1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schöne Straße

Beiträge von Schöne Straße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.04.-12.05.06 Aura Tm

• Schöne Straße
    • 9. Juli 2007 um 19:00

Schönen guten Abend,

das sind ja wirklich gute Nachrichten...keine Ausfälle zu melden und das Wetterchen soll auch besser werden.... :frage1: Wir gucken mal....

Eigentlich steht soweit doch alles!!!! Bei Sonnenschein ist Grillen auf dem Balkon angesagt, andererseits müssen wir auf die Garage ausweichen! :wiegeil:

Müsste nur noch kurz die Getränke :trrink1: und Fleisch bzw. Nicht-Fleisch Wünsche :hunger: wissen...dachten uns jedoch wie folgt:

Ramazotti:
    gleichnamiges Getränk. Nur die Mengen sind noch unklar? Bitte Info, wieviel Liter wir hiervon ordern sollen :crazy:

Marion:
    Grüner Velt...??? oder alternativ Kölsch :meinung:

Psycho:
    kriegt ein vernünftige Kölsch :hahaha:

Frau von Psycho:
    evtl. auch Hefeweizen aus der Flasche oder lecker Kölsch? :antwort:

Fragt sich nur, was wir für Orgatusse auf den Grill werfen. Evtl. ein paar alte Schuhsohlen...mit vegetarischem Kram kenn ich mich nit us! :verzweifelt: HILFE !!!!!!

Zur Feinplanung warten wir dann einfach mal bis Mitte der Woche, quasi Mittwoch oder so :lol1: Alles weitere ergibt sich dann.

So, schönen Feieraben, bis morgen mal...

Alex :herzanherz:

• Schöne Straße
    • 5. Juli 2007 um 19:48

Hallo zusammen,

Marion:
    bin auch mal gespannt, wie es wettertechnisch nächste Woche so wird :gruebel: Naja, ansonsten disponieren wir kurzfristig um... :daumen:

Wo ist eigentlich Psycho schon wieder abgeblieben :frage1:

Irgendwie ist hier ja ziemlich tote Hose :meinung::gruebel:

Morgen haben wir Grillfest mit unserer Hausgemeinschaft. Haben vorsorglich schon die Garage freigeräumt... Eventuell müssen wir halt dann nächste Woche dahin ausweichen...Wir harren auf die Dinge die da kommen, gell ? :meinung:

Ansonsten ist soweit alles im grünen Bereich! Morgen ist zum Glück Wochenende, wat will ma mehr! :trrink1::daumen:

So, bis denne!

Alex :bye1:

• Schöne Straße
    • 1. Juli 2007 um 16:46

nachdem mich der Regenschauer vom Balkon verdrängt hat muss ich doch mal gucken, was hier wieder los ist :hahahah:

Marion:
    Die Preise sind echt der Knaller....Ich glaub auch, AIDA hat ´nen kleinen Höhenflug. Geht ja gar nicht... :erschrecken:

Für nächsten Sammstag drücken wir schonmal die Daumen...wird schon werden, hat doch bis jetzt auch alles super geklappt, oder :gruebel:

So, wir werden uns jetzt mal was zu Futtern :hunger: holen...machen es uns heute mal wat einfach....

So, bis morgen mal.

Alex :zungeraus:

• Schöne Straße
    • 30. Juni 2007 um 14:11

@Psycho:
    hab´gedacht das mit Deiner Begriffstutzigkeit hätte wat nachgelassen aber wohl falsch gedacht. :zufrieden: Da machen sich die 15 Jahre Altersunterschied zu Marion mal wieder bemerkbar. :antwort:

@all:
    Naja, für die paar Stündchen :schlafen: ist es doch auch egal wer wo und wie schläft.... :meinung: ( gilt allerdings nicht für die obere Etage... :zufrieden: )

Marion:
    weisst Du was bei Claudia los ist.... :frage1: Man hört so gar nichts mehr. Fühl Ihr mal auf den Zahn, wenn Ihr Euch zum Appler trefft!!!! :gruebel:

So, schönes Restwochenende,

Alex

P.S @Psycho:
    Werden wohl aus finanziellen Gründen :gruebel: von der Tour HH-NY Abstand nehmen. Ist uns definitiv zu teuer.... :motz1:

• Schöne Straße
    • 29. Juni 2007 um 13:13

:zorn:Also.... :jump:

