JUHUUU nur noch 52 Tage . Habe unsere Flugzeiten erfahren!! Wenn sich nichts ändert hin 5 Uhr 55 ab STG zurück 10 Uhr 25.
Wer Frühstückt mit am 9.2.2012 auf der Bella?
LG DEevi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
JUHUUU nur noch 52 Tage . Habe unsere Flugzeiten erfahren!! Wenn sich nichts ändert hin 5 Uhr 55 ab STG zurück 10 Uhr 25.
Wer Frühstückt mit am 9.2.2012 auf der Bella?
LG DEevi
Wisst ihr alle schon eure Flugzeiten? Wann ihr somit auf dem Schiff seid?
nein leider noch nicht. LG
Hallöschen !
NUR NOCH 70 TAGE !!
Wer fliegt noch mit ab Stuttgart?
LG DEevi
... wir möchten auf eigene Faust gehen . Für Lanzarotte buchen wir wahrscheinlich ein Auto. Mal schauen was sich so ergibt. LG DEevi
NOCH 80 TAGE
nur für Babsi nicht! Grüßle
.....probieren geht über studieren ![]()
grün werden wir auch nicht so schnell , da es unsere erste Aida Reise ist ,aber den Virus haben wir schon
Tolle Bilder
LG DEevi
Zitat von »DEevi«
...was ich noch wissen wollte, von wann bis wann kann man im Rosinni eigentlich Frühstücken?
ok
7.30 bis 10.00
...was ich noch wissen wollte, von wann bis wann kann man im Rosinni eigentlich Frühstücken? ![]()
das klingt alles sehr positiv LG DEevi ![]()
An Seetagen kann es ganz toll sein , hast den ganzen Tag Zeit. Sonnst will ich vom Schiff runter und die Gegend unsicher machen. Ist meine Meinung. Finde es Toll so viele verschiedene Meinungen zu lesen. Da es unsere erste Aida Reise ist bin ich neugierig wie es denn wirklich wird. Vorfreude ist ja die Beste Freude. In diesem Sinne LG an alle die mir schreiben DEevi ![]()
AidaFan MZ
habs mir doch gedacht . Grüßle DEevi
..... na dann wissen wir Bescheid. Lohnt es sich ? LG DEevi ![]()
Wir sind im Februar 2012 mit der Bella unterwegs , und wollen im Rossini frühstücken. Kann mir jemand sagen ob ich ein Tisch reserviern muß ,und welche zusätzliche Kosten auf uns zukommen? Eine andere Frage wäre ,was genau das Rosenfrühstück ist?Freu mich auf viele Antworten
LG DEevi
Hallo Anni 1710, es tut sich nicht viel hier. Schön , das Ihr auch dabei seid . ![]()
Machen alle Karneval in Deutschland , oder geht noch jemand mit?
NUR NOCH 90 TAGE !
Gruß an Babsi - nur noch 89!
Heute sind es auch für uns nur 99 Tage ![]()
Fährt eigentlich noch jemand mit? Ist nicht viel los hier . Wir fliegen ab Stuttgart . Wer fliegt mit ? ![]()
LG an alle Eva und Reiner
NOCH 100 TAGE !!!!!!
LG an alle Eva und Reiner
Hallo Aida Fans
Casblanca ist am Freitag, ja, meinst die Moschee ist zu? Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Außer der Moschee habe ich bis jetzt nichts sehenswertes gefunden. Zum Laufen soll es ca. 1 Stunde dauern. Ich meine ,wir haben den ganzen Tag Zeit . Die Liegezeit in Casablanca ist von 8-20 Uhr. Die Moschee soll sehenswert sein , sollte man sich nicht entgehen lassen.
Zu Lissabon habe ich gelesen mit dem City Sightseeingbus 24Stunden zu 15,oo Euro ab Hafen . Mit einem guten Stadtplan kann man sich die Stadttour zusammnestellen. Vielleicht hat jemand Tipps? ![]()
Wie sieht es mit dem 18.2.aus? Bei uns ist Faschingsamstag.
Auf der Bella wird bestimmt auch gefeiert. Bin schon ganz neugierig wie alles abläuft.
LG Eva und Reiner ![]()
Hallo zusammen, auch wir -Reiner und Eva- haben gebucht. Bereits im März
. Wollten uns die Kabine aussuchen. Für uns ist es die zweite Kreuzfahrt, allerdings mit Aida die erste. Bin voll aufgeregt.
. Hat jemand Tipps zu Tanger und Casablanca? Wir möchten auf. eigene Faust los. ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()