selber
wer kann mir da weiter helfen hat es was damit zu tun das noch nicht der ganze preis bezahlt ist oder wasdanke und auf AIDA sehen
-
Ja habe ich scho0n auch schon über 3 verschiedene prowser leider steht da noch immer errror weis auch nicht woran das liegen kann
-
hm wir habe leider noch keine zuteilung bekommen na ja mal sehen wir fahren von würzburg aus weg sidn auch direckt mit icw ca 3 halb stunden nach hh
-
Also wir kommen mit dem zug wollen vileicht schon nen tag voher anreisen udn Hamburg noch weng unsicher mchen
sagt mal wer von euch hat denn seine Kabine schon zugeteil bekommen wir haben Vario gebucht
-
Ja doch mann könnte sich echt mal treffen haben ja 2 tage schon see tage also ich wäre dabei auf nen schönen coktail oder so
-
Kann mir mal jemand weng was über den kapitän Gärtner sagen der ist doch im moment noch auf der sol oder wie ist er denn so
-
hey habe gerade mal auf die intrenet seite von cunard geschaut juhu wir werden genau zwei mal mit der Q2 zusammen im hafen liegen einmal in southampton am 26.11 udn dann am nächsten tag in zeebrügge am 27.11 dachte schon sind die einzigen kruzfahrer
-
Weis jemand welcher Kapitän auf der sol ist
und wie er so ist mehr gesprächig oder mehr der ruhige tyb
und wird denn der aktuelle Kapitän auch noch ende november dort sein
-
Sagt mal hat jemand von euch schon als vario seine kabinen bekommen ist nur ne frage
Ach ja noch was wenn ich es richtig gesehen habe wird entweder in southampton oder Le Havre die Q2 mit uns im Hafen liegen
-
Ja da bin ich mal Gespant wenn es zusteiger in Amstardam giebt dann müsten wir ja zu 100 prozent den city hafen anlaufen oder sehe ich das falsch
-
Frage weis jemand von euch wie lange mann nach london vom Hafen aus mit dem bus fährt weil london wollen wir auch auf jeden fall ansehen
-
Hallo hat denn jemand schon seine Kabinen für die Tour bekomen also die genau nummer usw
Fahren vom 23.11-30.11 Nordeuropa 2 von Hamburg aus
-
Na dann drückt uns mal die Daumen ja
Wäre ja ein schöner Anfang für unsere Reise

-
Also komt es wohl immer auf dem Kapitän und warscheinlich auch auf dem Betrieb im hafen an wie wir fahren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 462
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 359
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 295
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 406
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 816
-