Leider Einstiegspreis 999 EUR 21.12. Just AIDAsol Kanaren / AIDAblu Orient verpasst, da wir noch keinen Catsitter für unseren Stubentiger gefunden hatten. Eben für 1099 gebucht. Bin gespannt was wir zugeteilt bekommen. Werde berichten....
Beiträge von chatonty
-
-
mk5960: Machst du jetzt die Route schon zum 3ten Mal?
Wir ja auch zum 2ten Mal, aber Karibik ist ja auch schön.
-
Also ich interessiere mich für die Orient/Kanaren-Kombination über Weihnachten ... Ich bevorzuge eher Orient, aber Kanaren wäre für mich auch in Ordnung ... Also ich schlage morgen zu !
-
Bei mir lief das System noch und war sicherlich einer der 1., die gebucht haben.
Balkon Deck 9 - Wir freuen uns

Melanie und Michael
-
Meine Freundin und ich haben gestern auch gebucht - Letztes Jahr sind wir die Route schon einmal gefahren, aber von La Romana aus. Sie fliegt ab München über Frankfurt und ich ab Düsseldorf.
Wir freuen uns

-
Gruppe in Facebook beigetreten :).
Gruß Melanie
-
Hallo Zusammen,
wer ist die 10 Tage noch dabei?
Gruß Melanie
-
Hallo Mitreisende,
wir sind auch dabei Melanie (43) und Janine (30) Abflug Düsseldorf.
Wir freuen uns schon :).... sind ja nur noch ein paar Tage
Gruß Melanie
-
Hallo Leute,
kann mich den Vorredner nur anschließen.
Die Geräusche aus dem Crew-Treppenhaus waren ein bischen nervig.
Es handelt sich hier übrigens um ein Doppelbett in Richtung Fahrtrichtung.Gruß Melanie
-
Richtig!
Wer einen Außenkabine mit Balkon Backbord hat, muß mit Lärmbelästigung rechnen.
Wir hatten eine solche Kabine im Dezember. Diese Zelte und die dahinterliegenden Bagger haben
die ganze Nacht so ein Krach gemacht, so dass wir die Balkontür schliessen mußte.
Gruß Melanie
-
Ich wollte das mit dem Teatime ausprobieren, habe es leider nicht gefunden.
Wir haben im Dezember den Ausflug über Aida gebucht 159 EUR.
Der Bus hat uns dort hingebracht und uns wurde einiges über Dubai
während der Fahrt erklärt.
Das Buffet war im 27. Stock und wir sind mit dem Aussen-Expressausflug gefahren. Das Buffet war sehr lecker ... besonders die vielen kleinen Dinge, die es als Nachtisch gab.
Danach fuhren wir ins nahe gelegenen Dubai Marina, wo wir einen orientalischen Markt innerhalb von Gebäuden besichtigen durften.
Danach ging es auf die Palm bis zum Atlantis Hotel, wo wir kurz aussteigen durften.
Später noch eine Stunde Aufenthalt in der Mercato Mall.Ich empfehle den Ausflug eher am vorletzten Tag Dubai zu machen.
Wir haben ihn am 1. Tag um 13:45 Ortszeit gemacht. Wir waren dann am späten Abend so dermassen durch den Wind. Der Hinflug steckte uns arg noch in den Knochen.Gruß Melanie
-
Ich habe in die Bademanteltasche mein Taschenbuch gesteckt.
Das wird jeder merken, dass es nicht sein Bademantel ist.Auf der Vita gab es eine zeitlang Wäscheklammern ... habe die Erfahrung noch nie gemacht, dass jemand Markierungen weggenommen hat.
Gruß Melanie
-
Wir waren auf der AIDA-Diva in dieser Kabine.
Kabine mit Balkon. Doppelbetten.Sehr angenehm. Würde ich immer wieder buchen. Sehr ruhig.
Leider war der Putzmann nicht sehr sauber.Gruß Melanie
-
Hallo,
ich war vom 19.12. bis 26.12. auf der Dubai-Tour.
Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt euch vom Hafen in die WAFI-Mall. Taxis sind sehr günstig.
Wenn es Euch nur ums Shoppen geht, würde ich auf eigene Faust empfehlen. Es gibt direkt am Hafen auch eine Bus-Tour, wo du überall ein und austeigen kannst für 43 EUR pro Tag. Das haben wir gemacht, aber leider erst gegen Mittag, weil ein Ausflug ausgefallen ist. Wir konnten aus Zeitmangel dann nicht alles sehn.
Wie schon gesagt bei NUR SHOPPING nehmt die kostenlosen Shuttlebus und dann weiter mit Taxis zu den anderen Malls. Laßt Euch dann direkt wieder zur WAFI-Mall zurückbringen, damit ihr zum Schiff kommt. Nicht alle Taxis dürfen ins Hafengebiet.Viel Spaß
Gruß Melanie
-
Ich hoffe, daß wir um 12.00 Uhr spätestens in die Kabine können.
Wir haben einen Ausflug gebucht, der um 13:30 Uhr anfängt
Burj al Arab - Extravaganza - da muss ich noch vernünftigere Klamotten tragen als die Reisekleidung ....Gruß Melanie
-
Hallo Aida-Fans,
wir haben Premium gebucht, aber leider keine Flüge mehr über Aida bekommen ==> Vom Flughafen bis zum Hafen müssen wir selbst klar kommen.
Hat jemand hier Erfahrung? Ist es unproblematisch mit dem Taxi?
Wie teuer ist es? Wie weit ist es?Wäre toll, wenn jemand hier Auskunft geben könnte.
Gruss Melanie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de