Beiträge von Berlinerin2011
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
na dann muss ich mich mit dem Buchen sputen
-
hui, es wird ein Partyschiff
-
jaguar - das sind ja gute Flugzeiten - dann könnte ich es am 27.1. noch zu einem Event im Fritzclub um 17 Uhr schaffen
-
Guten Abend zusammen
@mr240250000 = wann geht die Maschine am 20.01. ab Berlin? '
Ich überlege grad, ob ich die Cruise buchen soll oder nicht. Es gibt grad ein günstiges Angebot über AW Urlaubswelten....
Wie ich gelesen habe, sind ja einige Ü30 auf der Mar
Viele Grüße
Jana -
@ c.hess.erfurt
Aida hat die Reise grad als "Verlockung" der Woche im Angebot. Ich überlege nämlich auch und selbst die Balkonkabine ist bezahlbar-also für mich als Alleinreisende -
Treffen klingt gut "Jungs"
-
sagt mal, habt ihr eure Reise über aida oder über aw urlaubswelten gebucht?
-
das klingt ja gut :). Man Leute, ich kann mich immer noch nicht durchringen, zu buchen....jedes Jahr das gleiche Theater ....
-
Cosa: klingt ja gut
Hihi wie jung seid ihr denn -
hab grad mal die flugzeiten abgefragt - die sind ja echt gut ab berlin mit ab 6 uhr los - ankunft: 11.25 und zurück 12.25 - ankunft in tegel 16:10 uhr
-
@maeschen: ich weiß - ist aber immer wieder eine kleine überwindung allein loszuziehen
obwohl ich bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht habe
-
Hallo zusammen,
ich bin grad am Überlegen, ob ich mit auf die Mar gehe. Die Route klingt interessantLG aus Berlin
-
Hurra Hurra, die Unterlagen sind da.
In einer Woche ist Seetag und wir können relaxen
Liebe Grüße aus Berlin.
-
Die Unterlagen haben uns leider auch noch nicht erreicht. Ich hoffe, die sind bis Mittwoch da, da ich ja noch mit dem Zug nach Düsseldorf fahren darf
-
Hallo zusammen :),
habt ihr schon Pläne / Ideen für Landgänge also ich meine private Touren?
-
Hallo liebe Aida-Fans,
auch wir haben endlich die Zuteilung erhalten und freu freu - meine Wunschroute wurde bestätigt und wir fliegen ab DüsseldorfLiebe Grüße aus Berlin.
-
evtl. bin ich dabei
es könnte aber auch die Vita am 19.05. werden ....
-
ich weiß es noch nicht - da Just Aida gebucht, könnte es am 19.5. die Vita oder am 18.05. die Diva werden