Die Kontaktdaten von Manu habe ich im FB auch noch nicht finden können.
Was mache ich falsch?
Beiträge von t.rac.k
-
-
Die ersten beiden Koffer (von vier) sind fertig :-). Unsere Herren sind noch nicht so weit. Ist ja auch noch über einen Tag Zeit.
Mir fällt bestimmt auch noch was ein, was noch mit kann.Bis später!
-
Kenne mich ja mit Flugzeugen nicht so aus. Wir fliegen jeweils mit Airbus 320/330. Ist das i.O.?
Viel Spaß beim Kofferpacken
-
Aufgrund der letzten Beiträge im "Halifax"-Forum
haben wir (44, 39, 14 und 14) den Ausflug mit Johnathan abgesagt und einen Mietwagen für 7 Personen von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr gebucht.
Wir hätten also noch drei freie Plätze. Wer sich uns anschließen möchte, schickt einfach eine PN. Das Programm ist noch frei verhandelbar
. -
Will noch immer niemand weiter ab Berlin fliegen?
Kann es gar nicht glauben.
-
Sind wir wirklich die Einzigen mit Abflug ab Berlin?
Wir würden auch schon gern jemanden am Flughafen treffen ;-). -
WOW
Hier ist ja die Post abgegangen. Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Prag. Jetzt sind wir aber wieder da und lesen jeden Tag die vielen Neuigkeiten im Forum.
Weiter schöne Vorfreude von uns (2x U20, 1x knapp U40 und 1x Ü40)
-
Ditz64 - Schade, da lernen wir uns wohl diesmal zumindest nicht kennen

-
Da erklärt sich deine Aussage aus dem alten Beitrag. Seid ihr nun mit uns auf dem Schiff oder zeitgleich/-nah in Dubai?
-
Wir kommen auch mit :-).
Ditz64: Warum soll die Tour nicht so bleiben?
-
Montreal bei Nacht geht klar - hört sich super an.
Unsere Reiseunterlagen sind da - ganz ordentlich auf Papier und chicer als sonst - weil zum ersten Mal "rot".
-
t.rac.k und alle die schon mal die Amerikatour gemacht haben.
Ich wüsste gern, wie unser letzter Ausflug von statten geht. Wir machen am Abflugtag einen Ausflug und dieser endet am Flughafen.
Wo sind unsere Koffer während des Ausflugs?
Was ist mit dem Handgepäck? 
Liebe Grüße Suse
Hallo Suse,
wir sind noch nicht mal da und du denkst schon an die Abreise ;-).