hallo leider muste die AIDAbella ja leider kurz nach dem auslaufen aus Warnemünde Heute wieder umkehren wegen einem medezinischen notfall
weis jemand vileicht genaueres
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo leider muste die AIDAbella ja leider kurz nach dem auslaufen aus Warnemünde Heute wieder umkehren wegen einem medezinischen notfall
weis jemand vileicht genaueres
Hallo habe gerade gesehn AIDA am Mitwoch ne neue Aktion Startet was denkt ihr denn so was es für Schiffe betreffen wird und welche Ruten so
und was Haltet ihr davon
Na mal gespannt, wer von den beiden eher in Hamburg ist. Schaut ja fast nach 'nem kleinen Rennen aus, die Sol mit 7 Knoten, die Luna fast doppelt so schnell hinterher.
Bin mal gespant ob wir auch mal ein paar fottos oder gar Videos sehen werden
so unser koffer sidn auch gepackt bude ist gepuzt jetzt kanns morgen los gehen juhu bis sa auf der aida sol euch nioch zwei schlöne tage ja
So Hotel ist auch gebucht haben eien ganz intresantes gefunden in hamburg und Morgen die Koffer Packen udn dann am Freitag ab nach Hamburg mit dem ice der um ca 14 uhr in Hamburg ist von Würzburg aus
Euch allen ne gute Anreise und bis zum 24 um 15 uhr in der bar
Ach ja das Hotel falös es jemanden intresiert heist 25hours hotel Hafen city
Hm bin ich gespannt weil von Aida bekommt mann ja leider keine gescheite antwort und auf ihrer seite sind ja nur alte termien
Weis ich doch nicht hätte ja seien können aber ok wenn das so ist fast weng schade
Hallo wer weis denn vileicht was für gast
künstler im moment auf der Aidasol sind und welche zb Nächste woche dort sind
Ja ich habe schon frei Freundidn mus leider noch bis 21.11 arbeiten udn am 22.11 gehts dann ab nach Hamburg
Habe schon mal weng das wetter im auge bis jetzt schaut es ja ganz ok aus soll etwas sonne geben und trocken aber eben kalt
Frage hat denn jemand vileicht nen guten tipp für ein hotel in Hamburg für ne nacht
Frage welcher Kapitän hat denn im moment noch dienst auf der sol und weis jemand ob er auch noch länger dort ist und wie er so von seiner art ist ?
Zb die Durchsagen usw
Genau das selbe habe ich auch rausgefunden mit dem termin na ja würde sagen lassen wir uns mal Überraschen hm
juhu nur noch 9 Tage oh mann die Freude ist Rissig
Also so wie es ausschaut haben wir glück und wenn wir in Brügge sind müste der schon sein
Hallo ich bins der Marco ja freuen usn auch schon auf den ersten Seetag ich Hoffe mal das ich den termin nicht vergesse vor lauter relexen
Wievil uhr haben wir noch mal gesagt
euch allen noch ne schöne Woche und schön die Teller lehr Essen ja das das Wetter schön wird
![]()
Hallo na ja bei uns ist es noch ein Tag weniger wir Fahren ja schon am 22 nach Hamburg wollen noch nen schönen Tag dort verbringen
Ju hu also die 14 Tage grenze geschaft juhu
Wir haben auch die bussfahrt über AIDA gebucht nach London sidn zwar 2halb stunden einfach aber wer weis ob mann noch mal dahin kommt oder
Wir haben auch die bussfahrt über AIDA gebucht nach London sidn zwar 2halb stunden einfach aber wer weis ob mann noch mal dahin kommt oder
Ja gerne können wir uns mal treffen denn sind auch noch am Überlege was wir mit Brügge machen ob selber oder mit AIDA mal sehen
Hallo ich hoffe nur das es auch klapt mit unser Fahrt denn gerade ist die sol ja in nen schöne sturm muste schon umgerutet werden na ja mal sehen was uns erwarten wird
So laut AIDA ist die rute nun so geplant
AIDA Hallo Marco Körber, aufgrund der aktuellen Wetterlage kann AIDAsol die Reiseroute leider nicht wie geplant durchführen. Starkwinde mit bis zu 60 Knoten machen ein sicheres Einlaufen in den Hafen von Le Havre am 28. Oktober 2013 leider unmöglich. Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Um unseren Gästen das geplante Urlaubsprogramm dennoch zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, die Reihenfolge der Anläufe von Le Havre und Southampton zu tauschen. Am Montag, 28. Oktober 2013, wird AIDAsol von 7 bis 19 Uhr in Southampton festmachen. Am 29. Oktober 2013 wird das Schiff dann von 8 bis 20 Uhr in Le Havre anlegen. Wir bedauern außerordentlich, dass es zu diesen Veränderungen im Reiseablauf kommt und bitten Sie um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die derzeitige Wetterlage haben. Der weitere Reiseverlauf bleibt nach aktueller Planung unbeeinflusst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()