1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidatinahh

Beiträge von aidatinahh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.03.2012 - 31.03.2012

• aidatinahh
    • 17. März 2012 um 19:39

HEUTE IN EINER WOCHE SIND WIR ALLE SCHON ZUSAMMEN AN BORD!!!!! Evtl. bei der Seenotrettungsübung??? oder haben die gerade hinter uns?? - dann beim

In gut einer 1/2 Stunde gibt es Gänsehaut-Feeling bei "Sail Away" und dann

in cirka 2 Stunden, bei der WELCOME Party - auf dem Pooldeck????? - dann heißt es wieder: "Ihr habt URLAUB - Stößchen" und hoffentlich auch El Tiburon tanzenVielleicht erkennen wir uns dann schon teilweise

@Tabula-Rasa

Ihr solltet auf jeden Fall am Sonntag, 25.3. um 17.00 in die AIDA-Bar zu unserem Fantreffen kommen. Wenn du hier die vorigen Seiten liest, wirst du sehen, das sich dafür eine Menge schon angemeldet haben.

Es sind auch einige dabei, die nicht nur AIDA gut kennen, sondern die auch schon diese Route gefahren sind (wie wir auch), da kannst du dir bestimmt so den Einen oder anderen Tip abholen, und Mutter/Töchter-Gespanne sind ja auch so einige dabei. Also, bis bald.

Ich versuche immer noch AIDA mit zum Treffen zu bekommen - bis jetzt leider immer noch KEINE Antwort von Heiko. obwohl doch nun Seetage und Landtage waren. :verzweifelt:

maryanna: Du hattest in einer anderen Frage nach den Motto-Partys, speziell Alpenglühen, gefragt.

Also 2011 im April war das Alpenglühen am Amsterdam Tag um 22.00 in der AIDA Bar.

Im letzten Jahr fand IMMER - auch auf jeder Kurzreise das Alpenglühn statt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA diese Motto-Party abschafft. Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn es mal ein paar neue Mottos geben würde. Eine neue Show gibt es ja auf der Luna, das wurde letztens in der WL berichtet.

Bis BALD an Bord, Tina

• aidatinahh
    • 15. März 2012 um 15:10
    Zitat von Kiheni

:lechz: DA WAREN ES NUR NOCH NEUN ...

BIS :Boot1: + :hunger: + :trrink1: + :tanzgott: + :schlafen: + :foto:

... UND WIR STECHEN IN DIE SEEEEEEE! :schwimmen:

:hahaha: EINFACH NUR :lachzwink: UND :wiegeil:

Hurra, nicht mehr lange.
    Habt ihr auch eure "Vorfreude-Mail" erhalten? Nun ist also Heiko Schlieck unser CD - Habe ihn nun auch wegen des Treffens angeschrieben, Michael Hiereth hatte sich ja nicht gerührt. Mal sehen ob da nun was passiert. Aber EGAL, wir lernen uns auf jeden Fall kennen - wer möchte - am 25.03. AIDA-Bar. 17.00.
    Hamburg erwartet die AIDA!!!! und wir auch

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• aidatinahh
    • 10. März 2012 um 17:47

Hallo,
    habe mal eine Frage: Wo habt ihr das mit den Pfandmarken gelesen?
    Ich habe heute unsere Reiseunterlagen für die Luna bekommen, da steht: .... selbstverständlich finden Sie in Ihrer Kabine auch Badehandtücher und Poolhandtücher.
    Hier ist ja schon sehr viel zu diesem Thema gesagt worden.
    Was mich so etwas wundert, ist dass AIDA das jetzt mit dem Pfand einführen muß ist etwas merckwürdig, da es eigendlich früher auch immer schon so war, dass man ein neues Handtuch nur im Tausch gegen ein altes bekam.
    Allerdings in neuerer Zeit haben sie anscheinend den Mitarbeiter an der Handtuchausgabe eingespart, und so konnte natürlich jeder soviel Handtücher nehmen, wie er wollte.
    (Das diese mit an Land genommen wurden habe ich nocht nicht erlebt - liegt aber daran, dass ich in den letzten Jahren nur hier im Norden reise)
    Also, ich bin etwas zweigeteilt in meiner Meinung: finde ein Pfand nicht grundsätzlich schlecht, birgt natürlich einige Gefahren mit sich. Ob es den Liegenreservierern an den Kragen geht, glaube ich nicht unbedingt.
    Und wurden wirklich soooviele Handtücher vom Strand nicht wieder mitgebracht?? Ich denke eher, dass so einige Handtücher eben doch im Koffer landen - auch wenn da gar nicht AIDA drauf steht, und dagegen würde das Pfand ja nun doch nützen, bzw. wer es dann einpackt, hat es eben bezahlt
    Bin mal gespannt, wie das dann mit dieser "Liegenpolizei" läuft. Die dürfen dann ja nicht mehr einfach nach 30 Min. die Liege abräumen, bzw müßten das Handtuch dann ja extra legen, oder???
    Ich gehöre zwar auch NICHT zu den notorischen Reservierern, allerdings habe ich meine 1! Liege zum Kaffee-Trinken auch schon mal alleine gelassen, mit meinem Rucksack und anderen Utensilien, da ich gerne nach der 1/4 Stunde weiter darauf liegen möchte und fände es wirklich ziemlich blöd, wenn ich jetzt erst das Handtuch zurück in die Kabine bringen müßte und nach dem Kaffetrinken wieder holen müßte.
    Naja, da kann man sich wahrscheinlich nur wieder bei den "schwazen Schafen" bedanken und wieder gibt es eine Regel /Reglementierung mehr.
    Nun bin ich wirklich mal gespannt, was hier nun so für Erfahrungsberichte kommen. Wie das so gehändelt wird, ob es Rückabe-Staus gibt etc.

• aidatinahh
    • 10. März 2012 um 17:12

Hurra, auch bei uns sind die Unterlagen nun da!!!
    IN 14 TAGEN!!!!! (leider von Altona aus und NICHT Hafencity, was ich persönlich viel besser fände.)

• 03.03.12 - 24.03.12

• aidatinahh
    • 9. März 2012 um 12:11

Ich wünsche euch allen eine schöne Reise,
    vielleicht berichtet der Eine oder Andere auch mal von unterwegs?
    Wir werden euch dann ablösen, behandelt also die Luna und die Crew gut.

• aidatinahh
    • 8. März 2012 um 21:24

Rocki und an alle Treffwilligen
    leider habe ich noch keine Antwort von dem CD der Luna erhalten.
    Bleiben wir erstmal bei dem Seetag, 25.03. - 17.00 - AIDA-Bar (das habe ich nun auch schon mal so weitergegeben)
    Bei mir haben sich schon so Einige per PN gemeldet - so sind wir cirka 20 Erwachsene + einer ganzen Menge Kinder (wenn die mitkommen) zwischen 9 + 18 Jahren.
    Ich denke so einige werden es direkt entscheiden, ob sie kommen oder nicht.
    Ich freue mich sehr, so viele neue Fans kennenzulernen.
    Besonders die Busserl Truppe finde ich auch sehr interessant - den Schnaps kenne ich auch noch nicht - ich schaue aber auch eher in die Coctailkarte. Aber ich werde den nun auch einmal testen.
    Hurra, bald geht es los - auf ins "Trainings-Camp" zum Tiburon-Tanzen - denn auf der Fanreise mit der Mar wollen wir ja den Rekord im Dauertanzen knacken. Ich hoffe von den vielen Vielfahrern hier machen da auch einige mit, und "nerven" den DJ, das er ihn auch ab und zu spielt.
    Bis baahald - wenn ich noch etwas höre, melde ich mich selbstverständlich SOFORT.

• aidatinahh
    • 29. Februar 2012 um 15:09

Hallo,
    seit dem Costa Unglück soll die SNÜ ja wohl noch vor dem Ablegen stattfinden, wer war nach dem Unglück schon auf einer Reise und kann da etwas zu sagen?
    Ich werde mal versuchen schon vorab Clubdirektor zu kontaktieren, für ein Treffen, und gebe dann hier Datum und Zeit bekannt. Beim letzten Mal haben wir das Treffen am 1. Seetag 1 x um 17.00 und 1xum 18.00 gemacht und sind danach mit einigen dann gleich zusammen Essen gegangen. ) Sollte dies nicht klappen, würde ich es gleich beim aufsteigen machen, dafür wäre super, wenn ihr mir eure Namen und Kabinen Nummern per PN schicken würdet - dann kann ich zur Not alle per Brieflein an der Kabinentür erreichen (Clemens Spangler hatte damals dann sogar direkt Einladungen versandt - Leider sind dann aber 2 Partien nicht erschienen + Kinder, so waren wir nur 7 Personen anstelle 12 - 14 - das war mir dann doch sehr unangenehm.)
    Unter den Blogs habe ich schon gesehen, dass nun Albrecht auf der Luna fährt und Hiereth CD ist, doch ich denke, das am 24.3. hier in Hamburg der große Wechsel stattfindet - neues Showesemble, Teile des Clubteams etc., da AC den ersten und letzten Heimatanlauf gerne dafür nutzt.
    Also, Clubtreffen ist klar - Ort auch nur Zeitpunkt wird noch geklärt.
    Hurra, die rückt immer näher - bis bald, Tina

• AIDA Fans aus Hamburg und Umgebung

• aidatinahh
    • 27. Februar 2012 um 12:56

Schade, dass wir da nicht auch dabei sein können.
    Aber wie schon einmal, ist an dem Tag eine größere Familienfeier (2xGoldene Hochzeit) angesagt.
    Ich wünsche aber ALLEN Teilnehmern viel Spaß und grüße alle ganz lieb, die ich kenne - teilweise sehen wir uns ja vorher noch auf der Mar.
    Liebe Grüße an ALLE, Tina

• aidatinahh
    • 27. Februar 2012 um 11:54

Hallo Caesar(Jens) und alle anderen Mitfahrer,
    was haltet ihr von einem Fan-Treffen an Bord? (Habe so etwas schon 2x mitgemacht (1x selbst organisiert)
    Es war jedes Mal sehr nett.
    Schreibt mal eure Meinung dazu - und wenn ja, müßten wir ja hier schon Ort + Zeit ausmachen
    Übrigens WIR, das sind diesmal "nur" Lutz (hoffentlich) und meine Wenigkeit, Tina, (Tochter muß diesmal zuhause bleiben - da KEINE Ferien ) direkt aus dem schönsten AIDA-Hafen Hamburg.
    Wir fahren diese Route zum 3. Mal (2x davon mit Kind damals 11+12 und haben beim 1.Mal sogar BEIDE großen Ausflüge Paris+London mitgemacht).
    Weiß schon jemand wer der Kapitän und/oder EM/Clubdirector etc. se
    in wird?

NUR NOCH 26 Tage!!!!!! Wir freuen uns schon sehr.
    rocki100: Die Luna ist dieses Jahr die erste AIDA in Hamburg, und an dem Tag auch die Einzige.
    Viele Grüße aus Hamburg an alle "noch unbekannten" Mitfahrer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook