1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schöne Straße

Beiträge von Schöne Straße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.04.-12.05.06 Aura Tm

• Schöne Straße
    • 26. April 2007 um 18:04

:birthday::birthday::birthday::birthday:

Liebe Ute,

auch wir wünschen Dir nochmals auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hat Dich der alte Mann an Deiner Seite schön verwöhnt.... :trrink1: :hunger: :herzanherz: :blumen: :gitarre: :stossen: uns so weiter....

Habt noch ein paar schöne Tage, bis Bald dann mal in Eppstein!

Alex und Holger :stossen:

• Schöne Straße
    • 22. April 2007 um 19:34

Hallo zusammen,

@Schwatte:
    Du kommst aber auch wat rum, mein lieber Mann. Nur sieht man meistens nicht soviel. Bin mal auf Deine und Udo`s Tour gespannt. Wusste echt nicht, dass es sowas gibt! :antwort:

@Rest
    nach dem schönen Wochenende wünsche ich Euch Daheimgebliebenen einen guten Start in die Woche! :zwinker:

Bis dann,

Alex :jump:

• Schöne Straße
    • 20. April 2007 um 20:01

Hallo Mädels :kissme:,

so gut scheint die Reise von Psycho ja doch nicht zu sein....wie kann man im Urlaub in ein Internt-Cafe rennen?! :frage1:

Vom Schiff aus wird er das wohl nicht gemacht haben, der ALTE Kniepsack! :pirat: :pirat: :pirat:
    Obwohl, durch die ganze abgegriffene Provision durch uns alle, müsste das wohl drin sein :hahahah:

claudia:

Hast Du die Frachter-Tour auch über Hummes-Reisebüro-des-Vertrauens gebucht? :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    Eigentlich passt so ne Frachtertour eher zu Psycho :zwinker: So`n blau-weisser Matrosenanzug wäre doch nicht schlecht, oder?

Marion:

au wei...Mädelstour...dass wird ja wohl was werden???? :trrink1::trrink1:
    Und Schmucki bleibt allein zu Haus! Respekt! So gehört sich das, hihi!

Aber das alleine reisen bist Du ja gewohnt.... :zwinker::zwinker:
    (ja Schmucki, ich hab Dich auch lieb... :kissme:)

Dann mal ne gute Reise,

Claudia und ich werden dann mal die Stellung hier halten.

Tschüss!

Alex :ciao:

• Schöne Straße
    • 18. April 2007 um 18:35

Hallo Ihr Zwei, :kissme:

Marion:

Du hast Recht...zu Mannheim, kein Kommentar :pirat::pirat: Holen sich den Doppeltitel, dass geht ja überhaupt nicht...
    muss aber leider sagen: Ich hatte es befürchtet! :pirat: :pirat:

Mit den Ausflügen hast Du Recht, haben aber ganz bewusst jeweils 2 Halbtagsausflüge gebucht. Einmal direkt St. Petersburg City und einmal Peter + Paul Tralalla! Wer hat der hat...weisst Du doch :zwinker:

Fährst Du eigentlich alleine nach Malle oder mit Schmucki im Gepäck? :jump: Hoffentlich hat sich die Wetterlage bis dahin ein wenig verbessert!

claudia:
    Ihr seit ja schlimmer wie wir. Dachte immer, schlimmer geht´s nicht aber geht doch.
    Der ganze September ist verplant? :frage1: Ist ja nicht zu fassen :lachzwink:

So, Euch noch einen schönen Abend,

bis eher übermorgen, bin morgen bei den Käsköppen! :zwinker:

Alex

• Schöne Straße
    • 17. April 2007 um 19:04

Hallo Mädels, :zwinker:

ja, nun sind wir endlich wieder alleine auf weiter Flur. Psycho schippert :Boot1: jetzt lustig in der Gegend rum und wir können ganz in Ruhe abledern.... :pirat:

...nein, dass machen wir natürlich nicht! :jump::jump::jump:

claudia:
    das wird aber auch eine interessante Reise! Frachtschiff :frage1::frage1:
    Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Naja, dass wird dann aber wohl ein richtiges Kontrastprogramm zu AIDA :hahahah:

Marion:
    Generell darf man schon alleine raus in St. Petersburg. Dafür müsste man aber ein Einzelvisum beantragen...wussten wir nicht und jetzt ist zu spät! :schaem: Jetzt bleibt halt nur die Möglichkeit vom Schiff zu kommen indem Du über AIDA die Ausflüge buchst. Damit hast Du dann automatisch ein Gruppenvisum ! :gruebel:

Wer weiss, ob es überhaupt ratsam ist, alleine durch die City zu touren, da ja auch alle Schilder in kyrillisch geschrieben sind....Naja, haben jetzt 2 Touren reserviert
    ....bist noch nicht auf dem Schiff aber schon 150 Euro los... :zwinker:

So, muss jetzt mal bei den Eltern die Blumen giessen, sind schon wieder 2 Wochen im Urlaub.

Bis denne,

Alex :kissme:

• Schöne Straße
    • 14. April 2007 um 15:57

@Hummes:

Bei dem schönen Wetter :jump::jump: müsste man bestraft werden, dass man vor dem Rechner sitzt.....

... aber natürlich lassen wir es uns nicht nehmen nochmals einen schönen Urlaub, viel Erholung etc. zu wünschen. :bye1:

Kommt gesund und munter wieder und immer schön das orange Band anziehen, woll?! :zwinker:

So, bis denne, werde jetzt im Anschluss mal gucken, was wir in 38 Tagen :abfahrt::wiegeil::meinung: :hahahah: so in St. Petersburg treiben können.

Da man alleine nichts machen darf sind wir also gezwungen dann wohl jetzt einen Ausflug über Aida zu buchen :pirat:

:kissme::kissme: Alex :kissme::kissme:

• Schöne Straße
    • 13. April 2007 um 16:00

:meinung:

Hallo Gemeinde und Fast-Urlauber... :zwinker:

Marion:

Keine Panik, der Schal liegt wohlbehütet und weit weg von unseren Haie-Utensilien im Gästerzimmer und wartet auf Abholung....die Flasche Ramazotti übrigens auch :trrink1: :hahahah:
    Brauchst Dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Ich denke, bis zum Saisonstart im September hast Du ihn wohl wieder :zwinker::zwinker:

Apropros September...

@all:
    Noch sieht es im September ganz gut aus, allerdings fängt ja dann die Saison wieder an, yippieh!!!!! :jump::jump::jump: :jump::jump::jump:
    aber sicherlich findet sich noch ein freier Termin....

Warum planen wir denn schon für September? Steht ein Ereignis ins Haus? :zwinker:

@Psycho:

Schade, die Nummer mit dem Tisch wäre bestimmt wieder gut gekommen, naja, dann wirst Du also da noch keinen ahnungslosen AIDA-Urlauber auf die Pelle rücken, obwohl die Nummer mit den klackernden Trollis auch nicht ohne war :hahahah:

Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen, sonnigen und erlebnisreichen Urlaub ( auch wenn wir leider nicht dabei sind :schaem:), laber nicht so viele fremde Leute an, sonst kriegst Du hier im Forum wieder die Kurve nicht.

Hatte ich vergessen (Editier-Modus-an):
    Verwöhn dat Ute mal ganz doll, Du weisst schon: :kissme::herzanherz::trrink1::hunger::kissme::kissme: und so weiter...

Macht et jut,

bis denne,

dat Alex :jump:

• Schöne Straße
    • 11. April 2007 um 18:19

Hallo zusammen :zwinker:,

so, nun sind die faulen Tage auch wieder vorbei und das Büro hat uns wieder.
    Hoffe, Ihr hattet alle Stressfreie Ostertage! :trrink1: :stossen:

Finde es auch Schade, dass wir es nicht früher schaffen, uns zu treffen aber Marion hat Recht. Uns wird es terminlich ( auch ohne HAIE ) recht eng zumal bei uns ja auch schon bald der Urlaub vor der Tür steht, yippieh! :titanic: (in 6 Wochen ungefähr ist :abfahrt:)

Umso mehr haben wir dann im Juli zu erzählen...es liegen ja dann 3 Schiffsreisen und ein Skiurlaub hinter uns....sehrwahrscheinlich reicht das Wochenende gar nicht aus.

So, werde nun mal die Farbreste aus unserem renovierten Flur beseitigen...

bis die Tage mal

Alex :zungeraus:

• Schöne Straße
    • 5. April 2007 um 17:18

Hallöchen...

keine Angst, mir geht es gut :zwinker:! Habe die verdiente Niederlage "meiner" Jungs verkraftet und unsere 22 Trikots gewaschen und für die neue Saison in 6 Monaten eingemottet :jump::jump::jump:

Wie schön, dass den Dummdorfern das gleiche heute Abend auch passiert... :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

claudia:
    ich glaube, es macht wenig Sinn nach einem weiteren Termin zu suchen, oder?
    Alle unter einen Hut bekommen wir eh nicht, es sei denn, Psycho würde dann beim "dabeisein" vom Teller fallen...hihi! :wiegeil:

Wäre ja nicht die schlimmste Variante :zwinker::zwinker:

Marion:
    sorry, alles organisatorische ist so gut wie geklärt und alle freien Plätze vergeben....hmm, tut mir ja jetzt leid! :kissme:
    Beim nächsten Mal lasse ich mir was einfallen...

Wat is denn eigentlich mit Schmucki los? Man hört nix mehr von Ihm? Ist er auf Schmuckberater-Fortbildung :frage1::frage1: oder arbeiter er an seiner eigenen Collection?

So, nun denn wünsche ich Euch allen frohe und erholsame Feiertage!

Wir fahren Sonntag zur Blue Man Group und pendeln an den anderen Tagen von Eltern zu Eltern.... :trrink1::trrink1:

Macht et jut,

Alex :kissme:

P.S. musste oben noch ein paar Smilies einfügen...

• Schöne Straße
    • 4. April 2007 um 19:05

Back aus :bayern: muss ich sehen, dass ich ja hier nicht soviel verpasst haben....auch gut!

@Schwatte:
    Schade :traurig: das kein Termin bei Dir passt, aber vielleicht bekommst Du ja doch die Kurve noch irgendwie. Wäre wirklich schön :jump:

Marion:
    ich war leider nicht zum Skifahren auf der Zugspitze....war nochmal zur Feinabstimmung unseres Kundenevents auf dem Hügel....habe dann noch zur Bespaßung aller mit dem Pistenbully einige Skifahrer umgenietet....
    Nein, natürlich nicht. :zwinker: Waren 2 schöne Tage und wettertechnisch war auch alles dabei....

Mit den Haien war es dann wohl heute. Haben ja gestern die 2 Klatsche kassiert und werden wohl dann heute in Mannheim die 3. und letzte kassieren . Naja, die Adler sind halt besser...werde dann wohl jetzt für`s nächste halbe Jahr die Trikots mal einmotten :traurig::verzweifelt:

@all:
    so wie es aussieht, ist der 14. Juli ja dann wohl fest verankert...naja, die Zeit kriegen wir auch noch rum. Wird ja auch mal wieder Zeit für ein gemütliches Beisammensein :trrink1::stossen::trrink1::stossen:

So, werde jetzt mal was vor der Glotze entspannen...

bis dann,

Alex

• Schöne Straße
    • 31. März 2007 um 12:28

Hallo zusammen,

na dann werden wir uns wohl den 14./15. Juli mal eintragen...

