Die Kontaktdaten von Manu habe ich im FB auch noch nicht finden können.
Was mache ich falsch?
Beiträge von t.rac.k
-
-
Die ersten beiden Koffer (von vier) sind fertig :-). Unsere Herren sind noch nicht so weit. Ist ja auch noch über einen Tag Zeit.
Mir fällt bestimmt auch noch was ein, was noch mit kann.Bis später!
-
Kenne mich ja mit Flugzeugen nicht so aus. Wir fliegen jeweils mit Airbus 320/330. Ist das i.O.?
Viel Spaß beim Kofferpacken
-
Aufgrund der letzten Beiträge im "Halifax"-Forum
haben wir (44, 39, 14 und 14) den Ausflug mit Johnathan abgesagt und einen Mietwagen für 7 Personen von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr gebucht.
Wir hätten also noch drei freie Plätze. Wer sich uns anschließen möchte, schickt einfach eine PN. Das Programm ist noch frei verhandelbar
. -
Will noch immer niemand weiter ab Berlin fliegen?
Kann es gar nicht glauben.
-
Sind wir wirklich die Einzigen mit Abflug ab Berlin?
Wir würden auch schon gern jemanden am Flughafen treffen ;-). -
WOW
Hier ist ja die Post abgegangen. Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Prag. Jetzt sind wir aber wieder da und lesen jeden Tag die vielen Neuigkeiten im Forum.
Weiter schöne Vorfreude von uns (2x U20, 1x knapp U40 und 1x Ü40)
-
Ditz64 - Schade, da lernen wir uns wohl diesmal zumindest nicht kennen

-
Da erklärt sich deine Aussage aus dem alten Beitrag. Seid ihr nun mit uns auf dem Schiff oder zeitgleich/-nah in Dubai?
-
Wir kommen auch mit :-).
Ditz64: Warum soll die Tour nicht so bleiben?
-
Montreal bei Nacht geht klar - hört sich super an.
Unsere Reiseunterlagen sind da - ganz ordentlich auf Papier und chicer als sonst - weil zum ersten Mal "rot".
-
t.rac.k und alle die schon mal die Amerikatour gemacht haben.
Ich wüsste gern, wie unser letzter Ausflug von statten geht. Wir machen am Abflugtag einen Ausflug und dieser endet am Flughafen.
Wo sind unsere Koffer während des Ausflugs?
Was ist mit dem Handgepäck? 
Liebe Grüße Suse
Hallo Suse,
wir sind noch nicht mal da und du denkst schon an die Abreise ;-).
2011 mussten wir/alle relativ zeitig von Bord. Die Koffer konnten im Terminal nach Abfahrtszeit der Flughafenshuttlebusse sortiert abgegeben werden. Wir waren dann auf eigene Faust in der Stadt und haben uns zur angekündigten Abfahrtszeit wieder am Hafen eingefunden. War unproblematisch. Handgepäck hatten wir z.T. noch im Koffer oder an Mann.
Viel Spaß bei den weiteren Planungen.
-
Na dann gründen wir doch die "Hallo Wach Augenauf Gruppe nächliches Montreal"
und haben schon ein halbes Fantreffen vor dem Fantreffen
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.
Details können wir ja noch absprechen und der Rest wird dann kurzfristig vor Ort geklärt
Hängt ja auch von der Ankunft der Flüge, Einreise, Transfer und Zustand der Anreisenden ab.Gruß bernd
Hallo Ihr Lieben,
wir (ohne Kids) sind gern dabei. Wir landen aus Zürich kommend plangemäß um 15 Uhr. Da sind wir abends wieder fit.
Lieber Bernd - koordinierst du das Zusammenfinden? Vielen Dankeschön.

-
Wer ist am 28. in Halifax mit Jonathan unterwegs (Peggy´s Cove/Historic Halifax; 4,5 h/ $54 p.P.)? Wir haben eben zugesagt.
Schönen Restsonntag -
Langsam heißt es
.
Ich habe heute die ESTA-Anmeldungen erledigt. Ging für uns vier (44,39,14,14) reibungslos. Nun ist die Hafenplanung dran. Wer kann etwas ohne AIDA empfehlen?
-
leider nein. War immer nur Teilnehmer. Ich glaube der "Organisator" hat sich an den Clubdirektor gewandt. Wir lernen uns auch ohne Aida kennen. Also bis übermorgen in der Bar.

-
Wir sind auch dabei!
claudia - organisiert du es mit Hilfe von Aida oder "nur" ganz privat ?
Bei unserer letzten Reise waren wir im Brauhaus - 4 lange Tische - Leute aus dem Forum. Aida hat sich mit einer Brotzeit - alles chic dekoriert - und je drei verschiedenen Bieren "beteiligt".Viel Spaß beim Koffer packen und gute Anreise.
-
-
na das ist ja komisch. Wir fliegen nach Zürich um nach Montreal zu kommen und ihr von Zürich nach Düsseldorf und dann nach M.
Wann seit ihr planmäßig in M? Wir um 15 Uhr. Sollen wir warten?
Unser Rückflug ist ein Direktflug mit AB von JFK nach Tegel. Abflug 18.50 Uhr. Bin mit den Zeiten recht zufrieden. Hoffentlich bleiben sie so.
Was ist besser Swiss Air oder Air Berlin? -
Ich probiere die Reisekasse gerade bei unserer aktuellen Buchung aus. Bei der letzten ging sie nicht, da Seetours-Tarif.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de