1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Black Forest

Beiträge von Black Forest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.02.14 - 01.03.14

• Black Forest
    • 21. April 2013 um 20:40

Liebe Sonja, lieber Willi,

wie geil ist das denn????? Ich flipp ja total aus - ihr seid ja wahnsinnig!!!!!!
    Unsere Traumroute noch einmal und wie gerne wären wir dabei zum  :schwimmen:  :tanzgott:  :hunger:  :trrink1: - jetzt fehlt der Bingo-Smiley - quatschen und und und.....

Schöne Vorfreude - wir hören und sehen uns hoffentlich vorher noch -

Liebe Grüße
    die Schwarzwälder  :ciao:

• 19.11.-03.12.2011 zurück aus der Karibik

• Black Forest
    • 30. März 2013 um 21:02

Mensch, wie die Zeit doch vergeht!

Schon wieder OSTERN und ich dachte eben, dass ist ein Grund, mal wieder hier in unserer Runde vorbei zu schauen und euch zu grüßen! HALLO liebe Karibikfreunde :jump:

Habt ein schönes Osterfest - ob auf See oder an Land im Schnee  :hahahah: 

Die Schwarzwälder

• Black Forest
    • 21. Dezember 2012 um 16:38

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,

ein paar erholsame Tage und ein gesundes, glückliches Jahr 2013!

Die Schwarzwälder

• Black Forest
    • 11. Dezember 2012 um 11:26

Ich glaub´s ja nicht - hier ist ja immer noch was los!!!

Und ihr seid alle wieder auf den Weltmeeren unterwegs - wie schön!!!!!

:ciao: Hallo zusammen :ciao:

Sonja: Erst mal sorry, wegen den versprochenen Bildern - ich ruf Dich bei Gelegenheit an! Die Party war super, kann ja auch gar nicht anders sein mit diesen Leuten - es war so, als ob wir uns zum Abendessen im Calypso treffen :hunger:

Wir sind hier im Schwarzwald "Down Under" (es hört gar nicht mehr auf zu Schneien) - es ist so schön, kommt uns doch wieder besuchen :zwinker:

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und nur keinen Weihnachtsstress

Anette (und auch liebe Grüße von Rainer) - Drück euch alle!!!!

• Black Forest
    • 20. April 2012 um 17:19

Mareike,

wollte ich dir immer mal erzählen:

Abflugstag in der DomRep - 30 Grad im Schatten und die Stiefel halten :hahahah:

Ich hatte dann zu Hause schwarze Füße und die sind eine Weile schwarz geblieben - naja, fällt ja bei unserem Aussehen auch nicht weiter ins Gewicht :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

LG

• Black Forest
    • 20. April 2012 um 17:06

Hi Tanja,

das ist ja super, dass ihr wieder auf Reise geht und der Schorsch seine Viecher doch glatt alleine lässt :zwinker: Viel Spaß auf der Luna - von eurer Kabine habt ihr es vielleicht näher zu den ganzen Parties und Bars :wiegeil: Aber jetzt kommt ja erst mal die Fanreise, ich glaube da willst Du dann nicht mehr von dem Kahn runter :hahahah: Frag mal, ob sie noch einen Spinningtrainer an Bord brauchen :lol1:

Mareike - ich weiß, halt dich fest, es gibt sogar FlipFlops :wiegeil: Bei uns sind die nur soooooo teuer - ich muss noch mal nach Miami und mir von jeder Sorte ein Paar mitnehmen.

Wenn ihr alle auf die Party in den Black Forest kommt, werden wir den Rainer überreden :zufrieden: - okay?

Euch auch allen hier ein schönes Wochenende - mit hoffentlich mal wieder besserem Wetter -
    und ganz liebe Grüße
    Anette :ciao:

• Black Forest
    • 7. April 2012 um 15:55

Hey Nicole,

schön, dass Du auch wieder hier bist  :kiss:  Hört sich ja klasse an, die Karibik Route 3 mit den ABC-Inseln ist auch ein absoluter Traum von mir :wiegeil: Drück euch die Daumen!!!!

Das mit der Schiffstaufe ist nicht so ganz unser Ding - sind uns einfach zu viele Leute, da ja auch noch Hafenfest ist, und ist ja leider auch nicht gleich um die Ecke. Wir wünschen euch und allen, die dieses Event auch noch besuchen, viel Spaß!!!!

Auch bei uns ist heute richtiges Aprilwetter - es hat bereits geschneit und jetzt scheint wieder die Sonne.

Liebe Grüße - grüße den Kalle ganz lieb von uns -
    Anette

:ciao:

• Black Forest
    • 7. April 2012 um 09:17

Auch von uns

Schönes Eiersuchen!!!

