Na ENDLICH - indyapple und ich dürfen jetzt auch mit - Unterlagen sind grad mit DHL geliefert worden
![]()
Beiträge von Berlinerin2011
-
-
stimmt ja - AIDA muss ja warten
- aber die Wartezeit hängen wir dann an unsere Reise dran 
-
sagt mal, wer von euch macht denn jetzt alles auf Belize die Lamanai-Tour über einen örtlichen Anbieter?
Noch zwei Wochen und dann gehts ab in die Karibik
und hoffentlich ohne Streik, wie heute am Frankfurter Flughafen. -
@ Düsseldorfer: dann trinkt mal für uns mit
bzw. Berlin und München legt dann nach -
aha, ihr seid die Schweizer von indyapple

-
da waren doch schon mal mehr Leute auf der Liste ....???
-
und wir stehen an der Reeling bzw. bleiben verschollen auf der einsamen Insel - so einfach geht dann "Auswandern" ...lalala
-
-
hahaHat jmd. von Euch evtl. Lust auf eine Soft-Biketour mit Aida? Bin am Überlegen, das auf St. Kitts zu machen ...
LG
Jana -
Momo
naja, wenn wir zu 8 beim Delphinschwimmen sind und die alle Fotos auf eine CD packen, dann könnte man sich das ja teilen,aber nur wenn der Preis ok ist- ansonsten
muss dein Freund ran 
-
@ Momo85
das Delphinschwimmen haben wir über folgenden Link gebucht - hier muss man im Voraus per Paypal oder Kreditkarte bezahlen
http://www.dolphindiscovery.com/tortola/tortol…m-adventure.asp momentan gibt es noch 20 % Rabatt.
Wenn ihr mitkommt, haben wir ja einen Fotografen, der alles bildlich festhalten kann

LG aus Berlin
Jana -
...gebucht und die Bestätigung kam auch grad rein

-
ach wie schön und die Musik bringt einen gleich in Urlaubsstimmung
-
wir hatten sehr schnell eine ausführliche Antwort von willydoo - echt lieb, wie er schreibt.
Daumen werden gedrückt für euch.
Hi!
Danke, Danke für die Infos!
Das ist eine gute Nachricht, Cabrio. Ich werde morgen buchen. - Ich habe gerade für 2 Personen um 13.00 Uhr gebucht.
Vielleicht fahren wir dann zusammen (Berlinerin/Carbio) mit dem Taxi hinfahren...Von Willidoo habe ich leider noch nichts gehört! - Habe ihm nochmal geschrieben... jetzt Daumen drücken...
Was kann man in Ocho-Rios machen, wer kann mir die Mailadresse von Stephen geben? Würden gern zum Wasserfall, aber dann direkt mit dem 1. Tour.
Danke... -
Oki Birgit - dann buch ich auch gleich und wäre wirklich toll, wenn wir das als Gruppe machen können und ja klar lasst uns das mit den Taxen regeln - vielleicht kann ich ja Melanie noch mitnehmen
evlt. als Fotografin - sie ist nämlich auch schon mit Delfinen geschwommen...jippi - Aidagruppe ist ready

-
Hallo Birgit,
danke für die Info - die AGBs muss ich morgen noch einmal nachlesen und dann werde ich auch buchen - hab grad gesehen - PayPal und Kreditkarte gehen als Bezahlung
-
@dani9-wie lang fährt man zur isla catalina? habt ihr den ausflug über aida oder privat gebucht?
lg
jana -
Birgit - wo kann man die JetSki Tour auf Grand Cayman buchen?
-
Birgit & Deafbiene:
würde mich freuen, wenn wir dieses Erlebnis zusammen unternehmen. Birgit bekommt dann die Cams in die Hand und macht Erinnerungsfotos

Ich hab grad mal auf die Homepage geschaut - wenn man diesen Ausflug "reserviert" muss man ihn sofort per PayPal bezahlen -es gibt momentan noch einen Rabatt, so dass es nicht 99 Dollar sondern 79,20 Dollar kostet. Mh, ich hab sowas noch nicht gemacht - ist das seriös??? bitte um euren Rat
Habt ihr eine Idee, was man danach noch auf der Insel unternehmen kann?
Liebe Grüße
Jana -
hallo zusammen,
ihr seid ja wieder im Lande
könnt ihr bestimmte Ausflüge auf der Bellaroute empfehlen?LG
jana
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 788
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 843
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 815
-