Ihr Damen habt gut reden....spontan, flexibel...schliesslich habt Ihr uns ja auch "nur" diese 4 Termine zur Auswahl vorgegeben....Wer ist hier also unspontan und unflexibel :hahahah:
    ( Da muss ich Humme`s Kommentaren doch tatsächlich mal zustimmen... :kissme::kissme::kissme:)

Humme:
    vielleicht sollten wir uns auch nochmal kurz vor unserer Ostseetour treffen, damit ich mich auf das gesetzte Alter einstimmen kann. :frage1:
    Kannst mir sicher noch ein paar kostbare Tips mit auf die Reise geben, wir ich mit Leuten in Deinem fortgeschrittenen Alter am besten umzugehen habe. :antwort:

So, da wir morgen im Namen der Haie unterwegs sein werden und ich ab Montag für 2 Tage auf die Zugspitze :bayern: verschwinde wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und eine guten Start in die Woche :herzanherz:

Bis dann,

• Schöne Straße
    • 29. März 2007 um 18:32

Tach zusammen liebe Leut, :kissme::kissme:

jaja, Ihr habt ja Recht.....wollte nur den Beitrag nicht nach Hummes Motto 1000-fach editieren...hatte mit diesen Euren netten Reaktionen natürlich gerechnet :jump::jump::jump::jump::jump:

Humme:
    wieviel Prozent gab`s bei Apollo? Ach ja, Alter = Prozent! Probier ich mal mit der neuen Sehhilfe, bin ja froh, dass wenigstens dieses Sinnesorgan bei Dir noch halbwegs in Ordnung ist!!!! Oder gibt es einen Laden, wo Du eventuell Provision bekommst, würde diesen natürlich dann bevorzugen. :hahahah:

@all:

So, nun kommen wir mal zu den Terminen....
    Im April sieht es bei uns schlecht aus :schaem:, müssten daher auf den Juli ausweichen. :jump: :jump: :jump: :jump:
    Am liebsten dann der letzte Termin der andere ginge aber auch. Wenn sich uss Schwatte mal melden würde ( oder habe ich diesen Beitrag auch schon wieder überlesen :frage1: ) könnten wir die Sache ja dann endlich mal zu Ende bringen....

Marion:
    Schön, dass Du Psycho`s Lieblings-Icon wieder zum Einsatz gebracht hast!!!! :jump::jump::jump::jump::jump::jump:
    Am Sonntag geht es dann in Mannheim los...hatten schon überlegt hin zu fahren aber ich denke, dass lassen wir dann lieber. Kann Auswärts immer so schlecht verlieren.... :lachzwink:

udo:
    Wäre nett, wenn Du für uns fahren könntest ??? Die Jungs und Mädels im Gästeblock sind wirklich nett, hihi! Wir tragen rot-weiss, nur zur Orientierung!

So, nun genug!

P.S. Wollte jetzt auch mal editieren....

• Schöne Straße
    • 28. März 2007 um 20:01

Hallo zusammen,

tja, Psycho, da sind wir Mädels ja mal wieder einer Meinung, was Dich betrifft..... :zwinker: Bin ja mal gespannt, ob wir Dich überhaupt noch wiederkennen....ab 65 :troest: nimmt der Alterungsprozess ja rapide zu! Vielleicht solltest Du uns ganz kurz zuvor noch ein Bild von Dir zukommen lassen...oder nimm täglich 2 Olivenöl-Vollbäder... :jump:

Marion:

na, dann brin die Chefin mal ins Schwitzen :verzweifelt: Wo bleiben eigentlich die Glückwünsche ???? Da haben wir es ja nun doch noch in Halbfinale geschafft und meinem allergrößten Glück müssen wir nicht gegen Dummdorf spielen.... :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    Es gibt doch anscheinend doch noch einen Gott! Naja, dass wird es dann aber auch für uns gewesen sein :abschied:

Ansonsten geht es uns ganz gut. Geniessen es einfach, dass die Tage endlich wieder länger werden und die Temparaturen ma wieder in den 2-stelligen Plusbereich geraten...jaja, Humme, auch in Schlummersbach iest es irgendwann soweit... :hahahah:

So, sage mal bis morgen....vielleicht...

Grüßle dat Alex :kissme:

• Schöne Straße
    • 26. März 2007 um 17:09

Marion: :jump:

jaja, so ist dass! Habe ja ganz ehrlich auch gedacht, dass die Haie den Sack was früher zumachen. :pirat: Haut irgendwie nicht so ganz hin. Jetzt müssen wir morgen nochmal ran....Mal gucken, ob es dann endlich was mit der nächsten Runde wird. Mannheim und Dummdorf sind leider ja schon weiter! :zorn::zorn::zorn:

Gehe mal davon aus, dass die Saison für uns auch bald gelaufen ist. Haben dann mehr Zeit, private Termine zu pflegen und uns auf den Urlaub vorzubereiten. Yippieh! :jump::jump::jump:

Ich glaube noch ca. 55 Tage bis :abfahrt:

@Psycho :trrink1:

Kannst die Sauferei wohl nicht mehr ab, was :frage1: So ist das halt, wenn man in die Jahr kommt... :zwinker: Musst wohl vor Eurer Reise noch kurz ins Trainingslager....

So, bis morgen mal...

• Schöne Straße
    • 22. März 2007 um 19:20

N`Abend :kissme:

dann bin ich ja jetzt mal gespannt, was die Damen dann so auf die Reihe kriegen, hihi! Vielleicht solltet Ihr die wichtigen Dinge besser vor dem Äppler bereden...Hoffe, wir kriegen schnell einen Termin auf die Reihe!

claudia:

jaja, immer diese Messetermine :jump::jump::jump: Kommt mir irgendwie bekannt vor :zwinker::zwinker:

Marion:

das mit dem Daumen drücken ist eine ganz tolle Idee. Kannste morgen Abend direkt mit anfangen. Denke ja nicht, dass wir morgen wieder so ne Pleite erleben wie in Ingolstadt.... :zorn::zorn::zorn:

@Sparfuchs / Raffzahn / Psycho aus Bochum:

haben uns nun auch mal durch den neuen Katalog geblättert....SCHAUDER ! :pirat: Die haben wirklich voll einen an der Klatsche. Die Preise sind wirklich Haarsträubend...naja, werden wohl dann nächstes Jahr mal ne Runde aussetzen... :schaem:

So Ihr Lieben,

macht et jut,

Alex :jump:

• Schöne Straße
    • 20. März 2007 um 18:55

Hallöchen, hier bin ich doch.... :kissme:

die Idde einer Mit- bzw. ohne GliederVersammlung :zwinker: kann ich nur zustimmen. Aber wollte nicht die liebe Claudia Terminvorschläge unterbreiten.... :gruebel:

@Pycho:

zu dumm zum Autofahren aber Sprüche kloppen...und Schuld sind wieder die anderen was? Mal wieder am falschen Ende gespart oder das Wartungsintervall verpennt!!!! :jump::jump: Komisch, es passiert immer den Richtigen... :wiegeil:

Wunderst Du Dich nicht, warum Du für Mai noch keine Einladung erhalten hast?
    RICHTIG!!!! Es ist nämlich keine alte Leute-Veramstaltung bzw. Seniorentreffen, da hätte ich Dich doch zum Hauptakteur gemacht! :crazy:

@Mädels:

Mich wundert es ja doch, dass plötzlich alle die TA umbuchen.... :zwinker: Was ist denn plötzlich geschehen????

Marion, nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht kämpfen sich die Schokos ja nochmal ran... :verzweifelt: Bei uns läuft es momentan echt rund, einziger Nachteil: Wenn alles so bleibt müssen wir wieder gegen die Dummdorfer ran, gefällt mir gar nicht.... :erschrecken::zorn:

Naja, wir werden sehen!

Lieben Gruss an Udo und Schmucki :herzanherz:

• 4112

• Schöne Straße
    • 13. Mai 2006 um 13:33

Die Kabine liegt in der Nähe der Wasserstation und der Wäscherei für die Passagiere. Die Kabine ist leicht hellhörig, da sich hinter der Wand ein Treppenhaus für die Crew befindet. Dort hört man schon mal in unregelmäßigen Abständen Leute vorbeigehen. Der Wellengang wird etwas stärker wahrgenommen als im hinteren Bereich. Ansonsten ist die Kabine wie immer ausreichend und sehr schön gewesen.

:meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • TUI Cruises Topangebote
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      502
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      432
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      465
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      697

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
  • ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook