na dann drücke ich euch die Daumen das ihr super in den Hafen kommt und das wir dann etwas Ruhiger See werden haben wenn wir am 23.11 auf die Sol gehen
Wist ihr denn schon was wie eure Reise weiter gehen sol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
na dann drücke ich euch die Daumen das ihr super in den Hafen kommt und das wir dann etwas Ruhiger See werden haben wenn wir am 23.11 auf die Sol gehen
Wist ihr denn schon was wie eure Reise weiter gehen sol
Auch nen schönen guten Morgen na ja wir haben es noch nicht gehabt die Wellness Oase mal sehen
Na ja Paris ist uns leiter zu lange mit dem Bus unterwegs mal sehen entweder nen Faulen auf dem Schiff oder nur so nen kurzen Ausflug
Sonst habt ihr schon was für Brügge geplant
Schöne Grüse Marco und Silke
Aber nicht zu arg links halten nicht das wir schlagseite bekommen
Mal sehen wir wissen auch noch nicht ob wir nach Brügge fahren oder was wir da treiben
Haben uns erst mal an beiden seetagen die wellnesoase gesichert und dazu noch den Ausflug nach London
Wer kann mir sagen wer im moment die AIDAsol steuert und wenn ja wie lange er noch dort sein wird
Wir fahren vom 23.11 bis 30.11
Ah ja na dann hoffen wir mal das beste für den patienten
Hallo kann es sein das die AIDAsol umgerutet worden iost weil sie eien recht komsichen kurs richtung holland hat und nicht richtung Le havre weis jemand was loss ist oder sehe ich das nur falsch
Also nun habe ich doch unser Kabine bekommen wir haben auf deck 6 eine im hinter teil ist die 6260 leider mit Verbindungstüre hatte jemand von euch sowas schon mal
Wir fahren mit dem Zug ca 3,5 stunden ist direckt also in Würzburg einsteigen und in HH aussteigen
Liebe grüsse silke und marco
Hallo kann jemand was über die4 Kabine 6260 sagen wäre mal inrtresant
Hallo wer ist den im moment der Kapitän auf der soll und wird er es auch noch läünger sein oder kommt ein neuer
Hallo wir haben noch keine Kabinenzuteilung bekommen leider obwohl es nur noch 47 tage bis zu unsere reise sind
wenn ich auf MYAIDA gehe ist bei kabinen info immer nur fehler oder Error
Habe auch schon meher Browser versucht da auch immer das selber
wer kann mir da weiter helfen hat es was damit zu tun das noch nicht der ganze preis bezahlt ist oder was
danke und auf AIDA sehen
Ja habe ich scho0n auch schon über 3 verschiedene prowser leider steht da noch immer errror weis auch nicht woran das liegen kann
hm wir habe leider noch keine zuteilung bekommen na ja mal sehen wir fahren von würzburg aus weg sidn auch direckt mit icw ca 3 halb stunden nach hh
Also wir kommen mit dem zug wollen vileicht schon nen tag voher anreisen udn Hamburg noch weng unsicher mchen
sagt mal wer von euch hat denn seine Kabine schon zugeteil bekommen wir haben Vario gebucht
Ja doch mann könnte sich echt mal treffen haben ja 2 tage schon see tage also ich wäre dabei auf nen schönen coktail oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()