Hallo Koala,
wenn wir an der Langelinie liegen, gibt es dort in der Nähe auch einen Linienbus mit dem man in Richtung Tivoli fahren kann. Denke, dass dies mit Tochter besser als laufen ist. Wenn man sich nicht soo lange im Park aufhält, ist evtl. auch noch eine Kanaltour drin. Leider fahren im April noch nicht die Hop On-Hop off Schiffe. Aber wer will kann ab Langeline auch die Hop on Hop off Busse nehmen.
Blöd ist es nur, wenn man an dem MSC Anlieger liegt - von da kann man nur den öffentlichen Bus nehmen - doch ich denke im April ist noch nicht soviel los, so das wir mit der "Kleinen" an der Langeline liegen können.
Diese Hop on Hop Off Busse gibt es übrigens auch in Oslo.
Googelt mal, ob Tivoli überhaupt schon im April geöffnet ist. Im Oktober war er geschlossen.
Viel Spaß bei den Planungen.
Ich habe schon mal die Koffer gepackt, denn in 2 Tagen heißt es STELLA - feiern HURRA

Großes Fantreffen mit über 100 Leuten - ich freu mich riesig!!!!

Das diese Reise nicht gaaanz so schnell ausgebucht war, könnte übrigens auch daran liegen, dass es sich diesmal um Wochentage!! handelt und NICHT um ein WE. Bei uns in HH sind zwar Ferien, aber woanders eben nicht. 
( 
)