Beiträge von chatonty

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wenn die Preise nicht fallen, habe ich halt Pech gehabt. Ich habe gerade nochmal den Flug nachgeschaut ... wir haben 699,95 für 2 Personen bezahlt.
    Da ich auf der Blu buche, kommt noch einmal ein Bordguthaben von 2x 75 hinzu.
    Manchmal hat man Glück oder Pech mit den Preisen. Zeitweilig stand die 2. Reise schon mal auf 759 EUR ... Just ist jetzt durch die Flugbuchung keine Option mehr für mich.


    Wir werden sehen :antwort:


    Gruß Melanie

    Wir planen auch 14.08.-28.08.15 ... Flüge schon über Condor ab DUS für 360 EUR p.P. mit Flugzeiten 05:50 hin und 11:?? zurück.
    Jetzt zurücklehnen und auf VARIO Entwicklung warten ... diese beiden Wochen waren schon mal auf 699 EUR Innenkabine ... die 2.Woche ist jetzt auf 779 EUR geklettert.
    Mal schaun was noch so passiert ... ich buche spätestens auf der AIDAblu im Mai ...


    Gruß Melanie

    Wir haben jetzt auf eine Balkonkabine umgebucht. Ich denke, dass wir uns die Welcome Party schenken werden ... auslaufen aus La Romana ist nicht wirklich sehenswert ... das schauen wir vom Balkon aus ... die Seenotrettungsübung wird so 21:00 sein ... 21:15 .... Könnte sein, dass wir später auslaufen, weil ein Flieger Verspätung hat.... Lassen wir uns überraschen ... Noch 44 Tage und 21 Stunden :tanzgott:




    Gruß Melanie

    Hi Gemeinde,


    Bordkarte an Land um den Hals tragen, ist überhaupt nicht gut. Ich gehe davon aus, dass man uns sowieso erkennt als Touris, aber so ein Aushängeschild am Hals NEIN DANKE. Bei mir kommt die direkt in die Hose oder Tasche.


    Ansonsten finde ich es gut, dass es den Club gibt. Ich selbst erfreue mich der Vorteile gerne, aber angeben bin ich ganz weit weg von.
    Das kulinarische Highlight und das Frühstück im Buffalo nutzte ich übrigens nie ...


    Was mich mal interessieren würde ist, wie viele Gäste es in Rot, Gelb und Grün gibt... ich denke, dass AIDA so eine Information nie preisgeben würde.


    Gruß Melanie

    Hallo Mitreisende .... ich war gerade bei MyAida drin .. Flugzeiten sind jetzt drin.


    Ich fliege von DUS 05:50 ... und zurück 11:15 (Sunexpress Deutschland) ... Genau die gleichen Zeiten wie letzte Woche, wo ich die Istanbul-Tour gemacht habe.
    Bei zurück ist ein bischen doof, da man schon um 08:15 abgeholt wird ... also 6 Uhr aufstehen.
    Am anreisetag waren die Kabinen schon um 12:00 Uhr frei ...


    Ich freu mich :):tanzgott:


    Gruß Melanie

    Ich war letztes Jahr zur gleichen Zeit auch da und da gings auch ab ... 2 Wochen später haben sie die Umroutung gemacht...
    Gegen Ausweichroute habe ich nichts einzuwenden ... ich denke so kurzfristig ist das nicht möglich.


    Gruß Melanie :abfahrt: in Kürze

    Ich werde mit 3 Freundinnen die Reise machen ... nächste Woche gehen wir auf die Diva und werden die Reise buchen :tanzgott:


    Ich fliege ab Düsseldorf .. die anderen 3 von München.



    Gruß Melanie

    Wir haben auch eine Kabine auf Deck 4, aber mit. Doppelbett....würde sofort mit der barrierefreien Kabine tauschen ....
    In der Regel sind die geräumiger und wir beiden Mädels haben kein Problem mit getrennten Betten ....


    Flüge über AIDA gebucht... Individualreisende können den transfer über myaida buchen.



    Gruß Melanie

    Ich war jetzt vom 09.03-23.03.14 auf der Luna.


    Dieses Jahr war die An-Abreise ein Traum ... das Terminal, wo das Gepäck bei der Abreise stand, war zu Fuß direkt zu erreichen.
    Morgens Immigrationspapiere abstempeln lassen... 07:30 Uhr war ein wenig früh ... um 08:30 Uhr wurden die Flüge mit Decks aufgerufen im Hafen einzuchecken ... Diesmal wars super - letztes Jahr eher "bescheiden".



    Gruß Melanie

    Hallo zusammen ...


    meine Freundin und ich sind jetzt auch an Bord.... gerade gebucht.
    Dann mach ich hier die Route mit Istanbul und Anfang September die Route mit Zypern ...


    Die Istanbul-Route ist sehr schön und vor allen Dingen ist schon das Wetter sehr schön.


    Ich fliege von DUS und meine Freundin von MUC :zwinker:


    Wir freuen uns .. noch 55 Tage :jump:



    Melanie

    Ich habe diese Reise letztes Jahr schon einmal gemacht ... da bin ich erst 14:55 ab Düsseldorf geflogen und zurück gings dann erst um 19:00 Uhr .... Das war ziemlich doof am Abreisetag so ab 9 Uhr ohne Kabine.
    Lieber am Anreisetag die Kabine haben und am Abreisetag dann mit einer der ersten vom Schiff.


    Noch jemand hier ab München mit Flugzeiten? Meine Freundin aus München wollte mit ...



    Gruß Melanie

    HALLO an alle, Koffer sind gepackt, es könnte los gehen, wir sehen uns bald entweder am Flughafen Frankfurt oder am zweiten Abend in der Oceanbar.


    Liebe
    Grüsse und guten Flug wünschen
    Norbert und Iris


    uns Sveni alles Gute zum Geburtstag



    Wie die Koffer sind gepackt - VIEL ZU FRÜH ... morgen Abend kommt alles ins Köfferchen ... Schönen letzten Arbeitstag allen.



    :tanzgott:
    Gruß Melanie

    Noch 3 Tage arbeiten und der Rest von heute ... das ist wirklich nur noch ein Klacks.


    Fliegen ab D-dorf... meine Freundin kommt noch von München morgens rüber .... war jetzt auch lang genug die Warterei ... Wir sehen uns alle auf der Luna am Sonntag abend :)....


    :abfahrt:


    Gruß Melanie