Liebe Teilnehmer hier,
aber ich muß mal meinen Ärger kundtun:
ich bin ziemlich entäuscht und auch wütend
- besonders auf SCHOLLI
- denn auf deine Zusage zum Treffen mit 4 Leuten, habe ich doch noch ein Fantreffen kurzfristig vor Ort organisiert - doch anstelle mit 10 Leuten, waren wir nur zu DRITT dort!!! Kiki52 + mein Mann und ich (das war mir doch ziemlich unangenehm
besonders gegenüber der Barmanagerin).
(Wir 3 haben uns allerdings sehr gut amüsiert
- doch es ist wirklich nicht schön, wenn dort alles vorbereitet wird, der Sekt geöffnet ist - und KEINER kommt)
Wenn man sich anmeldet, sollte man auch kurz erscheinen!!!!!!
Bei solchen Erfahrungen darf sich keiner wundern, wenn dieses Entgegenkommen der Leute an Bord nicht mehr da ist, und solche Anfragen nicht mehr angenommen werden, und sich keiner findet, der so etwas organisiert.
Trotz allem hatten zumindestens WIR eine wundervolle Reise - das Wetter war ja unerwartet genial, für diese Jahreszeit und für Kiki52 hat sich das Kommen zu diesem Treffen gelohnt (denke ich zumindestens
)
Also bitte nehmt euch diese Kritik zu Herzen und handelt in Zukunft fairer, entweder anmelden und kommen - oder aber die Zusage lassen!

- vielleicht ja sogar schon auf dem Pooldeck???? Dann Welcome Party
und hoffentlich El Tiburon tanzen - wer ist dabei????
- vielleicht trifft man sich ja da schon??)

- auf die Blu. Übernächste Woche, schaue ich dann hier wieder vorbei, vielleicht hat sich dann doch noch der Eine oder Andere hier eingetragen.
laßt es euch gut gehen, Tina
oder die gaaanz sommerlichen, luftigen Sachen auch
wenn es sein muß, das Treffen MUß ja nicht lange dauern, jeder wie er möchte) - doch es sieht sehr doof aus, wenn ich eine Teilnehmerzahl melde und dann nur die Hälfte kommt.
Feinabstimmung laufen dann über die Rezi am 1. Abend.
Vielleicht gibt es dann einen Rosenmontagszug
.
muß ich mich also noch gedulden.