Beiträge von stephie und jens

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir Haben auch US und kanadische Dollar, bleiben aber auch hinterher noch ein bisschen in Kanada. :)
    Die Biking und Segway Touren sind auf allen Touren für die amerikanischen Häfen gecancelt. Die US Behörden hätten keine Genehmigung erteilt. (wahrscheinlich hätte Aida da was für bezahlen müssen).
    An alle und besonders @ Disney Bambi: habt ihr schon Die Tickets? Wir leider noch nicht, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.


    Acadia Tours hatte ich auch ins Auge gefasst. Wir wollten nur über Aida fahren wegen der Immigration und weil wir die Hoffnung hatten, dass jemand von Aida mit im Bus sitzt, der den Reiseleiter übersetzt. Auch wenn das ein wenig teurer ist. Nun werden wir also abwarten und dann entweder an Bord noch was vom Restkontingent buchen oder eben um 14 Uhr mit Acadia Tours fahren.
    Wir fahren übrigens vom 3.-13.10. und Bar Harbor dürfte am 9.10. sein. In Halifax sind wir privat unterwegs.
    Wo fahrt Ihr denn am 12.10. hin? Wir kommen da gerade erst in NY an

    Sorry, wir fliegen bloß am 12. Schon nach New York und übernehmen dann am 13. Das Schiff um es zurück nach Montreal zu bringen.
    Vielleicht kann ja schon einer der Tour vorher berichten, wie das Wetter ist und wie weit der fall Foliage schon ist. Lässt uns bitte ein paar bunte Blätter über. :lol1:

    Fahr doch mit Acadia Tours in den Nationalpark. Das ist auch wesentlich günstiger als über Aida. Ansonsten gibt es an Bord immer noch freie Kontingente für alle Ausflüge.
    Wann fährst du denn. Es gibt ja zu allen Terminen auch schon extra Foren, wo man sich zu Ausflügen zusammentun kann.
    Wir fahren ab dem 12.10. Da haben viele die Acadia Tours gebucht und in
    Halifax einen Ausflug mit Jonathan nach Peggys Cove.
    Viel Spass!

    Würde mich auch interessieren. Wir fahren die Tour ab 13.10.
    Da ich eh nicht weiß, wie ich mit den 23 kg hinkommen soll, würde ich ungern die falsche Kleidung mitnehmen?
    Braucht man da schon ne Winterjacke?
    Und wie sie es da mit dem fall Foliage aus? Sind noch bunte Blätter da, oder ist es dazu schon zu spät? :bye1:

    Zum offiziellen Forumstreffen kommen wir auf jeden Fall. Sind ja auch schon angemeldet.
    Das Kennenlern-Treffen halten wir uns offen und entscheiden spontan. Es ist ja URlaub und da wollen wir nicht schon wieder so viele feste Termine haben. Sollte aber ja kein Problem sein, denke ich, da ja dafür keine Anmeldung nötig ist. Wer kommt, kommt halt.
    Ansonsten steigt die Vorfreude jetzt täglich.
    Noch gute 3 Wochen und dann geht es los.

    Ich wollte danach eigentlich bis Key West schlafen. Durfte ich aber nicht. :nein1:
    Trotzdem würde ich wieder einen mitmachen.


    Ocean Bar finde ich klasse als Treffpunkt.
    :sdafuer:

    01. - 02. Froschkönigin


    (Abflug Düsseldorf


    Ja/Ja/Nein




    03. - 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349


    (Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)


    Ja/Jein-Terminabhängig




    05. - 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael


    (Abflug TXL 13:00 mit AB an JFK 15:45 - Rück LH via MUC nach TXL)


    Ja/Ja




    09. - 10. Ettmayer: Rainer & Annette Kabine?


    (Abflug FFM über LHR nach JFK - Rück Air Canada)


    Ja/Ja/Nein




    11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael Kabine 6412


    (Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)


    Ja/Ja/Nein




    13. - 14. Stephie & Jens Kabine 7446


    (Abflug Düsseldorf Newark - Rückflug Toronto - Newark - Düsseldorf)


    Ja/Jein ebenfalls Terminabhängig.




    15. - 16. Knutschase: Katrin & Michael, Kabine 6439


    (Abflug Frankfurt mit Singapore Airlines Rückflug Air Canada über Toronto nach Frankfurt)


    Ja/Ja/Nein




    17. Timo84: Timo Kabine?


    (Abflug Frankfurt mit Lufthansa - Rückflug Condor nach Frankfurt)


    Ja/Ja/Nein




    18. Oceanqueen80: Nadja, Kabine?


    (Abflug Nürnberg via Amsterdam nach New York)


    Ja/Ja/Nein




    19. - 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter Kabine?


    (Abflug Düsseldorf via Zürich mit Swiss & Edelweiß - Rückflug via München mit Lufthansa)


    Ja/Ja/Nein




    21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge, Kabine?


    (Abflug Düsseldorf via London mit British Airways)


    Ja/Ja/Nein




    23. Mel G: Melanie, Kabine?


    (Abflug


    Ja/Ja/Nein




    24. - 25. alexmar: Marianna & Alex, Kabine 7241


    (Abflug Wien 10:35 - JFK 13:50) Rück mit Condor - FFM


    Ja/Ja




    26. - 27. wima: Mandy & Micha, Kabine?


    Abflug TXL mit AB 13:05 - JFK, Rück mit Air Transat - FFM)


    Ja/Ja/Nein




    28. Aphrodite: Andrea, Kabine?


    Ja/Ja/Nein


    29. - 30. nici&frank: Nicola & Frank, Kabine 8343
    Abflug Hamburg via London nach JFK

    Stephie und Jens Kabine 7446

    Flug DUS mit Lufthansa und zurück ab Toronto ebenfalls mit Lufthansa

    Nein, kein Premium. Vario über Reisebüro gebucht, und in der Bestätigung sofort die Kabinennummer mitgeteilt bekommen. Das alles innerhalb von 24 Stunden und zu einem echt guten Preis. :lol1:
    Jetzt brauchen wir nur noch die Tage runterzuzaehlen.

    Wir sind die Freunde von Disney Bambi und haben gestern zusammen mit ihr gebucht.
    749,- und dafür eine Super IA Kabine auf Deck 7 bekommen.
    Wir fliegen schon am 12.10. Von Duesseldorf mit Lufthansa nach Newark.


    Ich freu mich schon riesig, vor allem da das Bambi und ich am 14. Gemeinsam unseren Geburtstag in New York feiern.

    Versteh ich nicht. Die Genehmigung wird doch fuer 2 Jahre erteilt. Gibt es denn irgendwelche Gründe, dass sie Dir zwischenzeitlich die Genehmigung entziehen? Vielleicht ein Aufenthalt in Afgahnistan, oder so? Lol
    Da würde ich mal ne e-mail hinschicken.
    Zur Not musst Du ein Visum anfordern.