Soweit ich weis, kannst du auf jeder Reise eine neue Tour buchen, dadurch bekommst du immer ein Bordguthaben. Wenn du dich noch nicht für eine Reise entscheiden möchtest kannst du auch 100 Euro pro Person in die Urlaubskasse einzahlen, dafür bekommst du dann auch ein Bordguthaben.
Beiträge von sunce
-
-
Hallo Verena,
schau doch mal hier im Forum unter Ausflugstipps Rotes Meer, dort hab ich schon gelesen das schon einige auf eigene Faust mit dem Taxi an einen Strand gefahren sind.
Wir haben auch bei Bakadi die Delfintour und eine Tour nach Kairo (Pyramiden und evtl Nilfahrt) gebucht.
Lg Kathi
-
So nun haben wir alle Ausflüge gebucht , warten nur noch auf die
Kabinen Zuteilung und das die Zeit vergeht.Aber zum Glück ist in 35 Tagen

-
Alles anzeigen
Hallo Atlantis,
ich habe den Ausflug im November gemacht und ich fand ihn okay. Natürlich kann man im Park noch länger herumstreifen - aber die wichtigsten Punkte haben wir gesehen. Das Observatorium war auch schön anzusehen.Hier für einen kleinen Eindrück:
http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/…s-im-roten-meer
Da findest du auch am Ende noch Fotos.
Schöner Bericht und tolle Fotos. Freuen uns schon sehr auf die Tour

-
Richtig, unsere Freunde haben nach gebucht, Frankfurt Non Stop war voll, dies wurde ihnen mitgeteilt und dem zu folge bekamen sie auch keinen Non Stop Flug mehr. Wenn so ein Fall eintritt ist es logisch, aber doch nicht von vorhinein.
-
im aktuellen Katalog 2012/13 steht das die Flüge ab München, Frankfurt und Düsseldorf Nonstop Flüge sind, d.h. ohne Zwischenlandung. Im neuen Katalog steht ein deutig keine Nonstopflüge mehr. Ist doch eindeutig oder?

-
Alles anzeigen
So deutlich steht das nicht dabei sunce sonst wäre in der Vergangenheit Anreisende Gäste nicht über Paris, Madrid ect geflogen.
Es bestand immer die Chance einen NonStop Flug zubekommen, oder die Variante mit Umsteigen.
Nun hat Aida denText geändert und alle hüpfen auf diesen Satz, das System war voher das gleiche/selbe.
So ganz verstehe ich die aufregung nicht.
Gruss
ZZP.S.
Es war schon immer so wenn ich 18-6 Monate Karibik voraus gebucht haben das Aida sich nicht festlegte mit der Maschine.
Also ich hab gerade den Katalog bis April 2012 vor mir liegen und ich lese es schon so direkt raus welche Flüge Non Stop Flüge sind
und welche nicht
-
Ich befürchte es wird genauso wie bei Costa sein und es gar keine Non Stop Flüge mehr geben wird. Wirklich Schade!
-
Das ist ja wohl zum kotzen, als ob so ein 11 Stunden Flug nicht ausreichen würde
Das ist ja wohl zum kotzen, als ob so ein 11 Stunden Flug nicht ausreichen würde
Es waren ja auch bisher nur von Düsseldorf, Frankfurt und München Non-Stop-Flüge in die Karibik. Von allen anderen Flughäfen hatte man einen Zwischenstopp und musste umsteigen. Vielleicht hat AC das jetzt im Preisteil mal klargestellt, damit auch der letzte Volltr... nicht auf die Idee kommt, sich zu beschweren und Schadenersatz zu verlangen, wenn er Karibik bucht und von Hamburg über München nach La Romana fliegt und in München auch noch umsteigen muss.
Es waren ja auch bisher nur von Düsseldorf, Frankfurt und München Non-Stop-Flüge in die Karibik. Von allen anderen Flughäfen hatte man einen Zwischenstopp und musste umsteigen. Vielleicht hat AC das jetzt im Preisteil mal klargestellt, damit auch der letzte Volltr... nicht auf die Idee kommt, sich zu beschweren und Schadenersatz zu verlangen, wenn er Karibik bucht und von Hamburg über München nach La Romana fliegt und in München auch noch umsteigen muss.
Ich weis schon das es nur von diesen drei Flughäfen Non Stop Flüge gibt. Ja aber das stand doch immer deutlich dabei das nur die Flüge von Frankfurt, München und Düsseldorf Non Stop Flüge sind (hinter diese Flughäfen wurden Sternchen gesetzt und dies bedeutet das es Non Stop Flüge sind) Also muss sich keiner beschweren, wenn dieser Fall eintrifft, den du beschrieben hast.
-
Das find ich allerdings auch, was soll das

Hab heute auf der Aida Facebook Seit, mal die Frage gestellt wie die Verbindung in die Karibik sei?
Als Antwort bekam ich folgendes:
Die genaueren Flugdaten werden ab ca. 6 Monate vor Reisebeginn seitens der Airlines zugeteilt, sodass wir aktuell noch nichts Näheres vorliegen haben. Dabei kann es sich unter anderem auch um keine Non-Stop-Verbindungen handeln. Wir würden uns freuen Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen.
Soll ich das nun glauben, wenn es evtl. doch keine Non Stop Verbindungen sein werden, warum wird es dann geändert?
Sie hätten es doch bei den drei üblichen Flughäfen Frankfurt, München und Düsseldorf belassen können !!! -
Habe Ich es richtig verstanden, dass auf allen Karibik Reisen bei Pauschalbuchung in Paris o.Ä Zwischengelandet wird
Sprich keine ganzen Vollcharter mehr von AIDAIm neuen Preisteil steht unter Spalte Karibik und Dubai, das es sich um keine Nonstop Flüge handelt
-
Alles anzeigen
Hallo!
Also ich hatte den Ausflug "Timna Nationalpark & Unterwasser-Observatorium" gemacht.
Irgendwie war ich danach aber bissl enttäuscht.
Im Park wurde zuerst ein Film gezeigt und dann ging es mit dem Bus im Eiltempo zu 3 oder 4 markanten Punkten im Park.
Dann zum See wo man verschiedenfarbigen Sand in Flaschen füllen konnte.
Wäre es echter Sand aus dem Park gewesen ok.
Aber es war billiger gefärbter Dekosand....Danach ging es dann auch schon weiter ins Observatorium.
Das ist ganz nett gemacht und auch interessant anzusehen.Aber gerade im Timna Park hätte man doch mindestens 1 Stunde mehr gebraucht um alles in Ruhe anzusehen.
Also falls du nur Zeit totschlagen willst ist der Ausflug sicher ok.
Falls du dich allerdings ernsthaft für den Park interessierst empfehle ich dir/euch diesen auf eigene Faust zu besuchen.
Aber Achtung: Zu Fuß ist das fast unmöglich weil das Gelände riesig ist.
Also am besten ein Taxi für den ganzen Tag organisieren. Kostet dort nicht viel.Viel Spaß

danke für deine Info

-
für deine Info -
Nein wissen wir noch nicht, haben Vario gebucht.
Die Zuteilung für Vario erfolgt immer erst einen Monat vor Reisebeginn.
-
Ich verstehe

Ein Nonstopflug = ohne Zwischenlandung
Ein Direktflug = mit ZwischenlandungKann doch wirklich nicht sein das es keine Nonstopflüge mehr ab Deutschland gibt

-
Ich glaub ich steh gerade komplett auf der Leitung
Kann mich bitte einer aufklären
-
Verstehe ich etwas falsch?
Auf Seite 76 (An und Abreisepakete) steht ganz unten, alle Flüge dieser Seite sind keine Nonstop Flüge.
Versteh ich es nun richtig das es ab keinen deutschen Flughafen Direktflüge z.B. nach La Romana ect. gibt???
Kann doch nicht sein oder??? -
Sitz nun auch recht enttäuscht mit dem neuen Katalog da

Wir werden wohl die Nordeuropa 1 noch diese Saison machen müssen, auf dieser Tour braucht mann doch keine zwei Seetage so wie im neuen Katalog aufgeführt und die Liegezeiten sind auch deutlich kürzer

-
Die Fahrt dauert ca. 10 -15 Minuten.
-
Mit dabei:
Abflug München
sunce = Kathi (28) & Bojan (29) Abflug MünchenAbflug Frankfurt
Päckel = Angelika (38) und Lukas (12) - Abflug Frankfurt 7:00 h
AIDAharald = Harald Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katja69 = Katja (43) und Laura (16) - Abflug Frankfurt 7:00 h mit Condor
Katjana / Sonntagskind = Astrid (41) und Jürgen (45) - Abflug ab Frankfurt 6:20h
Boxerfreundin = Sabine 53 & Kurt 56 - Abflug Frankfurt 6Uhr20 mit Tui fly
Abflug Düsseldorf
miesmuschelchen = Tina - Abflug Düsseldorf
Lapurple = Claudia (42), Guido (43), Lennard (15), Sarah (13) - Abflug Düsseldorf
Biene37 = Hans (41) Anja (37) Emily (7) Abflug Düsseldorf
Kater-balu = Petra (49) und Kyra (18) - Abflug DüsseldorfAbflug Hamburg
Lieblingsfrosch = Jasmin (28) und Christof (29) - Abflug ab Hamburg 6:00h
carafan01 = Andreas (43), Melanie (40), Nane (15), Lara (12), Tessa (7) Abflug HamburgAbflug Hannover
magic_jens = Jens (48), Birgit (45), Niklas (11), Malte (8) - Abflug HannoverAbflug Berlin
resi luna = Verena und Ben (12) Abflug Berlin
Galaxia = Thomas (46) Sabine (45) Benni (11), Abflug Berlin um 10.30 UhrAbflug Leipzig
sunshiner1 - Steffen(50) , Simone(43) und Sandra (18) Abflug Leipzig 5.30 UhrAbflug Stuttgart
sabine2266 = Wolfgang 49; Sabine 46; Marc 15 - Abflug Stuttgart
irz180 = Sabine (42), Thomas (43), Larissa (15) und Christopher (13) - Abflug StuttgartAbflug Nürnberg (bereits am 27.03.12)
Leuchtturm I = Ulrike, Carsten mit Niclas und Jonas (beide noch 17 dann 18) - Abflug Nürnberg (bereits am 27.03.12)Guckel = Andreas (41) Bianca

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 810
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-