Beiträge von Angela B.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben unsere Ausflüge in der Karibik jetzt komplett gebucht.
Auf Antigua sind wir mit Gordon Finch unterwegs,auf Guadeloupe machen wir Tour B mit BleuPearl,auf Dominica sind wir mit Petra Charles unterwegs und auf St.Lucia mit Michael Meyer.Und auf Barbados machen wir die Best of Barbados Tour mit Petra Fiser.
-
-
Hat das schon jemand auf dem Schiff gemacht?
Vorher die Sauna gebucht und dann vor Ort gefragt, ob man statt der Finnischen Sauna die Aroma Sauna haben kann?
Ich bekomme keine Luft, wenn es zu heiss ist. Eventuell ginge auch die Temperatur 20 Grad runterzudrehen.
Die Aroma Sauna und das Dampfbad sind zur Zeit geschlossen.Man darf nur in die Saunen,die über 80 Grad haben
-
-
-
-
Wie war es bisher eigentlich auf den Sphinxen mit Kaffee und Kuchen? Ganz normal im Restaurant aber statt Büfett wurde der Kuchen bestellt?
Kuchen gibt es in der AIDA Bar,Café Mare und in der Bar im Theatrium.
Kaffeespezialitäten müssen bezahlt werden,wie es mit normalen Kaffee ist,weiß ich jetzt nicht
-
Eine Frage, die indirekt mit dem Essen zu tun hat: gibt es aktuell auf den Sphinx Schiffen die Möglichkeit, sich beim Betreten der Restaurants die Hände zu waschen (wie bei den Mein Schiffen z. B. auch)? Früher gab's das nicht, aber vielleicht wurde das ja zwischenzeitlich geändert?! Fände ich auf jeden Fall gut.
Nein,gibt es nicht.Nur Spender mit Desinfektionsmittel.Beim East/Best Burger ist eine Toilette gleich in der Nähe,da ginge es dann dort.
-
Stimmt es, daß es auf der Sol wieder eine Pool Party gab ?
Letzte Woche gab es keine
-
Bei den ausgedruckten Kofferanhängern besteht halt leicht die Gefahr,dass sie beschädigt werden.
Ich hatte vor der Kabine einen Koffer stehen.War zwar mein Name dran,war aber nicht mein Koffer.
Der andere richtige Kofferanhänger war aber auch noch dran🙈.
Hatte dann etwas Sorge meinen Koffer nicht zu bekommen,weil da ja jetzt kein Anhänger von AIDA mehr dran war,aber ein Anhänger mit meinem Namen.
Hatte dann ein nettes Gespräch mit der Rezeption und dann doch noch meinen richtigen Koffer bekommen 😅
-
Wie ist das denn wenn man jetzt die Wellnessoase bucht. Kann man dann auch (wie früher) in die Sauna?
Auf der Sol geht es nicht.Da kannst du die Sauna für zwei Stunden buchen,kostet 89€.
In den zwei Stunden kannst du zwischen der Sauna und der Wellnessoase so oft wie du möchtest hin und her gehen.Nach den zwei Stunden in der Sauna kannst du dann noch zwei Stunden in der Wellnessoase bleiben.
In der Sauna gibt es ein Peeling von St.Barth zu benutzen,Obst und Wasser ist auch inbegriffen.
Wir haben die zwei Stunden,bzw. 4 Stunden sehr genossen.
In der Sauna kann man auch selber einen Aufguss machen.
-
-
-
-
Was wäre da denn aussagekräftiger dran?
PCR Test ist PCR Test. Nut weil er schneller ausgewertet werden kann ist er nicht unzuverlässiger, wie ein normaler Bürgertest.
Ich glaube du verwechselst da was. Und aufgrund dessen was hier schon im Forum geschrieben worden ist, gehe ich davon aus, das Aida einen weiteren PCR Test machen würde.
Der PCR Test ist zuverlässiger als der Bürgertest
-
Auch wenn Meinungen eher nicht erwünscht sind, finde ich, dass Sie sich viel zu viele Gedanken machen...
Ein positiver Schnelltest (Bürgertest) sagt nichts über den wirklichen Zusatnd aus. Sollte dieser positiv sein, einfach an AIDA wenden und die werden dann erklären was zu tun ist oder nicht.
Dies steht auch so in den Reiseunterlagen sowie auf der Homepage.
Manchmal ist weniger Gedanken machen besser, um die Vorfreude nicht zu vergessen
Wenn dein Schnelltest positiv ist,musst du dich in Quarantäne begeben und da bleibst du dann solange bist du ein negatives PCR Ergebnis hast.Da brauchst du AIDA erst gar nicht fragen
-
Gibt es einen großen Unterschied vom „ normalenˋ Frühstück zum Gourmet Frühstück im Buffalo?
-
Das meine ich ja, die Ex Bufferestaurants sind aktuell "Bedienrestaurants" (In Anführungszeichen)
Also ich finde das nicht schlimm,wenn ich mir meine Getränke selber holen muss.
Habe ich ja sonst in den Buffetrestaurants auch gemacht
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-