Marion:
    Kölner Lichter:
    so ähnlich wie Rhein in Flammen :frage1: , dass müsstet Ihr aber doch wohl kennen.
    Alle Schiffchen sind nett erleuchtet und abends wird dann ein riesen Feuerwerk über Köln gezündet :daumen:. Ist ganz schön aber wie schon gesagt, hoffnungslos überlaufen die ganze Veranstaltung.... :verzweifelt:

Ihr könnt dann im bekannten Zimmerchen schlafen und die Oldies bringen halt ein Maträtzchen mit. Decken und so`n Kram haben wir alles da. :gruebel:

@Psycho:
    Hatten den Zeitpunkt des Eintrudelns extra auf was früher gelegt....kennen ja Deine Fahrkünste..... :lechz::lechz::lechz:

So, dann mal schönes Wochenende...hoffentlich wird es mal wieder wat wärmer.....hier friert man sich ja den A... ab. :zorn:

Alex :abschied:

• Schöne Straße
    • 28. Juni 2007 um 17:24

Hallo zusammen,

na, dass hört sich alles ganz gut an. :daumen:
    Habe auch eben erst erfahren, dass an dem besagten 14. in Köln, "Kölner Lichter" ist und daher dann Ausnahmezustand in Köln herrscht. Die Kneipen sind dann alle bis zum Erbrechen voll ..... :erschrecken::erschrecken:

also greift Plan B: Dieringhausen-Gummersbach!!!!

Ablauf:

Anreise: ab 13.00 Uhr wären wir startklar :gruebel:

bei schönem Wetter: Grillen bei uns. Können ja abwarten, was die Wettervorschau so sagt und kümmern uns dann entsprechend um die Verpflegung. :trrink1::hunger:
    ( Getränke besorgen wir, sonst gibt es wieder Hefeweizen kristallklar oder alkoholfrei...hihi und Gröniwürstchen und lecker Sösschen bringen die Ruhrpottler mit) :crazy:

Das kriegen wir doch locker gemanaged bei 6 Personen. :meinung:

Bei Mistwetter fahren wir einfach nach Schlummersbach ins Brauhaus....oder machen einen Schmuckabend (Plan C)... :hahahah:

So, Planung steht, oder?

Alex

• Schöne Straße
    • 27. Juni 2007 um 17:22

Erstmal ein herzliches Willkommen zurück an unsere Hessen.... :lachroll:
    Wie ich lese hattet Ihr ja einen schönen Urlaub, dass ist ja schonmal was!!!! :lachzwink:

Jaja, die Planung...was soll ich sagen :frage1:
    Natürlich steht einem Trip ins wunderschöne Köln am 14. Juli nichts im Wege....uns ist es generell egal ob Köln, Grillen :trrink1::hunger: bei uns oder einen schönen Abstecher ins überschaubare Gummersbach und seine Kneipenwelt...ja, sowas gibts...haben sogar ein schönes Brauhaus :stossen: .... :daumen:

Wie ich sehe, steht einer frühzeitigen Anreise so gegen 06.30 nichts im Wege :hahahah: von daher könnte man ja dann auch schon nachmittags nach Viva Colonia starten und dann evtl. auch den letzten Bummelzug um 00.20 nehmen. :gruebel:
    Bis dato müssten wir alle genug :trrink1: und :trrink1: und vor allem :trrink1: intus haben, dass wir dankbar sind mit dem letzten Bähnchen Richtung Mittelerde zu entschwinden.... :abfahrt:
    Die Kosten für ein Großraumtaxi könnte ich aber im Vorfeld schonmal in Erfahrung bringen....

Ihr könnt also entscheiden, was Euch lieber ist! ( Ich glaube aber Holger ist nicht so unbedingt für Köln...) :verzweifelt:

So, nun gebe ich den "Planungs-Ball" Richtung Frankfurt und erbärmlichen Ruhrpott wieder zurück

Bis morgen mal,
    Alex :kissme:

• Schöne Straße
    • 23. Juni 2007 um 16:59

Hallo zusammen, :ciao:

komme mir hier langsam vor wie ein Alleinunterhalter! Wenigstens ist Psycho wieder im Lande.... :hahahah:

Marion und Schmucki, wo treibt Ihr Euch denn noch rum. Dachte Ihr macht nur ´nen Kurztrip?! Naja, wat soll`s! :frage1:

Ansonsten ist alles beim Alten. Können ja nun fast die Tage zählen, bis wir das Treffen in Schlummersbach haben....gibt bestimmt ´ne Menge zu erzählen! :daumen::jump:

Naja, alles Weitere können wir ja dann hier oder wie auch immer bequatschen! :zufrieden:

Freunen uns schon, bis die Tage und noch ein erholsames Wochenende! :zungeraus:

Alex :blumen:

• Schöne Straße
    • 19. Juni 2007 um 18:14

Hallo Claudia, :ciao:

ist ja wirklich schön, dass es Euch auch noch gibt! Wann kommen denn die anderen eigentlich wieder? Hab irgendwie total den Überblick verloren, naja, werden sich wohl melden, wenn Sie eingetrudelt sind. :zufrieden:

Tja, bei uns ist leider ganz schnell der Alltag eingekehrt und von Erholung keine Spur mehr zu sehen. Irgendwie ist momentan so arbeitsmäßig der Wurm drin...kann nur besser werden. :pirat:

Haben im August dann wieder eine Woche Urlaub, mal gucken, ob ob so`n Kurztrip nach Holland drin ist!

Habt Ihr Euren AIDA Urlaub im August ganz kurzfristig gebucht? :frage1:
    Ist mir eben erst aufgefallen! Auch schön! :daumen:

So, dann mal lieben Gruß an Udo,

bis die Tage mal,

Alex.

• Schöne Straße
    • 7. Juni 2007 um 13:24

Hallo zusammen, :jump:

bin wohl etwas spät dran, aber wir wünschen Euch Hummes natürlich auch einen schönen Urlaub und gute Erholung.... :zwinker:

Marion:
    Dir dann einen schöne Dienstreise und viel Spaß mit den Mopeds...kommt gesund und munter wieder...!!!! :kissme:

Das wird ja dann für mich eine ganz einsame Woche hier. Claudia ist vom Erdboden verschwunden und Ihr ja dann jetzt auch, naja! :pirat:

Ansonsten alles paletti. Die 1. Arbeitswoche ( hatte für mich zum Glück nur 2 Tage) haben wir ganz gut hinter uns gebracht! Mal sehen wielange die Erholung noch anhält. :frage1::frage1::frage1:

Freue mich auf jeden Fall auf Juli :meinung:. Müssen dann mal beratschlagen, was wir so machen wollen :trrink1::hunger:. Wenn das Wetter mitspielt können wir gerne bei uns auf dem Balkönchen grillen oder wir fahren abends nach KÖLN rein.... :stossen:

Wir gucken einfach mal ist ja noch ein wenig Zeit! :lachzwink:

So, dann Euch Reisenden vor allem gutes Wetter und viel Spaß. :bye1:

• Schöne Straße
    • 1. Juni 2007 um 17:29

Hallöchen zusammen, :zwinker:

ja, die Schlummersbacher sind seit gestern Abend 22.00 Uhr wieder vor Ort. :schaem::schaem::schaem:
    Wir sind braungebrannt, wohlerholt und guter Dinge. :jump::jump::jump:

Die Tour war super :meinung::daumen: und es gab mal wieder eine Menge interessantes zu sehen, Städte sowie Mitreisende..... :hahahah: Vom Wetter her war es ganz große klasse :wiegeil: . Hatten bis auf einen Tag in Helsinki fast immer Sonne, ehrlich!!!!

War nix mit Nordkaptour dafür eher "betreutes Wohnen" áuf dem Schiff! :pirat:

Die Herrschaften ließen wirklich zu wünschen übrig aber das hatten wir ja fast erwartet. :zwinker:
    Dafür hat uns Larry die 11 Tage mal wieder super angenehm gestaltet :trrink1::stossen::gitarre: :hunger: Nächstes Jahr sollt Ihr auf jeden Fall alle wieder mitkommen. :zufrieden:

So, mehr hierzu dann im Juli in Schlummersbach.....

Bis die Tage,

P.S. die Wäsche ruft!!!!! :pirat:

• Schöne Straße
    • 18. Mai 2007 um 16:08

...vielen Dank für die gutgemeinten Grüße.... :zwinker:

Tasche ist gepackt und kurz vorm Platzen....immer wieder das gleiche, dabei könnte ich schwören ich hätte dieses Mal wat weniger eingeladen :frage1::frage1::frage1:

Naja, bei der Route :titanic: muss man ja mit allen Wettern rechnen... :verzweifelt:

claudia:
    Das ist aber Schade mit dem 14.07.....was machen wir denn nu? Wäre wirklich dumm, den Termin sausen zu lassen... :schaem:

@all:
    Was meint Ihr dazu? Sollen wir uns trozdem treffen? Wer weiss, wann der nächste Termin sonst zustande kommt....und irgendwie haben wir uns auch schon sehr darauf gefreut!!! :jump::jump::jump::jump::jump:

Müssen dann halt einen neuen Termin finden, an dem wir dann alle wieder können, oder?

Ihr könnt das ja hier mal ausdiskutieren während unserer Abwesenheit :kissme:

So, lasst es Euch in den nächsten 14 Tagen gutgehen... :bye1:

In 15 Stunden ist Abfahrt in KÖLN, yippieh! :wiegeil:

Tschüss, bis dann,

Alex und Kojak :crazy:

• Schöne Straße
    • 17. Mai 2007 um 13:00

Hallo Ihr Hummes,

danke, für die Urlaubswünsche. Wir werden schon das Beste draus machen. :trrink1::trrink1::trrink1::stossen::stossen::stossen:
    Kriegen die Fast-Scheintoten schon wieder frisch, hat ja bei Dir auch ganz gut geklappt. :jump:
    Belebungsversuche starten wir dann mit ´ner Olivenöl-Frischzellenkur, es sei denn, Du hast alle Vorräte aufgebraucht.... :frage1:
    Sollten wir noch Fragen zum Umgang mit der Generation 50++ haben, haben wir ja in Dir die richtige Kontaktperson. Ich hoffe, Du lässt die Notruf-Hotline während der nächsten 12 Tage online.... :hahahah:

Wo sind eigentlich seit Tagen all die anderen hier abgeblieben???? :pirat:

Ist ja schon alles sehr merkwürdig :frage1::frage1:

Naja, was soll`s, Euch dann einen schönen verregneten und kalten Feiertag :schaem:

Bis morgen mal...

Alex :lachzwink:

:abfahrt: 2 Tage :abfahrt:

• Schöne Straße
    • 14. Mai 2007 um 17:10

Ein herzliches Grüß Gott allerseits...

bin seit gestern Abend aus dem schönen :bayern: wieder zurück und genieße ab heute unseren ersten Urlaubstag.

schmucki:

auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    :birthday::birthday::birthday::birthday:
    Bin ja schon ein wenig schockiert, dass Du mich mit einer Schnitte von der 0190 gehalten hast :zorn::zorn::zorn:
    Woher weisst Du eigentlich, wie die Damen sich dort anhören :frage1:

Marion, der Sache solltest Du mal auf den Grund gehen :jump:

Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Feier :trrink1::stossen::kissme::hunger::gitarre: und viel Spaß, obwohl die Feier vom letzten Jahr wohl nicht zu toppen war, oder? :zwinker:

So, bis morgen mal...muss langsam mal die Urlaubssachen in Ordnung bringen :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Denn, in 5 Tagen ist :bye1: und :abfahrt: angesagt !

Alex :abschied:

• Schöne Straße
    • 9. Mai 2007 um 20:18

Hallo zusammen :blumen:

ja Humme, Du hast Recht! Hier ist echt tote Hose? :pirat::lachzwink:

Wo treibt sich Chefin wieder rum? Komisch, komisch, ist schon ein wenig abenteuerlich! Naja, wat soll`s.... :frage1:

Wollte mich an dieser Stelle der Ordnung halber dann mal vorerst bis Montag verabschieden, aber sicherlich habe ich bis dato nicht viel verpasst hier!!!! :zwinker:

Jetzt weiss ich auch, warum Psycho soviele andere Baustellen hat :lachzwink:

So dann, am Montag mehr und drückt mir mal die Daumen, dass alles reibungslos gelingt :verzweifelt: und die 120 Herrschaften keine Zicken machen.... :pirat:

Servus :bayern:

Alex :ciao:

• Schöne Straße
    • 7. Mai 2007 um 18:26

Huhu....

Marion:
    Glaube aber doch, dass Du nur zum :trrink1: unterwegs warst...fahre bereits über-übermorgen zum Zipfel...also mit gepackten Koffern am 10.05 an der Ausfahrt stehen.
    Klamottentechnisch brauchst Du nur leichtes Gepäck. Bekommst dann wie wir alle schöne BPW-Einheitskleidung, hihi! :jump::jump::jump:

Am 18.05 sind wir ja schon fast auf dem Weg nach Warnemünde...
    :abfahrt: in 12 Tagen, :wiegeil:

@Psycho:
    muss mich STOP mal wieder STOP Marion anschließen...STOP
    Was haust Du mir meinen ganzen E-Mail Speicher mit den Fotos voll!!! Manchmal ist weniger auch mehr!!! :pirat::pirat::pirat:
    Die :foto: sind super aber bitte nicht in 5-facher Ausführung.... :lachzwink:

claudia:
    ist ja schön, dass es Dich auch noch gibt!

So, bin gleich noch zum :hunger: verabredet.

Von daher, bis morgen mal,

Alex :bye1:

• Schöne Straße
    • 3. Mai 2007 um 18:59

Hallo Marion....sonst lässt sich ja hier keiner mehr blicken.... :pirat:

Du kannst gerne nächste Woche Donnerstag mit auf den Zipfel kommen. Komme so gegen 09.30 an der Ausfahrt Friedberg vorbei. Wenn Du dann dort stehst, lade ich Dich ein...wir haben noch ein Plätzchen frei... :zwinker:
    Wir Weibsen sind eh ganz schlecht vertreten.... :zorn:

Auf`s Schiffchen kannst Du und Schmucki auch gerne mit!!! Was für ein Spaß wäre das :jump::trrink1::stossen: ....haben nur unsere Unterlagen noch nicht! :frage1:
    Die werden uns doch wohl nicht vergessen haben :verzweifelt:

Psycho tut wieder vielbeschäftigt oder wat hat die alte Heulsuse wieder :frage1:
    Ich hoffe ja mal nicht, dass die neuen Reisebekannten nicht mit Ihm im Forum kommunizieren wollen, welche Schmach.... :lachroll: :hahahah: pder gab`s im Ruhpott wieder Sturm??? :lachzwink:

So, bereite mich mal langsam auf`s Abendprogramm vor...

bis morgen mal,

• Schöne Straße
    • 2. Mai 2007 um 20:13

Marion:

dat is ja schön, dass es Dich auch noch gibt. Herrlich, dann kannst Du uns ja jetzt wieder in Contra-Psycho tatkräftig unterstützen.... :zwinker:

Der ist doch sowieso gerade damit beschäftigt, seine neugewonnenen Urlaubsbekannten zu belästigen...mal sehen, wielange die brauchen, um zu merken, was das für einer ist...hihi!!!!! :hahahah:

Hoffe, Du hast Deinen Arbeitstag trotzdem gut rum gekriegt! :frage1:

Ich habe noch genau 5 Arbeitstage und dann geht es nächste Woche Donnerstag erstmal 4 Tage auf die Zugspitze...schöne Einstimmung zum Urlaub, oder? :jump::jump::jump::jump:

Chefin:
    Bist Du jetzt auf Tauchstation?

Naja, dann mal bis morgen,

• Schöne Straße
    • 30. April 2007 um 20:22

Hallo Leute...

Humme:
    Mensch Psycho, in der Kürze liegt die Würze, dass gilt im Übrigen fast ausschliesslich für Deine Berichterstattung... :zwinker::pirat:
    Gut ist, dass Du dann beim Treffen im Juli hoffentlich die Klappe hälst und wir anderen dann ausführlich von unseren Urlauben :Boot1: berichten dürfen...
    ein herzliches Dankeschön schon jetzt!!!! :kissme:

Ich finde, dass Du bei den 60 - 70 jährigen ganz hervorragend aufgehoben warst! Was gibt es da zu meckern? Tu´nicht immer so auf junggeblieben, Du bist es nämlich nicht... :jump::jump::jump:

Chefin:
    was ist mit unserer Marion los? Ich glaube, Du hast Recht! Sie ist verschollen oder liegt noch im Koma :schlafen: nach allem :trrink1:

So, dann tanzt mal alle schön in den Mai :stossen:

bis die Tage,

• Schöne Straße
    • 29. April 2007 um 18:31

Hallo zusammen...

oje, Psycho ist wieder da!!!! :erschrecken:

Naja, trotzdem ein Herzlich Willkommen zurück Ihr zwei. Hoffe, Ihr hattet einen schönen und erlebnisreichen Urlaub und habt viele neue Eindrücke :foto: gewonnen :frage1:

Bei uns geht es ja nun auch bald los, yippieh! Noch 20 Tage bis :abfahrt:

Bin mal gespannt, was uns auf der Reise alles so erwartet...ja, ich weiß, nur alte Leute wir Humme :jump::jump::jump: aber zum Glück gibt es ja auch in dieser Katergorie nette und beherzte junggebliebenen... :zungeraus:

Marion:
    bist Du eigentlich auch wieder von Malle zurück oder :trrink1: Du noch ?

So, dann macht es mal gut und einen sonnigen Wochenstart...zum Glück haben wir ja eine kurze Woche vor uns.

Bis Bald,

Alex. :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • TUI Cruises Topangebote
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      508
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • TUI Cruises Topangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      438
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      475
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• 7. Januar 2026 um 13:17
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      705

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
  • ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Januar 2026 um 13:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook