1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Trompetenfisch

Beiträge von Trompetenfisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

• Trompetenfisch
    • 29. März 2013 um 19:21

Hallo alle,

Wir haben letzte Woche auf der Aura die Transbrasilien gebucht...juhu letzte Chance für Südamerika
    Bin erstaunt das es noch kein thread für die Reise gibt.

Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber ich hoffe das sich viele nette Menschen hier finden werden zum plaudern und austauschen

Bis dahin erstmal :zufrieden:

liebe Grüße Sylvia und Tom

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 24. März 2013 um 20:54

So habe mal im Forum nach der Reise einen neuen Thread eröffnet wo wir hoffentlich weiter in Verbindung bleiben können.

Liebe Grüße

• 09.03.13 - 23.03.13 die letzte Karibik Route 6 mit der Aura

• Trompetenfisch
    • 24. März 2013 um 20:51

Hallo alle zusammen.... Hab gedacht ich eröffne mal hier ein neuen Thread.

Hoffe alle sind gesund wieder im kalten Deutschland angekommen nach dieser wirklich traumhaften Reise.
    An alle Münchner : ihr hättet ja noch etwas Abenteuer :zorn: Erzählt mal ....

Tom und ich sind heute den ganzen Tag nicht von der Couch gekommen dauert wohl ein paar Tage bis wir akklimatisiert sind.

Liebe Grüße aus Solingen :matrose: Schön euch alle kennengelernt zu haben.
    Sylvia und Thomas

• Scheichreise 04.01. - 11.01.2013

• Trompetenfisch
    • 24. März 2013 um 20:41

Hallo alle :lachroll:

Wir sind heute morgen zurück gekommen aus der Karibik und ich muss sagen.... Es war einfach nur Super :wiegeil:
    Bin noch etwas zu müde (jetlag) um mehr zu schreiben hole ich aber nach versprochen. Liege mit Sonnenbrand auf der Couch und hier ist ja echt sch... Kalt.
    Haben jemanden getroffen der gestern ankam der auch die Fanreise gemacht hat und er hat uns Schneefotos von Deck der Stella gezeigt. Kaum vorstellbar gewesen bei 30 grad.

Meine Fotobücher sind leider immernoch. Nicht fertig. Aber jetzt reicht es ja erstmal für dieses Jahr mit AIDa .... Also klappt es ja vielleicht.

Achso :abfahrt: Ist angesagt. Haben die nächste reise gebucht. 2014 mit der cara die transbrasilien

Meld mich nochmal bis bald ihr lieben und bleibt gesund.

Liebe Grüße Sylvia

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 24. März 2013 um 19:53

Sind auch müde heute morgen in Düsseldorf gelandet. War eine tolle Reise...

Brrrr es ist so kalt hier......

Schade das nicht alle die hier geschrieben haben sich " geoutet " haben :traurig:

Aber an alle anderen schön das wir uns kennengelernt haben.

In diesem Sinne erstmal. Auf aidasehen :wiegeil: :lol1: :papierschiff:

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 8. März 2013 um 20:47

So Koffer sind auch endlich gepackt... Nach umpacken habe ich nun gut 20 kg und mein Mann 18,5 ....Also Schoppen noch drin.....
    Im Moment sucht mein Mann gerade verzweifelt das aufladekabel von der Kamera, im Januar auf unserer Orient Tour war's noch da...

Mich plagt heute eine Allergie ich sehe aus am Décolleté als hätte ich einen Sonnenbrand aber ich war ja nirgends in der Sonne. Hoffe das macht mir kein Problem in den nächsten Tagen.

Nun gehts endlich los um7:15 geht's aus dem Haus um 10:50 geht der Flieger aus dus. Hoffe es wird nicht gestreikt.
    Wünsche allen einen guten Flug .... Auf aidasehen bis morgen. :abfahrt:

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 6. März 2013 um 22:27

Hallo alle :jump:
    Heute letzter Arbeitstag, jetzt kann es losgehen,morgen zur Bank ,einkaufen(Tochter zu Hause ) und dann muss ich auch endlich mal packen!
    Letzte Besorgungen erledigt(DM USW. ) war auch am we noch Schoppen und hab noch schnell bisschen gekauft aber so viel Sommerkleidung war leider noch nicht dabei)

An alleKranken:: gute Besserung. Bei mir zu Hause waren auch alle krank und sind jetzt langsam wieder gesund. Von kranken ferhalten geht bei mir ja leider nicht da ich in einer kinderarztpraxis arbeite und wir haben Hochkonjunktur zur zeit.
    Ich schlucke auch schon Ferrum phos. Globoli zur Abwehr. Viel Obst essen und trinken.
    Ich bin bis jetzt auf jeder AIDa reise krank zurück gekommen bin mal gespannt.

Ich beneide euch das ihr schon gepackt habt oh ich hasse packen :zorn:

Bald gehts los in die Sonne und klar in der Karibik kommt auch mal ein Schauer aber nicht zu vergleichen mit hier....

Freu mich...
    Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen. Wir fliegen von DUS

Bis bald :abfahrt: :tanzgott: :titanic:

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 3. März 2013 um 15:40

ja Schuhe ist immer ein Problem :hahahah:

wollte auch schon anfangen zu packen..die Waschmaschiene läuft um nochmal alles weg zu waschen..( habe noch eine Tochter die zu Hause bleibt)...aber bisher noch nichts gepackt da ich hier schon wieder ewig lese...Reiseberichte etc...aber gleich gehts los...

gestern bisschen schoppen gewesen, aber gab noch nicht so viele schöne Sommerklamotten..

Ich hasse packen :zorn: Sonnencreme ist schonmal zusammen mal eben 50 Euro weg.....aber muss ja genug mit....

Die letzte Arbeitswoche beginnt morgen juhu :abfahrt: :matrose:

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• Trompetenfisch
    • 3. März 2013 um 15:24

danke für eure Auskünfte.... :sdanke:

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 2. März 2013 um 00:09

Noch 8 Tage :abfahrt:
    Hat jemand von euch am Abreisetag schon einen Ausflug gebucht? Wir überlegen da noch was zu Buchen , finde auf dem Schiff Istwestija dann schon ungemütlich.
    Haben noch den Ausflug Caya levantado in Samana gebucht mal ein bisschen chillen und Strand ^^

Bis bald
    Sylvia

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• Trompetenfisch
    • 1. März 2013 um 23:45

Ich Fliege am 9.3. Nach la Romana und möchte am Rückflugtag gerne ein Ausflug machen. Fliegen erst abends zurück. Wie macht man das denn dann mit den Koffern? Mann muss ja morgens ins Terminal und Koffer aufgeben usw. Aber was ist wenn der ( über AIDa ) gebuchte Ausflug schon unterwegs ist???
    Und bekommt man am Flughafen abends die Koffer nochmal oder den ich den erst in DUS wieder?

Vielen dank schonmal

L. G. :sdanke:

• Samana

• Trompetenfisch
    • 28. Februar 2013 um 14:11

Ok hat sich erledigt habe gerade mal alles hier gelesen. Werden wohl besser über AIDa Buchen.

L. G. :schwimmen:

• Samana

• Trompetenfisch
    • 28. Februar 2013 um 13:12

Wir überlegen auch den Ausflug zu machen, bei uns gehts am 9.3. Los. Lohnt sich das zu versuchen es privat zu machen ohne AIDa.?gibts da bootsverbindungen rüber? Danke schonmal
    L. G. Sylvia

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 24. Februar 2013 um 20:03
    Zitat von KLE0PATRA

So Ihr Lieben, heute beginnt die Aura ihre vorletzte Runde bevor wir endlich dran sind. Ich kann es kaum noch erwarten und würde am liebsten heute schon meinen Koffer packen. :bye1: Aber nun gehts schnell! :lachroll:

Es ist noch besser :wiegeil: Es ist die letzte Ründe ohne uns!!!! Geht ja 14 Tage.
    Die Woche noch schnell Ausflug auf den Bahamas gebucht. Segeln ,Strand Schnorcheln und lecker Essen :Boot1:

Auf Jamaika haben wir noch nichts und werden spontan etwas machen... Können wir ja beim Treff drüber reden Larsi

Schönen Sonntagabend euch allen. Und liebe Grüsse aus dem etwas verschneiten Solingen.

