Beiträge von bean77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @Achim1952


    Das mit der Online-Buchung der Eisbar hat bei uns auch nicht geklappt. Auch unsere E-mail blieb unbeantwortet. Aus diesem Grund haben wir dann dort angerufen und so einen Termin erhalten. :lachzwink:


    VG, bean77

    Hallo Ihr Lieben,


    dann melden wir uns auch mal wieder zu Wort.


    @Horschemo + Koesching54
    Wir drücken auch die Daumen, dass es mit der Gesundheit in Eurer Familie aufwärts geht. Es muss einfach klappen, denn wir sind ja schon mit Harald zum shuffeln verabredet!


    @all
    Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da....wir hoffen auf morgen! :verzweifelt:


    Mir ist noch folgende tolle Seite mit AIDA-Reiseberichten aufgefallen, wirklich toll geschrieben (http://www.harald-manger.de). Beim Sichten des Ostsee-Berichtes kam mir jetzt die Frage, ihr schreibt alle das die SNRÜ am Anreisetag noch durchgeführt wird. Bei Harald stand was vom Seetag nach Tallinn. Kann mich mal jemand abholen? :gruebel:
    Weil wenn das mit der SNRÜ am Seetag wäre, dann wäre doch unser erstes Kennenlerntreffen danach an der Ocean Bar gar nicht mehr so abwegig? Wie ist den aktuell hier der Stand?


    VG,
    bean77

    Wir möchten es natürlich nicht versäumen Euch frohe Ostern zu wünschen.


    Mehrheitsbeschluss wegen Kennenlernen geht in Ordnung. Wenn es mit dem Einen oder Anderen vorher klappt, ist es ja auch nicht so schlimm :jump:.


    VG,
    bean77


    P.S. das Avatar-Bild brauch' ich nicht zu ändern, wir sehen wirklich aus wie die zwei Taue :hahahah:

    Unsere Kabinenzuteilung ist nun auch erfolgt - Deck 4. Wir haben somit ein Bett zum Schlafen :lachzwink: , aber wir sind ja schließlich an Bord, um mit Euch zu :trrink1: :tanzgott: :hunger: :gitarre: :stossen: :jump: .


    Wir können es kaum noch erwarten, bis es endlich los geht, und wir sind auf jeden Fall beim ersten Treffen an der Ocean Bar dabei :sdafuer: .


    VG,
    bean77

    Babs
    CW - das klingt echt lustig, hatten wir auf der letzten Tour nur am Rande mitbekommen, dass die Teilnehmer danach nicht mehr ganz taufrisch waren :trrink1:. Ja, wir wären davon nicht abgeneigt :daumen: .


    @Horschemo: dann sag' ich nur: shuffle shuffle - ol é und mögen die Besseren gewinnen :hahahah:


    VG,
    bean77

    Babs:
    "nur fürs shuffleboard fühle ich mich noch zu jung- oder besser gesagt- diese hektik- dieses durcheinander- und diese vielen leute mit den gefährlichen stöcken in der hand"
    Keine Angst, da sind wir spitze drin - haben uns das sogar beurkunden lassen auf der letzten Fahrt :pokal:
    @Horschemo:
    da haste Dir ja sehr viele Mühe gegeben. Wir wissen bei dem Zeitplan gar nicht, wie wir da noch ins neue Hard Rock Cafe kommen sollen :verzweifelt: .


    VG,
    bean77

    zu schnell weggedrückt. Aber der Form halber natürlich noch die Übersicht:



    Babs und Christian (1,2) 48,53 BABS - PKW - Ankunft ca. 12Uhr - Hessen


    Rita und Roland (3,4) 52,55 REBLAUS - Bahn Ankunft Rostock: 13:48 h / Sol: zwischen 14 h und 14:30h?


    Marion und Wilfried (5,6) 54,56 MARION 84 - PKW - Ankunft ca. 14 Uhr (Parken und Meer) - NRW


    Kerstin und Stefan (7,8) 43,43 CATS - Bahn bereits am 30.04. - aus Hessen Ankuft gege 16:00 Uhr (je nach dem, wie das mit dem
    Schienenersatzverkejr so klappt)


    Rita und Harald ( 9,10 ) 52,55 HORSCHEMO - PKW 14°°-15°° ( Parken & Meer )


    Martina und Andre ( 11,12 ) 43,46 MARTEN2501 -Bahn Rostock: 13:48 h /Sol: zwischen 14h und 14:30h


    Ellen und Andy (13,14) 48,52 - GUMMIFALKE - PKW Ankunft ?


    Ulrike und Helmut (15,16) 58,58 MILLI - Bahn 30.04. - 16:00


    Ursula und Volker (17,18) 44,44 - AR164 - PKW


    Helena und Mirko (19,20) STELLA_CGN -


    Carmen und Kurt (21,22) 49, 54 - Carmen Braun -


    Ulla und Fritz (23,24) 62,62, Raucher - fundusto - PKW - Ü/F im Ziegenkrug 63 € incl. kostenl. Parkplatz - NRW


    Werner (sgewerner) und Erika (Raucherin) (25, 26) 57, 59-Pkw- Anreise 29.04.12 - 2Ü/im Ziegenkrug (Erbarmen, zu spät - die Hesse komme)

    Katrin und Rene (27,28) 34, 36 - bean77 - PKW - Hessen


    VG,
    bean77

    Hallo allerseits,


    so, wir haben es auch getan und uns kurzentschlossen für die Reise entschieden. Haben die vergangen Tage genutzt, um uns hier durchzulesen - Ihr wart ja schon mächtig fleißig.


    Ausflüge in St. Petersburg und Danzig sind gebucht, und den Rest lassen wir auf uns zukommen. Wir hoffen, dass ihr uns noch in Eure illustre Runde aufnehmt - würden sehr gerne an dem Treffen nach der SNRÜ teilnehmen :zufrieden: .


    Babs: "wo und wie soll ich die ganze erdbeerbowle und den sekt beim bingo verarbeiten???? " natürlich mit uns :lachzwink:. Wir sagen nur soviel: "Ascher Ascher olé" :hahahah:


    VG,
    bean77

    So, jetzt aber mal was komplett Anderes (sonst bekomme ich noch die AIDA-Nach-Depression) - habe ja nicht vor, die Welt zu retten... :zwinker:


    Meine Bilder sind Online, jeder, der Interesse daran hat, einfach eine PN mit Email-Adresse an mich, und ich schalte Euch frei zum Herunterladen.


    LG,
    bean77

    Hallo allerseits,


    bin eigentlich noch gar nicht richtig wieder hier, obwohl das schon am 24. um 16:30 Uhr war. Möchte am liebsten wieder zurück, da ja morgen die Arbeit wieder losgeht.


    War ein super Urlaub.


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir uns mal wieder auf einer AIDA-Reise über den Weg laufen.


    LG,
    bean77