(Auch hier ist Schnee angesagt, na da finden wir sie schon besser :hahahah: )

Genießt die freien Tage

FROHE OSTERN!!!!!

Liebe Grüße
    Rainer & Anette

• Black Forest
    • 21. März 2012 um 17:09

@ralf68 - na Du Weltenbummler - haste jetzt in Deiner "Karibikkabine" eine Münze versteckt, um zu sehen, wie sauber die machen ?:lol1: Frohes Suchen und schöne Reise!!

@mareike82 - keine Tour wird mehr so wie die - wir sind halt schon was Besonderes :zwinker: Das mit dem Seniorenkahn ist echt gut, glaube eher ihr werdet eine Menge Kinder an Bord haben, da ja auch Schulferien sind. Schade, schade, schade was für ein Jammer ..... das mit dem Cocktailworkshop meine ich - wir wären ja sofort dabei! Das mit dem Cocktailtest ist eine super Idee. Wir werden im Sommer bzw. , wenn die Grillsaison los geht, eine Karibikparty schmeißen - also wenn ihr Zeit und Lust habt :hunger: :trrink1:

Sonja68 - wünschen Euch beiden auch eine traumhafte Reise ans Nordkap - ihr habt ja dieses Jahr noch ganz schön was vor!

Bibi-81 - euch beiden auch eine tolle Reise durchs Mittelmeer - meine Güte, schon der 1. Hochzeitstag - Grüß Torsten lieb von uns

Schön, dass ihr euch alle hin und wieder hier meldet und wir uns nicht so ganz aus den Augen verlieren - da kommen bei mir immer wieder die Erinnerungen. Übrigens habe ich gesehen, dass unsere Karibiktour, so wie wir sie hatten, nicht mehr angeboten wird - was hatten wir doch für ein Glück - das Leben ist eben ab und zu doch ein Ponyhof :hahahah:

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald - und falls es euch interessiert, wir haben fast keinen Schnee mehr -
    sendet Euch allen Anette

• Black Forest
    • 18. März 2012 um 18:38

AB40

Das hört sich ja auch klasse an, na dann, eine super Reise und viel Vergnügen bei der Taufe der AIDAmar

Viele Grüße

• Black Forest
    • 18. März 2012 um 18:02

Hey, dass ist ja toll - ihr seid ja alle noch da und es wird ....... weiter geplant :sport1: :sport1:

AB40 - wo geht die Reise denn hin?? (oder habe ich es überlesen?)

Stefan & Bianca - macht dann aber auch tolle Unterwasser :foto: und einen kleine Film von den Haien - hört sich klasse an. Denke immer noch an unseren Schnorchelausflug auf Roatan und an die Rochen.

Mareike & Marco - das sind tolle Aussichten und ihr wißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude, auch wenn das Leben kein Ponyhof ist!!!! Ich denke, wir hören uns bestimmt noch mal bis dahin - oder?

Wir möchten 2014 wieder auf´s Schiff (welches, das steht noch in den Sternen) und wir wissen auch noch nicht, wo es hingehen soll - vielleicht Transasien oder Transamazonas oder Transamerika oder ...... :lachzwink:

indian - viel Spaß beim Waschen - die Sommersachen werdet ihr hier jetzt in der Heimat auch bald brauchen :zwinker:

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und bis bald mal wieder
    Black Forest

• Black Forest
    • 4. Januar 2012 um 21:55
    Zitat von Ralf68

Hier die Daten und Themen:

19.11. Markt und Calypso: Willkommensdinner

20.11. M: Orient Express C: California

21.11. M: Buenvenidos Espana C: Fiesta Ranchero

22.11. M: Asiatische Imprssionen C: Westindien

23.11. M: Portugal C: Brasilien

24.11. M: Skandinavische Küche C: Mediterane Highlights

25.11. M: Zarewitsch C: Karibischer Markt

26.11. M: Afrikanische Safari C: Mexiko

27.11. M: Bella Italia C: Pasta Festival

28.11. M: Kulinarisches Alpenglühn C: Indisches Dinner

29.11. M: Route 66 C: Fantastisches Australien

30.11. M: Griechische Inselküche C: Masarap na Hapunan

01.12. M: Zarewitsch C: Märkte der Antillen

02.12. M + C Farewell

Alles anzeigen

Lieber Ralf,

Danke für die kulinarische Reise noch einmal durch unserer Karibik-Tour - :hunger: wie lecker diese doch war - habe sie mir als Erinnerung kopiert.

Dir eine tolle Orientreise, mit hoffentlich genau so netten Mitreisenden, wie wir sie waren :hahahah: - Du wirst schon noch an uns denken :hahahah:
    Lass es auf der Blu so richtig krachen und genieße jede Sekunde!!!!!

Ganz liebe Grüße von uns :ciao:
    A & R

yvesh - Käse gibt es doch die ganze Zeit und wer braucht schon russisch?

• Black Forest
    • 21. Dezember 2011 um 22:31

Hallo ihr lieben Forum-Teilnehmer,

wir möchten Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

und

ein gesundes, glückliches, gutes, erfolgreiches neues Jahr 2012

wünschen

Anette & Rainer

• Black Forest
    • 11. Dezember 2011 um 21:52

Liebe Sonja,

kommen auf jeden Fall mit in die Nightfly-Bar - danach schnell essen und dann zum Bingo :hahahah:
    Betreffend Silberhochzeit - das haben wir doch so gerne für euch gemacht (und da schreibe ich sicher für alle Mitmacher und Luftballonaufblaser :zwinker: ). Ich bin heute noch ganz gerührt und bekomme Gänsehaut, wenn ich die Bilder sehe. So was von romantisch - einfach genial! Habt alles richtig gemacht!!

AB40
    Schade, dass wir euch nicht kennenlernen durften - wer wart ihr denn??

@ALL - wünschen euch eine schöne Woche - bald sind wieder ein paar freie Tage :sgenau:

Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Die Schwarzwälder

• Black Forest
    • 9. Dezember 2011 um 20:20

Hallo Indians,

ja ja - zeig mal die Bilder - sooooooooooooo viele - die müssen wir auch noch sichten. Wäsche ist :serledigt: nur noch die Handwäsche - habe einfach zu wenig Zeit - es wird zu schnell dunkel und ich bin immer noch auf frühes Essen im Calypso (Bingosucht) und Parties:hahahah: eingestellt. Das schlimme ist, ich weiß immer nicht, was ich kochen soll - wir waren einfach zu verwöhnt. Einschlafschwierigkeiten - was ist das?? Könnte den ganzen Tag schlafen (muss ja auch ca. 50 Stunden reinholen :lol1: )
    Ja ihr habt recht - Wo sind denn Susi & Strolch - und Busert - schon im Winterschlaf????? :lol1:
    @ALL - wir wünschen euch auch allen einen schönen 3. Advent - denkt an euer Gewicht und esst nicht so viele Plätzchen :hahahah:
    (das wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit meiner Traumfigur)

Liebe Grüße
    Anette & auch vom Rainer

• Black Forest
    • 8. Dezember 2011 um 15:21

Ralf,

Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - ist ja auch bald wieder soweit - ist aber momentan genauso unwirklich, wie dies unsere Reise war - waren wir wirklich auf der Aida und haben diese Traumziele besucht???

Bin richtig neidisch auf Deine neuen Ziele - viel Spaß dabei - Dich werden wir bestimmt mal wieder irgendwo auf einem Kussmundschiff treffen

ganz liebe Grüße
    Anette & Rainer

• Black Forest
    • 5. Dezember 2011 um 16:12

Hallo ihr lieben Mitreisende,

auch wir sind wieder gut in :bayern: gelandet - der Rückflug über den Atlantik war ziemlich turbulent (hätten echt drauf verzichten können :verzweifelt: ) - zu Hause im Schwarzwald seit heute Schnee - es ist sooo kalt und wir schwanken immer noch :lol1:
    Koffer sind ausgepackt und die Waschmaschine läuft heiß.

Insider - Für uns war es bisher der schönste Urlaub - nur don´t call it URLAUB :hahahah: wenig Schlaf - aber es war ja auch kein Ponyhof und wir waren ja auch nicht zum Spaß hier (übrigens das letzte Mal noch im Aufzug auf dem Weg zum Bus getroffen - ich hab´s euch ja gesagt, die hat mich verfolgt).

Unser Ausflug am letzen Tag nach Isla Saona war der Hammer (DANKE Susi & Strolch :lachroll:) Werden die Seesterne und Delfine - und natürlich euch alle :zwinker: - nie vergessen :daumen:

War eine geile Zeit :sdanke: :sdafuer: - Danke AIDA!!!!!!!!
    Danke an die, die uns immer wieder mal auf unseren Touren (u. a. Shopping :lol1: - DANKE Thomas) begleitet haben - Wir haben euch alle lieb :loveyou:

Macht´s alle gut - habt einen guten Arbeitsstart und denkt daran, man sieht sich immer 2 x

Rainer & Anette

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook