1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schöne Straße

Beiträge von Schöne Straße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Aura, Nordeuropa vom 15.08.09 bis 29.08.09

• Schöne Straße
    • 24. November 2009 um 18:59

Hallo Mädels,

hier passiert ja gar nichts mehr. Was ist los mit Euch? Wo steckt ihr rum? Seit ihr alle schon im Weihnachtsstress?

Ich hab knapp 1 1/2 Wochen mit Grippe flachgelegen und war davor auf der Messe, daher war es um uns was still geworden.

Hoffe, euch geht es allen gut. Morgen fahren wir zu Mario Barth in die Kölnarena und ansonsten haben wir echt Freizeitstress! Was soll`s wird wohl irgendwann wieder was ruhiger werden.

Claudi:
    was ist denn eigentlich mit dem neuen Job geworden oder hat sich noch nichts ergeben?

Naja, hoffe ihr meldet euch die Tage nochmal.

Liebe Grüße auch an eure Jungs,

Alex und Holger :zungeraus:

• Schöne Straße
    • 27. Oktober 2009 um 18:26

Hallo Manu,

sorry, dass Du uns gestern nicht erreicht hast. War noch kurz bei meinen Eltern als Du es versucht hast. Aber wenn Du ja mal Deine Nummer aufs Band sprechen würdest, dann könnten wir ja auch mal zurückrufen. Leider hast Du auf dem Urlaubszettel nur die Anschrift aufgeschrieben. :motz1:

Schade, hätte gerne was mit Dir geqautscht. Entweder Du versuchst es dann noch mal oder gibst mal irgendwie die Nummer bekannt, dann rufe ich mal zurück! :lachroll:

Ansonsten hatte ich heute einen entspannten Tag! :wiegeil:

Ist Claudi jetzt selber schon verloren gegangen....ziemlich untypisches Verhalten für unsere Reiseleitung, oder?

Naja, wird schon irgendwann wieder aus der Versenkung auftauchen, hihi!

Ist ja super, wenn Ihr Euch nächste Woche mal treffen wollt! Leider sind die Entfernungen bei uns etwas zu weit, um mal eben auf ´nen Kaffee ums Eck zu kommen. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal. Wir geben die Hoffnung mal nicht auf!

So, bis denne,

liebe Grüße an eure Jungs,

Alex :D

• Schöne Straße
    • 26. Oktober 2009 um 19:01

Hallo Mädels,

was ist denn eigentlich mit Claudia los? Man liest ja gar nichts mehr von Ihr! Ist Sie wieder auf der Suche....? :gruebel:

So, habe seit eben Wochenende...morgen Kurzarbeit und dann 3 Tage Urlaub. Werde wohl morgen mal nach Köln zum Shoppen fahren, vielleicht finde ich ja schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk! :whistling: O wei, darf gar nicht dran denken, dass das Jahr bald schon wieder um ist.!

Hoffe, bei Euch ist alles im grünen Bereich soweit! Gestern haben Freunde von uns die Dubai-Tour mit AIDA für nächstes Jahr November gebucht! Wäre natürlich auch was, aber irgendwie ist mir das zu lange....will solange nicht warten! :hahahah:

So macht es gut, bis die Tage,

Alex. :matrose:

• Schöne Straße
    • 21. Oktober 2009 um 21:12

Hallo zurück,

nee, von Andreas so gar kein Lebenszeichen, noch nicht mal, ob er die CD mit den Fotos und so erhalten hat. Finde ich ja schon was komisch, aber was soll`s! Jeder Jeck is anders.... :lachroll:

Fahrt ihr mal schön zum Skifahren, ist bestimmt toll. Muss mal unsere Bekannnten kontaktiern, die 3 Wochen nach uns auf die Aura gestiegen sind, will doch mal wissen, wie sich "unsere Jungs" so gegeben haben :hahahah: Irgendwie ist das alles schon wieder solange her. Habe immer noch nicht mit dem Fotobuch angefangen. Sonst bin ich da auch immer schneller! War eben nochaml bei Friendster, aber irgendwie finde ich das da alles sehr kompliziert oder ich bin zu blöd! :tanzgott: Dafür hat aber Claudi ganz nette eingestellt!

Claudi:

Wo bist Du? Wie war`s in Frankfurt?

So Mädels, schmeiß mich jetzt auf die Couch und drück den Bayern die Daumen.... :sironie:

Alex

• Schöne Straße
    • 19. Oktober 2009 um 18:46

Hey ihr zwei...

was fahrt ihr denn alle für einen Film? :hahahah: Ich lese nur Urlaub? Alles gut bei Euch? Bei uns ist urlaubstechnisch erstmal dieses Jahrs nix mehr angesagt und mit nächstem Jahr steht noch nicht ganz fest. Schiff auf jeden Fall aber über die Tour haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht! Würde gerne mal wieder in die Sonne! Naja, mal gucken, wohin es uns so verschlägt! :zwinker:

Manu, willst Du echt mit sovielen Leuten aufs Schiff? O wei, danach bist Du dann aber wirklich urlaubsreif, was?

Ansonsten ist alles paletti bei uns! Habt Ihr mal was von Andreas gehört?

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Alex :ciao:

• Schöne Straße
    • 3. Oktober 2009 um 20:00

Hallo zusammen,

warum hat sich Vishal erschrocken :hahahah: Finde ich ja coll, denkt sicher jetzt wir hätten Spione auf ihn angesetzt :hahaha:

Nee, war total witzig, das Päarchen haben wir auf der Karibik Tour kennengelernt und haben noch so locker Kontakt. Als sie dann geschrieben haben, dass sie auf die Aura gehen, bin ich natürlich hellhörig geworden und haben Grüße ausrichten lassen...hat ja wohl geklappt! Supi!

Bin schon gespannt, was Sie von der Tour berichten :wiegeil:

Die Vorgehensweise bei Frienster verstehe ich nicht. Das Foto von Andres und seiner Familie habe ich allerding gesehen aber weiter bin ich nicht gekommen, komisch. :gruebel: Versuche aber mal, Dich dort zu finden, vielleicht klappt das ja!

Bin ja froh, dass ich nicht so ein Terrorbündel zu Hause haben, meine Güte, dass hört sich echt furchtbar an, grrrr!!!

Unser Telefon müsste auch wieder funktionieren, bis jetzt gab es keine Störfälle mehr, hoffe, dass bleibt auch so!

Nach Nürnberg wird es uns wohl diese Saison erstmal nicht verschlagen, irgendwie fallen die Spiele alle in die Woche!

Ansonsten ist alle paletti, haben heute und morgen mal nichts vor. Super, gammeln einfach nur mal ab.

So, wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, bis die Tage, :germany:

Alex.

Ach Manu, das Bild ist nicht vergessen, werde ich noch schicken. :zwinker:

• Schöne Straße
    • 30. September 2009 um 18:30

Hey Mädels,

oooooh, ich war wohl was schreibfaul die letzten Wochen....gelobe Besserung! :gruebel:

Bei uns ist soweit alles paletti. Sind noch immer recht erholt, da wir ja, der Kurzarbeit sei Dank, immer mal wieder nur ne 4-Tage Woche haben und es auch sonst recht ruhig ist.

Manu:

Haben Deine Nachricht auf dem AB gehört, waren wohl zum Eishockey unterwegs. Da Du Deine Nummer nicht sendest, konnten wir nicht zurückrufen X( und auf Deinem Adresszettel stand auch nichts drauf! Das alte Leute Schild schicke ich Dir, kein Problem.

Einem Treffen steht von unserer Seite nichts im Wege! Fragt sich nur wann und wo?! Claudia hat den Vorschlag auch schon gemacht, uns irgendwo "mittig" zu treffen....nur wo soll das sein? :lachroll:

Haben unsere nächste Tour auch noch nicht geplant. Mal gucken, was so angebotsmäßig am Anfang des Jahres so rauskommt! Naja, bis dahin ist ja noch lang.

Hoffe, Euch geht es gut und ihr habt alle erdenklichen Krankheiten ausgestanden :hahahah:

claudia

was macht Vishal bzw. deine Reiseplanung im Dezember? Gibt es was neues vom Schiff. Andres meldet sich ab und an!

So, bis denne,

Alex und Holger :trrink1:

• Schöne Straße
    • 8. September 2009 um 18:14

Hallo Mädels,

ups, war aber schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und die anderen haben den Weg wohl nicht gefunden!!! :gruebel:

Klar, was sollte einem Treffen im Wege stehen. Wir sind sicherlich dabei, falls wir mal Eishockey-mäßig nicht unterwegs sind! Denke aber schon, dass das doch klappen sollte! :meinung: Muss erst mal auf der Karte gucken, wo Ihr überhaupt wohnt. Habe ja überhaupt keinen Plan! :frage1:

Nene, Manu, wat bist Du fies! :hahahah: Aber stimmt, soviel Sport hat Claudia auch nicht gemacht, dafür habe ich die Pfunde drauf, weil wir uns ja bis spät in die Nacht an der Bar rumdrücken mussten... :schlafen:

Für die Asientour würde ich mir die Kabinenteilerin auf jeden Fall vorher genau angucken, sollte schon ne Nachteule sein, oder? Könnte sonst ja wieder problematisch werden und wir sind auf jeden Fall wohl nicht dabei :lachroll:

So Mädels,

bleibt ordentlich und Bis Bald,

Alex :D

• Schöne Straße
    • 3. September 2009 um 18:14

Hai zusammen,

auch bei uns hat das Schaukeln mittlerweile aufgehört, schade eigentlich!!! Hab auch die ersten Nächte ganz komisch gepennt, hatte immer das Gefühl ich bin noch in der Kabine.

Naja, jetzt müssen uns die Urlaubsfotos halt noch ein bisschen Urlaubsstimmung vermitteln. :cry2:

Manu:

klar schicken wir Dir das Foto und die auf denen Du drauf bist. Da gibst es einige nette mit Olaf und Daniel :crazy:

Irgendwie ist es schon so`n bisschen langweilig. Jetzt haben wir 18.00 Uhr und ich tippe im Forum rum anstatt schön am gedeckten Tisch mit Euch zu sitzen und Wein zu trinken. :hunger:

Willkommen in der Realität!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis Bald.

Alex :kissme:

• Schöne Straße
    • 1. September 2009 um 19:12

verstehe ich aber auch nicht....komische Planung! :hahahah:

Schön aber, dass auf uns Mädels wieder mal Verlass ist.

Wir haben dann heute den ersten Bürotag wieder gut hinter uns gebracht aber so richtig angekommen sind wir noch nicht wieder. Irgendwie ist alles so langweilig. :cry2:

Zum Glück aber sind die Nächte wieder was länger...herrlich, habe meinen Schlafmangel wieder aufgeholt :zwinker:

Fotos sind auf dem Rechner und Holger war auch schon fleißig :foto: Ihr werdet dann wohl diese Woche noch Post von uns erhalten.

So, lasst mal wieder von Euch hören,

• Schöne Straße
    • 30. August 2009 um 21:11

Hallo an alle Mitfahrerer,

wo seit Ihr denn alle? Wollte nur sagen, dass wir gestern gut nach Hause gekommen sind und heute schon wieder Party hatten.

Hoffe, Euch geht es alle gut und Ihr vermisst das Schaukeln und irgendwie alles genauso wie wir.

Schön, dass wir uns getroffen haben und dadurch einen total schönen Urlaub hatten. Verfolgen momentan die Reiseroute der Aura und wünschten wir wäre noch dabei...Schade, haben Boden unter den Füßen und ab Dienstag geht die Arbeit wieder los.

Bilder und Rest wird entsprechend in den nächsten Tagem ausgetauscht.!

Lieben Grüße an schöne Hausen und die rutschigen Steifen,

Alex und Holger :crazy:

• AIDAaura 06.12.-20.12.08 "Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

• Schöne Straße
    • 1. Januar 2009 um 16:40

Hallo an alle,

wünschen Euch einen guten Start für`s neue Jahr. Hoffe, Ihr seit alle gut reingekommen.

Mal gucken, was uns dieses Jahr so erwartet. Momentan genießen wir noch unsere letzte Urlaubswoche, bevor es dann wieder losgeht.

Sind schon fleißig, den neuen Katalog am wälzen..... :abfahrt:

Sabrina:
    Danke, für deinen netten Brief. Hat uns sehr gefreut!

So, wünsche euch noch einen schönen Abend,

Alex und Holger :stossen:

• AIDAaura 06.12.-20.12.08 "Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

• Schöne Straße
    • 22. Dezember 2008 um 11:51

Hallo,

nun sind wir endlich nach einem langen Flug wieder zu Hause angekommen. Es war eine tolle Tour mit netten Leuten, schönen Zielen und viel zu wenig Schlaf :schlafen:. "Amsterdam" schallt uns immer noch in den Ohren, danke an Andreas :hahahah: . Müssen jetzt erstmal jede Menge Bilder sichten und die ganzen Eindrücke verarbeiten. Grüße an alle, die dabei waren.

So viel erstmal für jetzt.

• AIDA Aura 06.12.2008 - 20.12.2008

• Schöne Straße
    • 22. Dezember 2008 um 11:41

Hallo,

nun sind wir endlich nach einem langen Flug wieder zu Hause angekommen. Es war eine tolle Tour mit netten Leuten, schönen Zielen und viel zu wenig Schlaf :schlafen:. "Amsterdam" schallt uns immer noch in den Ohren, danke an Andreas :hahahah:. Müssen jetzt erstmal jede Menge Bilder sichten und die ganzen Eindrücke verarbeiten. Grüße an alle, die dabei waren.

• 29.04.-12.05.06 Aura Tm

• Schöne Straße
    • 21. September 2007 um 14:43

DAS WICHTIGSTE ZUERST:

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: allerliebste Orga-Tusse von Alex und Holger :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday:

Ich hoffe, Ramazotti gestaltet Dir heut einen schönne Tag und hat Dir den vergessenen Weihnachtsklunker nun zum Geburtstag geschenk :frage1::lachroll::lachroll:

War die letzten 2 Tage mal wieder in Ungarn und hatte davor einfach nicht die Zeit hier aktiv zu werden. :verzweifelt:
    Aber Du hast Recht, wat labern die 2 Dumpfbacken hier eingentlich wieder einen Müll zurecht ? :pirat:
    Wat interessiert und deren Urlaubsplanung????? Jetzt stell Dir vor, wir wären nicht noch rechzeitig von da TA abgesprungen, dann hätten wir nun auch noch Lattenlumpi an der Backe..... :verzweifelt::erschrecken:

Tante Jutta, Lattenlumpi und Psycho? DAS IST EINFACH ZU VIEL :meinung:

Wat macht Erfurt??? Bei mir scheint sich wohl doch noch alles zum Guten zu wenden.....naja, aber dazu ein anderes Mal mehr.....

Hab noch einen schönen Tag, die Haie rufen,

:blumen::blumen::blumen: Alex und Holger :herzanherz: :herzanherz:

• Schöne Straße
    • 11. September 2007 um 16:59

Halli Hallo Hallöle, :abschied:

@Psycho:

nein, nein, soweit alles im grünen Bereich soweit. Sitze nach wie vor an der Gummer und nicht in bzw an der Pader.... :pirat:

Kannst also heute abend mal durchklingeln lassen, wir sind auf jeden Fall da.
    Die 2 Flaschen Secco stehen nach unserem Wochenend-Trip bei uns noch unberührt im Keller. Irgendwie hat Holger an dat Gesöff schlechte Erinnerungen... :lol1:

Marion:

Die Karten haben wir noch nicht gekauft...sind jetzt noch nicht freigeschaltet. Aber wenn, dann sind wir sofort dabei....ach, wieviele Karten sollten wir denn holen? Eine schonmal fest würde ich sagen und Schmuckis können wir ja je nachdem immer noch an der Abendkasse kaufen, oder???? :wiegeil:

@Pscho:

Hattet Ihr nicht auch gesagt, Ihr wolltet kommen? Wenn ja, müsstet Du mir Deinen Grad der Behinderung noch nennen, damit ich weiss, welche Ermässigungsstufe für Dich greift.... :hahahah:

So, bis denne,

Alex :blumen:

• Schöne Straße
    • 4. September 2007 um 18:28

Haaaaaalloooooooooooooooooo?` :abschied:

Wo seit Ihr alle? Muss ich jetzt mit mir allein schreiben oder was.

Naja, sind aus Leipzig wieder da. Hatten ein schönes Wochenende und haben wirklich viel gesehen. Leipzig ist echt ne tolle Stadt, hätte ich nicht gedacht.... :daumen:

Aber hier habe ich wohl auch nichts verpasst! :zungeraus:

Humme:

Hoffe Ihr hattet eine schöne Party und der Verkupplungsversuch ist gescheitert... :meinung: hihi!

So, bin dann auch mal wieder weg hier.

• Schöne Straße
    • 30. August 2007 um 14:41

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Lieber Udo, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles Gute.

Wir hoffen, Du hattest mit Schwatte eine schöne Reise auf dem Frachter. War sicherlich ein Erlebnis der "anderen" Art.
    Feier noch schön und lieben Gruss an Claudia

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Marion:

Wat heisst hier flott :frage1: Ich möchte nur mal daran erinnern, wielange wir seit dem letzten Treffen auch die Fotos gewartet haben.... :gruebel:

In der Ruhe liegt die Kraft...ganz schön weise Sprüche für die Uhrzeit was? :lachroll:

Humme:

Deinen Gästen wünschen wir eine schöne Feier morgen ( sorry, übermorgen) :trrink1::crazy::lol1: , auch wenn wir LEIDER nicht da sind. Hätte mich ja schon auf ein Wiedersehen mit dem Schwatten und Ute gefreut.... :zwinker:

Werde dann mal gleich das Täschen für morgen packen, den Fotoapparat aufladen :foto: und dann mal warten wann Glatze hier einläuft. :hahahah:

So, macht et jut...

Alex :bye1:

• Schöne Straße
    • 29. August 2007 um 17:40

Marion:

Ich habe mein Schlafdefizit auch immer noch nicht nachgeholt :schlafen:
    Zum Glück, wird das jetzige Wochenende in Leipzig etwas ruhiger....yippieh :wiegeil: und daher endet meine Arbeitswoche auch morgen schon so gegen Mittag :pokal:

Wenigstens ein kleiner Lichtblick momentan....

Humme:

mit dem Bild hat Marion Recht....aber wir hätten noch viel viel schöner von Dir, die man einstellen könnte....Mosel lässt grüssen :lachroll::lachroll:

Naja, soweit so gut.

Zieh gleich mit ner Freunding wat um die Häuser.... :hunger:

Schönen Abend,

• Schöne Straße
    • 27. August 2007 um 20:54

So, halbwegs ausgeruht und hochmotiviert :gruebel: sind wir heute in die Woche gestartet.

Nachdem wir nun dann reichlich :schlafen: hatten, bin ich noch müder als zuvor. Ich glaube, auch heute brauche ich noch ein paar extra Stündchen :lachroll:

Humme:

Danke für die wunderbaren Pader-Links :motz1::motz1:
    Dies ist jedoch nach wie vor ein absolutes No go :crazy: Naja, werden dann mal gucken, wie die weitere Planung bei uns so aussieht!

Marion:

Bist Du immer noch am schlafen oder wat is los :frage1:
    Wie gut, dass das kommende Wochenende in Leipzig dann wohl doch etwas ruhiger ausfallen wird. :lachzwink:

So, einen schönen Abend noch und bis denne

Alex :loveyou:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      220
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      291
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      211
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook