Kat: Cocktailworkshop haben wir auch schon mitgemacht, hatte hier im Forum einer vorab organisiert und ich das Fantreffen - Leider war dann beides hintereinander, daher hatten wir nicht sooooviel Zeit beim Workshop, sind dann aber mit unseren Cocktails leicht beschwingt
zum Fantreffen gegangen und hatten viel Spaß. Wann so etwas stattfindet, steht in der AIDA-Heute und ist meistens an den Seetagen am Nachmittag.
@BeateT und Rauler71: super
, dass ihr schon die Unterlagen habt - ist ja sehr früh - wir haben noch keine.
dat Julchen: Auch wir planen die Ausflüge soweit vor, aber WAS wir tatsächlich machen wird spontan entschieden. Es geht uns auch so, dass NICHTS muß, da wir die Tour bestimmt noch öfter fahren, bestimmt spätestens 2015 irgendwann einmal mit der Prima (3x sind wir ja schon), vermutlich aber auch nächstes Jahr schon. Ich denke Brügge wird gemacht, DANKE an Alle hier für die Infos und Le Havre steht noch Honfleure und nach Wunsch von meinem Mann das Bunkermuseum auf dem Plan (doch ich denke, Honfleure ist im Frühjahr schöner als im dunklen, grauen November - ebenso Stonehenge, da dann evtl. doch nur Southhampton mit Titanic-Museum. Wer weiß, vielleicht machen wir dann am 17.11. beim Treffen unsere "eigene Reisegruppe" auf
.
Von mir aus könnte es Samstag schon losgehen - werde kurzfristig von der Reise vor uns (9.11.-16-11.) von einem Forumuser aktuelle Infos vom Schiff erhalten.
FANTREFFEN

(ich vermute am 1. Seetag = Sonntag zwischen 14.00 und 17.00 irgendwann
)
in 25 Tagen (Bei dem Treffen könnte man dann auch evtl. Ausflüge zusammen planen - habe z.B. gehört, dass es Minivans als Taxis gibt in Southhampton Kosten 6 Pers GBP 150 nach Stonehenge. Wir werden uns noch alle Optionen offenhalten und etwas spontan entscheiden - ist halt auch eine Wetterfrage. Brügge ist eigentlich fest eingeplant, nur das WIE noch nicht.

Bis bald, Tina (Lutz und übrigens auch einer Tanja

El Tiburon tanzen