Hallo zusammen,
ja, ein Treffen am ersten Seetag würde sich doch anbieten. Oder was meint ihr?
Viele Grüße
Marika ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
ja, ein Treffen am ersten Seetag würde sich doch anbieten. Oder was meint ihr?
Viele Grüße
Marika ![]()
Hallo Manuela und Martin,
schön, dass ihr auch noch mitkommt ![]()
Einige hier haben in Bar Harbour und Halifax Ausflüge bei örtlichen Anbietern gebucht (Anbieter sind hier erwähnt).
Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu den Ausflügen habt, stellt sie am besten direkt.
Viel Spaß beim Planen! ![]()
Gruß Marika
Hallo Sandra,
ja, sehr ruhig hier ![]()
Bei einem Treffen wären wir auch dabei ![]()
Hattest Du an ein offizielles Forumstreffen (bei Aida angemeldet) gedacht?
Viele Grüße
Heiko und Marika ![]()
Ja, man hätte das sicher alles auch gerechter umsetzen können und für die Blauen noch eine Zwischenstufe einbauen.
Aber Aida hat scheinbar ein anderes Verständnis von Kundenbindung ![]()
Ja, das habt ihr leider richtig verstanden ![]()
Alle die zum Stichtag weniger als 50 Tage haben, fallen auf eine Seemeile zurück.
Das motiviert doch weiterhin bei Aida zu buchen, oder etwa nicht ![]()
Hallo Gabi*,
herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und vor allem bei euren Kreuzfahrten.
Wir kommen ganz aus eurer Nähe (aus Nidda)
Viele Grüße
Marika
Wir haben Bar Harbour bei Acadia Tours gebucht und Halifax bei Jonathan Duru (yourcab.ca). Von Montreal nach Ottawa fahren wir mit Greyhound-Bus.
Beim Rest wollen wir uns auf eigene Faust durchschlagen oder gerne auch in Kleingruppen, wenn sich nette Mitreisende mit gleichen Interessen finden.
In vier Wochen sind wir schon in NYC
Viele Grüße
Marika ![]()
Wir sind auch aus dem Club ausgetreten und somit ist das Thema auch erledigt...
Ich glaube, es geht eher darum, dass man es ungerecht findet, quasi auf Null zurückgesetzt zu werden, obwohl man schon einige Reisen gemacht hat. Die nächste Stufe mit 60.000 Seemeilen ist so in unerreichbare Ferne gerückt.
Die roten, gelben und grünen fallen m. E. weich...
Wir haben am 1.10. 59 Tage auf Aida, aber sind weiterhin blau.
Mit einer Zwischenstufe hätte man die bisherigen Reisen wertgeschätzt. So aber sind sie einfach nichts wert.
Ja, genau...
Die Reise endet am 1.10. und zählt somit nicht mehr nach dem alten System.
Also Start am 1.10. mit einer Seemeile ![]()
Hallo Mary und Dirk,
ja AC weiß halt, wie man gute Kunden bindet
Uns hätte noch eine Nacht gefehlt ![]()
Viele Grüße
Marika
Wir sehen uns auf der Diva ![]()
aber ich meine gelesen zu haben, dass der Kabinenservice für das Frühstück inklusive sei ![]()
Ja, wir gehen auch mit gemischten Gefühlen auf diese Reise, weil wir das Vorgehen von Aida bezüglich Prima auch unfassbar finden. Uns hatte Aida aber schon mit ihrem tollen neuen Clubsystem vergrault, nachdem sie uns von 49 Tagen auf eine Seemeile befördert hatten und uns dazu noch gratulierten ![]()
Deswegen und auch wegen der Preispolitik wird das auch erstmal unsere letzte Reise mit Aida sein...
Wir freuen uns dennoch auf die Ziele und die netten und fleißigen Mitarbeiter, die nix dafür können, dass die Herrschaften in Rostock den "Knall" nicht gehört haben.
Gruß Marika
Hallo Gaby und Kurt,
da habt ihr ja eine tolle und lange Reise vor Euch ![]()
Bis bald... ![]()
Gruß Marika
aber die MS 1 + 2 haben keinerlei Charme!
für mich schon - von außen vielleicht nicht unbedingt, aber von innen auf jeden Fall ![]()
Achso, mir haben die älteren Schiffe der MS-Flotte gut gefallen. Ich finde, sie sind von den Möglichkeiten eher mit der Diva als mit der Cara vergleichbar. Ich bin ein totaler Fan der Außenalsterbar. So eine gemütliche Bar vermisse ich auf Aida-Schiffen. Aber das ist wohl alles Geschmackssache...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()