auch mich gibt es noch - ich warte noch ungeduldig auf die Reiseunterlagen und plane unser persönliches Kennenlernen/Fan-/Forumstreffen am 1. Seetag, 03.03..
Der Wunsch wurde schon an Bord vermittelt - nun heißt es warten auf einen Termin.
Ich habe erst einmal ca.10 Personen angegeben, doch NOCH haben wir die ja nicht erreicht - wer wäre denn von euch nun noch dabei - bei einem Gläschen Sekt unsere AIDA-Begeisterung zu feiern?
Bis jetzt stehen immer noch nur die folgenden Personen auf der Liste:
1. + 2. aidatina (2 Personen Tina + Tanja)
3. + 4. Pitato24 (2 Personen)
5. + 6. Oberfumo (2 Personen noch mit ?)
also gerne weiter fortführen, nach Möglichkeit mit PN an mich mit dem "Richtigen" Namen und Kabinennummer (damit ich euch notfalls über kurzfristige Änderung informieren kann).
Achso, Erkennungszeichen: z.B. eine Wäscheklammer (evtl. schon beim Einchecken) am Kragen oder irgenwo sichtbar, hat sich bei der letzten Reise gut bewährt. (hat jeder zuhause und ist nich schwer - und auch schnell wieder zu entfernen.
Bei mir steht tatsächlich 10!!! Tage bis zur
Ich muß auch mal sehen, ob ich einen Sitzplatz reservieren kann.
BIS BALD

*seufz* aber zum Glück nicht mehr allzulange.
)

, dass ich zum 1. Mal seit ca 10 Jahren auf das Gewicht des Gepäcks achten muß. Bisher konnte ich immer alles in den größten Koffer stopfen und zur Not auch noch eine Tasche mitnehmen.)
Ich möchte NICHT alleine tanzen, bin begnadeter Tiburon-Tänzer, wer tanzt mit?????

gab es auch und ein Gruppenfoto. Also, bis BALD - bin gespannt auf euch, Tina
wenn sie da etwas ändern wollen - dann bitte nur ein kleines UND ein großes (z.B. Vita + Diva), bitte nicht alle kleinen, und auf keinen Fall die Cara. Bin gepsannt auf eure Meinungen - da haben wir gleich ein Gesprächsthema.
Für das Treffen könnte man damit dann auch ein kleines Zettelchen mit dem Avatar-Namen befestigen, dann wissen wir gleich, wer wer ist. ICH werde auf jedenfall eine schöne Klammer raussuchen
. Vielleicht entdecke ich dann beim Willkommensekt schon den Einen oder Anderen von Euch, würde mich freuen.