Ich und mein Freund sind dabei. Wir sind aber schon auf dem Schiff, weil wir die 10 Tage-Reise davor schon mitmachen.
21 Tage Schiff - wir freuen uns sehr ![]()
Gruß Melanie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich und mein Freund sind dabei. Wir sind aber schon auf dem Schiff, weil wir die 10 Tage-Reise davor schon mitmachen.
21 Tage Schiff - wir freuen uns sehr ![]()
Gruß Melanie
Barcelona auf jeden Fall auf eigene Faust ![]()
Ansonsten müsst ihr konkret etwas fragen .. ![]()
Gruß Melanie
Ich bin auch mit meinem Freund dabei ... Reise geht aber ab 28.03. ab Abu Dhabi.
Gruß Melanie
Alles anzeigenGestern auf der Stella :
Sternstunde für die Goldenen.
Ein sehr gutes Steak im Buffalo.
Anschließend Ausflug "Barcelona bei Nacht ".
4 Stunden mit Bus und zu Fuß mit einigen Stopps.
Zwischendurch in eine sehr gute Tapasbar und zum Schluss auf den Judenberg mit Champagner und super Blick aufs nächtliche Barcelona und die Stella.
Da hat man sich sehr viel einfallen lassen und große Mühe gemacht.
Hat allen gut gefallen.
Ein toller Abend.
Genau so habe ich es auch im Juli auf der Stella erlebt. Jetzt auf der Blu gab es "nur" Rossini-Restaurant. Da ich darauf überhaupt nicht stehe, hat man uns einen Gutschein für das Buffalo Steak House gegeben. Auf der Luna war ein Tausch nicht möglich und ich habe Rossini abgesagt.
Gruß Melanie
Hallo Mitfahrer,
wir sind auch dabei (47/42) ... wir fliegen allerdings schon morgen nach Palma und sind erst einmal 5 Tage im Hotel bevor wir am 01.09. aufsteigen.
![]()
Gruß Melanie
Mein Freund und ich sind dabei. Meine Eltern auch ... Sie feiern goldene Hochzeit auf dieser Fahrt.
Meine Eltern fliegen am Ende nach Hause und wir bleiben die Fahrt danach (11 Tage) noch weiter auf der Stella. Länger als 14 Tage waren wir noch nie auf der AIDA.
Wir freuen uns ![]()
Gruss Melanie
Wir haben gestern endlich im Wochendeinkauf gebucht. Mein Freund ich ich freuen uns riesig. Wir fliegen ab Köln.
![]()
Gruss Melanie
Klamotten für Koffer liegen bereit - check - nur noch 4 Tage arbeiten - check - ich kann es kaum glauben.
AIDAluna Samstag sehen wir uns wieder
- BALD IST ![]()
Wir hatten diese Kabine schon 2x und JA, Bugstrahlruder war laut. Auf der Karibikreise mit Anlegezeiten 8 Uhr alles im grünen Bereich. Kein Wecker notwendig.
Ich hatte die Kabine daneben 8134 und kann genau dasselbe berichten ... jedoch bei einer Show im Theatrium hört man das schon, aber das geht ja nicht so lange.
Ich habe die 8136 jetzt bewusst gebucht, weil mir der Balkon ohne Einsicht der Nachbarn sehr gut gefällt.
Wir sind am 25.12. in PR und ich habe vorgestern die AIDA-Ausflüge gecanceled. Tortola wäre mir auch recht - zwar schon gefühlte 17 mal da gewesen, aber ist echt wunderschön.
Der Zubringer geht morgens am 15.12. um 8:30 bis 09:40 mit Lufthansa ... dann um 11:30 Uhr weiter mit der Condor nach La Romana.
Beim Rückflug ähnlich mit 1,5 Std. Wartezeit. Wir müssen erst am 4.1. wieder arbeiten ... also genug Zeit sich zu erholen...
Klar ist es doof mit dem Zubringer, aber das Upgrade entschädigt und wie sagt man so schön "einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul".
Ich habe jetzt auch vor 2 Tagen die Luna für die Karibik für 2016 gebucht und auf der Buchungsbestätigung ist beim Flughafen jetzt zwei Sternchen (**), wo darauf hingewiesen wird, dass man auch per Zubringerflug irgendwo hingeflogen wird. Kann mich hier bei der AIDAmar-Buchung nicht daran erinnern.
Vielleicht muss ich da auch wieder nach MUC, aber sicherlich NICHT wieder ein Upgrade ... Meine Freundin startet von MUC und ich von DUS ... vllt. werde ich da so ein Kandidat, weil die denken "da können die zusammen fliegen" ... ich hoffe nicht .. und wenn nur mit Upgrade ![]()
Gruß Melanie
Wir wohnen in DÜsseldorf und haben Premium gebucht
.... Die AIDA hat unseren economy flug in buisinessclass umgewandelt.... Dafür fliege ich gern nach München.
Anscheinend die totalen Fliegerprobleme momentan.
Gruß Melanie
Ich gehe davon aus, dass ihr alle schon die Sitzplätze reserviert habt. Wir haben das natürlich 90 Tage vor Abreise für den Hinflug gemacht und 90 Tage vor dem Rückflug für diesen auch.
Leider hat die AIDA uns nach MUC mit Zubringerflug umgeleitet obwohl mir Abflug ab DUS gebucht haben - warum auch immer ![]()
Die Ausflugsplanung ist abgeschlossen und wir freuen uns in 61 Tagen an Bord zu gehen.
![]()
Gruß Melanie
Hi Leute ... wir haben jetzt auch endlich gestern diese Reise beim Traumstart 12 gebucht.
Jetzt erstmal zurücklehnen und freuen .... Ausflugsplanung kommt in ein paar Wochen dran :-).
![]()
Gruß Melanie
Gestern diese Woche fest gebucht
... Der Preis des Wochendendeinkauf war zu verlockend.
![]()
Von Düsseldorf ...
Meine Freundin und ich sind auch dabei. Wir haben zwar noch nicht gebucht, werden das aber 100% für diesen Zeitraum tun.
noch 339 Tage ![]()
Gruß Melanie
Hallo Mitfahrer/innen,
bin auch dabei, aber leider finde ich die Facebook Gruppe nicht ![]()
Gruß Melanie
Prima ... dann bist ja schon infiziert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()