Port Said ist raus. Aschhod ist drin ... schaut mal hier http://www.aida.de/reise/DI07140829/
Gruß Melanie ![]()
Port Said ist raus. Aschhod ist drin ... schaut mal hier http://www.aida.de/reise/DI07140829/
Gruß Melanie ![]()
Ich sehe da auch kein Problem ... Alle Leute auf dem Schiff haben eine Kabine gebucht. Wer in welcher Kabine wer schläft, sollte AIDA mal egal sein.
Ich hatte mal mit meiner Freundin eine Innenkabine. Ihr Freund ist dann doch mitgekommen und hat eine eigene Kabine gehabt... Ich hatte dann die ganze Fahrt die Kabine alleine für mich. Die haben Aida auch nicht Bescheid gegeben wegen des Wechsels...
Gruß Melanie
nynorsk hat Recht - Genau so ist es ... Anlegen ist megalaut (Bugstrahlruder), aber uns hat es nicht gestört. Wir haben diese Kabine sogar dieses Jahr nochmal gebucht.
Ich habe gerade eben für Zypern und Kreta einen Ausflug gebucht .... Getränkepakete auch schon bestellt .... eine Wellness-Anwendung auch schon platziert... also von mir aus können wir jetzt schon los ![]()
Gruß Melanie
Jetzt langsam steigt die Vorfreude ... Geld jetzt auf futsch und sogar noch etwas mehr, weil wir Business-Class umgebucht haben ...
Unterlagen sind noch nicht da, aber no Panic ... ist noch etwas Zeit bis zur ![]()
![]()
Gruß Melanie &Janine
Dienstag auch die Restzahlung überwiesen. Donnerstag ist noch ein BuisnessClass-Platz im Flieger von DUS frei geworden. Da musste ich noch was nachlegen. Aufgrund einer Venenerkrankung, ist das besser für meine Gesundheit...
Ich hab mich gefreut als was frei wurde. Hatte un den letzten Monaten wöchentlich angerufen... Warteliste machen die nicht. Ausflüge alle gebucht... Grenada und die letzte Insel haben wir uns noch offen gehalten.
Gruß Melanie
Hallo Marah.... Ich war allein an Board schon mit 500 Kindern .... Ich hab mein ruhiges Plätzchen auf Achtern Ocean/Anytime
![]()
Gruß Melanie
Hallo Leute,
Bin auch dabei. Ich habe heute gebucht
Ich freue mich auf eine Woche Diva und das schöne Wetter
... 7 Tage ausspannen alleine
Letztes Jahr bin ich die andere Runde mit Istanbul gefahren. Ich freu mich schon auf den chaotischen Flughafen Antalya. ![]()
Gruß Melanie
Getränkepakete werden wir auch buchen ... ich denke, dass wir erst Mitte des Jahres die Ausflüge und Sonstiges planen.
Wir freuen uns auf jeden Fall ... Am liebsten wäre mir über Weihnachten und Silvester gewesen, aber arbeitstechnisch ging das dieses Mal leider nicht.
Ich freu mich auch, dass der Termin jetzt so gepasst hat in La Romana aufzusteigen. Dort ist es am Besten. Vor Barbados im März graut es mir jetzt schon wieder .. Längere Busfahrt ... im Hafen Rauchverbot ... erst auf dem Schiff wieder....
![]()
Gruß Melanie
Mein Freund und ich haben Mitte Dezember diese Reise auch gebucht :).
Nachdem uns auf den Kanaren zu kalt war, wollten wir lieber in die Wärme....
Bin jetzt aber im März erstmal auf der Luna in der Karibik mit einer Freundin unterwegs.
Ausflüge machen wir überwiegend über AIDA.... Eigene Faust geht auch prima. ![]()
Gruß Melanie
Hi Mitfahrer,
wir fahren auch mit 3 Personen bei Uwe mit ...
Gruß Melanie
Weihnachten in der Karibik habe ich noch nicht erlebt, jedoch 2x auf der Orient-Reise.
Ja, es sind immer sehr viele Kinder dort. Die Karibik-Reisen, die in Frage kommen, sind genau in den Ferien ... Familie mit Kindern und Oma und Opa werden auf den Schiffen sein.
Wir hatten uns auch erst überlegt Karibik über Weihnachten zu machen, aber das "Kinderproblem" hat uns zurückgeschreckt.
Im Sommer fahren wir schon immer in der Ferienzeit, damit es auch warm ist ... auch hier sind immer sehr viele Kinder an Bord.
Ich war mal im Sommer auf der Bella und es waren ungelogen 560 Kinder dort ... da war was los.
Um einigermassen Ruhe zu haben, haben wir uns für die Kanaren-Tour AIDAvita von 16.12. - 30.12. entschieden. Hier werden dann nicht schulpflichtige Kinder erwartet, da am 16.12. noch keine Ferien sind.
Viel Spass bei der Entscheidung
Gruß Melanie
Hallo Leute,
wir (44/39) sind auch dabei. Wir freuen uns mal wieder aufs kleine Schiff. Mit der Vita erst im Sommer 2 Wochen durchs Mittelmeer.
Gruß Melanie
Hallihallo ... Meine Freundin Janine und ich sind auch dabei .... HUHU Simone
.... Simone haben wir auf der letzten Tour kennengelernt, aber soweit ich weiss, haben die beiden umgebucht.
Wir werden getrennt jeweils von München und Düsseldorf nach Barbados kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die tolle Tour.
![]()
Gruß Melanie
Wir haben unsere Reiseunterlagen gestern auch schon erhalten. Da wir aber Premium gebucht hatten, stand die Kabine schon fest.
Ausflüge schon komplett geplant. Mit Aida machen wir nur Malaga (Club Aldiana Aufenthalt), Rom (Roma-Express / Engelsburg), Korsika (Katamaran / Canoying) .... alles andere machen wir auf eigene Faust ....
Noch 1 Monat ![]()
Gruß Melanie
Herzlich Willkommen .... Ihr könnt Euch auch freuen ... die Reise wird wunderschön. Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen schon erhalten. ![]()
Ich liebe die Vita ... die Seetage sind allerdings Streß ... in der Beziehung sind die grossen Schiffe besser .... aber nur da. Ich hab nix dagegen nicht ausgelastet zu sein. Ich befürchte jedoch, dass das nicht der Fall sein wird... ![]()
Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass sich bis jetzt hier noch niemand eingetragen hat ![]()
Mit 25 Grad mindestens können wir rechnen - Es wird wärmer als zu Hause und wärmer als auf der Sol ![]()
Gruß Melanie
Hallo Verena,
nettes Angebot, aber ich werde die 1 Woche nur relaxen. Ich war schon in Istanbul und hab eigentlich alles gesehen damals.
Ihr habt alle so frühe Flugzeiten ... Ich bin die Letzte bei der Anreise und die Letzte bei der Abreise ... Naja, um 14:20 in Düsseldorf los ist auch ok ... ausschlafen und relaxed zum Flughafen.
Gruß Melanie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()