Warten übrigens sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen sind immerfort nicht da :zorn:dabei bezahlt ist :lol1:

• AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

• Trompetenfisch
    • 12. Februar 2013 um 21:42

Danke für die tollen links zur Stella, hat viel Freude gemacht zu schauen. :wiegeil:

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 3. Februar 2013 um 15:38

Hallo alle...

Es geht voran...Ausflugsplanung fast fertig und was nicht...man muss ja auch noch ein bisschen spontan sein :jump:

Gestern abend nochmal gefühlte 8 Stunden (es waren wohl nur 3) mich durch Miami gewühlt und beschlossen evtl nicht in die Dolphin Mall sondern in die Dadeland mall zu fahren kann man mit der Metro hin , die Entfernung ist ungefähr gleich.

Oder macht man doch eine Big Bus Tour.....mal sehn...

Ein schönes Restwochenende euch allen

achso Schiffchen :papierschiff: kriegen wir wohl hin hab ja zum Glück mein Mann (Bibabutzelmann) dabei der kann sowas....wobei ich denke das es nicht nötig gewesen wäre...auf der Blu haben wir uns jetzt im Januar auch gefunden. Kann aber bestimmt lustig werden wenn wir alle mit Schiffchen ankommen.

Und danach im Pool schwimmen lassen ?? :hahahah:

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 1. Februar 2013 um 23:25

@ lelelelu ich glaube du bist falsch wir müssen leider noch etwas länger warten als eine Woche.
    Aber ... Schönen Urlaub :schwimmen:

• 09.0313 - 23.03.13

• Trompetenfisch
    • 24. Januar 2013 um 13:57
    Zitat von Ghostkilla

Hast du schon die Nummer des Fluges? Wir haben keine Auskunft darüber bekommen.

AB 7402 hin und AB7403 zurück

Zitat von Ghostkilla

Wir haben unsere Flugzeiten. Ab Du's mit AB 10.50 und zurück erst um 17.35 Uhr

Zitat von Ghostkilla

Zitat von »Trompetenfisch«

Zitat von Ghostkilla

Heyho meine Frau und ich sind auch mit dabei. Ist für uns das zweite mal diese Reise. Diese Reise ist einfach traumhaft schön und wir freuen uns total. Ausflüge teils über AC und teils auf eigene Faust.

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Trompetenfisch
    • 20. Januar 2013 um 19:14

Danke für die schnellen Nachrichten :-))))
    Kann man isla Passion auch auf eigene Faust machen? Oder ist das eher unsicher?

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Trompetenfisch
    • 20. Januar 2013 um 18:23

Hallo alle zusammen nachdem ich jetzt ewig hier gelesen habe ( vielen dank an alle) kann ich mich gar nicht mehr entscheiden. Wir machen die Karibik 6 mit der Aura ab 9.3.
    Wir machen den den Ausflug nach Lamanai deswegen müssen wir Denk ich nicht unbedingt nach Talkum und ein Tag zum Ausruhen ist bestimmt nicht schlecht. Wenn man auf Cozumel bleibt sollte man einfach zum Strand ( gibt es überhaupt öffentliche freie strände)? Oder sollte man in einen Beach Club gehen und wenn in welchen.?
    Ich danke euch schonmal.
    Bin schon das ganze Wochenende am recherchieren und so langsam raucht der Kopf :pirat:
    L. G. Sylvia :verzweifelt: :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook