Hallo zusammen - nun rückt die Reise und unser Treffen immer näher.
in 15 TAGEN
Morgen kommt die Mar zum 1. Mal wieder nach Hamburg
Vielleicht schau ich ja mal vorbei.
Ich werde am WE meine Liste nun abgeben (aber kurzfristige Teilnehmer können mich immer noch anschreiben, ich gebe die endgültige Zahl an Bord dann ab) lovelycruises: ich denke ihr könnt direkt nach eurer Kochschule dann in der AIDA-Bar vorbeischauen (schreibt mir doch eure Kabinennummer, dann können wir das noch an Bord terminieren) Andi*Kölu: möchtet ihr auch dabei sein??
Wir sind nun 27 angemeldete Teilnehmer und ich hoffe auch auf euer Erscheinen am SONNTAG 22.März um 14.00 Uhr in der AIDA-Bar Deck 10! Hier noch einmal die mir bekannte Liste:
1+2 aidatina
3 + 4 AIDAFanMZ
5 +6 Lothar V
7,8 + 9 LizzyMKA mit Freundinnen
10 + 11 Powerhoch3
12 + 13 Siggy
14+15 Martin2013
16 + 17 Timo1980
18 + 19 Ortrude & Andreas (nicht hier Forum angemeldet)
20+21 phantastika
22 + 23 Macke
24+25 Jens+Maike
26+27 Hugoline
Da nun einige sich bei Facebook fleißig austauschen und auch schon teilweise gemeinsam im Zug reisen. Haben wir gedacht, wer sich gerne schon VOR Sonntag outen möchte der nimmt einfach eine Wäscheklammer mit und steckt diese an die Jacke, Schlüsselband o.a.. So können wir dann vielleicht schon beim Einchecken Kontakte knüpfen oder aber bei der Welcome-Party uns zuprosten.
(Das hat bei der letzten Reise gut geklappt - wir hatten schon einen schönen ersten Abend mit einigen,übrigens ist diese Gruppe von damals bei Facebook immer noch aktiv und einige haben auch eine neue gemeinsame Reise gebucht.) Ich hoffe hier auf WIEDERHOLUNG.
Also,
bald endlich wieder EL TIBURON tanzen, hoffe ich!!!! BIS BALD
@Tim1980 selbstverständlich sind auch deine Freunde "ohne Profil"willkommen, wenn ich die Namen mit Kabinennummer erhalte,
Wir treffen uns:
)
- deshalb bitte ich später um VERBINDLICHE Zusagen.) Ich werde mich bemühen Ort und Zeitpunkt so früh wie möglich mitzuteilen, wenn bekannt. 

(Die Organisatorin seines 1. Fantreffens)
.