wir können uns ja schon am Flughafen treffen ![]()
Beiträge von t.rac.k
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Siggi,
deinen Beitrag habe ich vorhin gar nicht gesehen und nur daher mich wegen dem Treffen nur auf schweijg bezogen. Wenn du das Treffen organisierst wäre das ebenfalls super. ( editiert: siehe Forenregeln. Danke )
-
Hallo an alle und an schwejg im Besonderen,
Forumstreffen finden wir super. Organisierst du eins mit Aida?
Wir wären dabei. -
Ich bin mit meiner Tochter auch an Bord. Vorfreude pur.
-
La Palma, 28.01.
Hier werden wir mit oceanexplorer.es auf Delfin-/Wal-Safari gehen.
Vom Hafen per Taxi (10 min) nach Los Cancajos, von dort mit dem firmeneigenen Bustransfer ab 9.45 Uhr nach Puerto de Tazacorte im Westen von La Palma. Zur Bootstour von 27 € kommen 5 € für den Transfer dazu und das Taxi. Aida bietet den Ausflug mit Bus ab Schiff für 69,99 € an.
Falls Interesse bei euch besteht, können wir uns gern zusammen auf den Weg machen -
Hallo Bärbel,
ja, wir haben fest gebucht und per PayPal bezahlt. Bei Facebook bin ich nicht. -
Madeira
ist jetzt auch gebucht. Wir werden mit Madeira Happy Tours den Ausflug ins Nonnental (9-14 Uhr/ € 15 pro Person) machen.
Hier ist eine kurze Beschreibung: Eira do Serrado beeindruckende Aussicht auf 1000 Meter über dem Nonnen Tal, Curral das Freiras Dorf und Krater, Kastanien-Spezialitäten, Liköre. Câmara de Lobos malerisches Fischerdorf, Fajãs do Cabo Girão, ein atemberaubender Aussichtspunkt am Rande der Klippe, um Cabo Girão, Câmara de Lobos, die Weinberge und den Stadtrand von Funchal zu sehen. Nebenan befindet sich eine Seilbahn.
Ist da noch jemand von euch dabei?Jetzt aber genug für dieses Jahr - die Silvesterparty ruft.
Guten Rutsch allerseits. -
Lissabon
Wir beabsichtigen in Lissabon mittels Fähre und Bus zur Christusstatue zu fahren.
Hast das schon einer gemacht und kann uns Tipps geben?
Hat noch jemand dies vor und Interesse an einem gemeinsamen Ausflug? -
Fuerteventura
Hallo Ihr Lieben,
bei meiner weiteren Ausflugsplanung bin ich über Berichte in diesem Forum auf Lutz gestoßen.
Momentan hat der drei Anmeldungen (ohne uns) und kann mit seinem privaten Auto fahren. Wenn er mehr Leute mitnimmt, mietet er einen Klein-Bus. Dafür bracht er allerdings sechs Anmeldungen.
Mit uns wären es schon fünf, maximal möglich sind acht.
Er würde uns um 10Uhr vom Hafen abholen und ca. 6 Stunden, die aus seiner Sicht schönsten Stellen der Insel zeigen, viele Fotostopps machen und versuchenden großen Tourismustrubel zu vermeiden.
Die Tour kostet pro Person 45€.
Kontaktaufnahme per Mail an: lusol@web.de -
Hallo schwejg,
da sitzen wir im gleichen Flieger - ab Tegel.
Hallo an alle,
ausflugstechnisch sind wir sehr an Ausflügen auf eigene Faust interessiert.
Wer hat da schon Angebote für Kotor, Split, Rijeka und Ravenna und noch Platz für uns zwei?Venedig und Dubrovnik machen wir mittels ÖPNV.
Guten Rutsch
und schönes neues Jahr 
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt die erste feste Buchung getätigt - für La Gomera am 27.01.
Melanie Ebock - fon/fax: 0034 922 141503 - mobil: 0034 636 681086 - mail: info@gomeraguide.com
hatte mir folgendes geschrieben:"Generell bietenwir für die AIDA-Gäste folgenden Ausflug zu folgenden Konditionen an:
Grüner Norden, Bananenanbau und mystischerLorbeerwald
Wir erkunden dieNordhälfte der Insel mit ihren grünen Tälern Hermigua und Agulo und erfahrenalles über den hiesigen Bananenanbau und was er für die Wirtschaft der Inselbedeutet(e). Wir besuchen die gläserne Aussichtsplattform Abrante und denhistorischen Ortskern von Vallehermoso, das ehemalige Kulturzentrum von LaGomera. Wir probieren das Wasser der Quellen von Epina mit seinen besonderenHeilkräften und genießen den kanarischen Lorbeerwald, Nationalpark und UNESCO-Weltnaturerbe,häufig eingehüllt in Passatwolken, was ihm eine besonders mystische Stimmungverleiht. Dauer: ca. 7 Stunden. Inklusive sind der Guide, der Transfer miteinem Großraum-Taxi oder Minibus mit Fahrer sowie eine kleine Verkostungeinheimischer Spezialitäten. *Änderungenim Ablauf aufgrund der Wetterverhältnisse, Straßensperrungen oder andererunvorhersehbarer Ereignisse vorbehalten.
6 bis 10 Teilnehmer 40,00 Euro pro Person - 11 bis 16 Teilnehmer 36,00 Euro pro Person
(Mindestteilnehmerzahl: 6Personen, maximale Teilnehmerzahl 16 Personen)
Inklusive sindder Guide,der Transfermit einem Großraum-Taxi oder Minibus mit Fahrer sowie eine kleine Verkostung einheimischer Spezialitäten." -
Warum sind Kreuzfahrten unsere bevorzugte Urlaubsform?
Es ist die einzige Möglichkeit den AIDA-Virus zu beherrschen. Zur Zeit ist es für uns die schönste Urlaubsform. Mal sehen, wie sich das entwickelt. -
Wir - Thomas (48) und Kathleen (43) sind auch mit an Bord.

Wir sind aida-erfahren und immer an selbst-organisierten Ausflügen in kleinen Gruppen interessiert.
Madeira scheint ja schon ausgebucht zu sein.
Auch an einem Fantreffen würden wir teilnehmen.
Unser Flug geht ab Tegel - Charter um 6.50 Uhr.
-
Zwei Bekannte von mir sind zur Zeit auf der Perla. Beide haben massive Magen-Darmprobleme .

Geht es anderen Passagieren auch so?
uns geht es bestens - wir sind gerade auf dem Weihnachtsmarkt an der Kathedrale in Barcelona.
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
wir sind ziemlich vorn auf Deck 10 gelandet.
eine fünfstellige Kabinennummer hatten wir noch nie.Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
-
wow mit Brücke
-
Wir hatten Ende April besseres Wetter als Mitte Juli!
-
Seid ihr alle schon beim Koffer packen?
-
Gibt es aktuelle Empfehlungen für Ravenna?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-