Die Schiffskunstführung hat sie als Marianne Brettschneider gemacht.
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Die Schiffskunstführung hat sie als Marianne Brettschneider gemacht.
seit ihr alle wieder gut zu Hause angekommen?
war wieder ein schöner Urlaub
Schöne Grüsse von der Lathissi Hochebene. Unser Mietwagenausflug von Heraklion aus.
Gute Anreise allerseits.
Wir machen uns dann gleich mal auf Richtung München und sind noch eine Nacht im Hotel.
Bis morgen / bis Mittwoch zum großen Treffen.
![]()
Dubai-Wasser-Kanal ist eine künstliche Kanal am 2. Oktober 2013 enthüllt und eingeweiht am 9. November 2016. Es besteht aus einem Einkaufszentrum, vier Hotels, 450 Restaurants, Luxus-Gehäuse, Gehwege und Radwege. Es ist ein drei Kilometer langes Projekt Business Bay in den Persischen Golf durch Safa Park und Jumeirah ab. Die Breite reicht von 80 Metern bis 120 Meter. Es werden sechs Meter tief und von acht Meter hohen Brücken überquert werden. Neue öffentliche Plätze und Einrichtungen mit einer Gesamtfläche von 80.000 Quadratmetern wird mit privaten Marinas für Boote und ein Handelszentrum am Eingang des Kanals erstellt.
Das hab ich noch gefunden.
Hallo Corpie,
wie ist der Dubai Water Canal zu verstehen? Fahren dort Boote? Gibt es Erklärungen? Wie teuer ist es? Wir sind am 29.11. mit der aura in Dubai.
Danke für deine Antworten.
Ja - wir haben unsere Kabinenzuteilungen. Sieht gut aus. 1x außen statt innen - zwar ziemlich vor aber immerhin.
Hallo,
ich habe aufgrund der früheren Ankunftszeit in Aqaba noch mal Kontakt mit dem örtlichen Reiseanbieter aufgenommen. Die Tour ins Wadi ginge auch am Freitagnachmittag.
Abholung von Aqaba Port direkt vor Ihrem Schiff um 14:30 Uhr, Fahrt nach Wadi Rum für etwa eine Stunde
Ankunft im Dorf Wadi Rum, Beginn der Jeep Tour für (2) Stunden im Wadi Rum geschützten Bereich, trinken Tee in Beduinen Camp während der Tour, besuchen Lawrence Quellwasser, Khazali Canyon, kleine Rock-Brücke. Die Sanddüne dann Rückfahrt nach Aqaba.
Die Tour beinhaltet:
-Transport durch klimatisiertes Auto oder Lieferwagen mit geleiteten Fahrer
- Eintrittsgebühren für Wadi Rum geschützt
- Jeep Tour mit lokalen Beduinen Fahrer und Führer
- Tee in der Beduinennocke trinken.
* Private tour der preis beträgt 80 Euro pro Person wenn 2 Personen
* Der Preis beträgt 45 Euro pro Person für die Gruppe mehr als 5 Personen.
Wer hat Interesse?
wird aber gleich richtig heiß 30 Grad + ???
Seit ihr wirklich alle schon versorgt in Aqaba?
... und wenn man ab Engelhartszell fährt?
Gibt es Erfahrungen?
19.11. Aqaba
Da wir Petra schon kennen, möchten wir ans Tote Meer oder ins Wadi Rum.
Ich habe folgende Angebote:
Totes Meer:
Abholung von Aqaba Hafen direkt vor dem Schiff um 7:00 Uhr, Fahrt zum toten Meer mit Pause, Ankunft um 10:30 Uhr - genügend Zeit, ein Schwimmen im Toten Meer zu genießen und am Strand Mittagessen bis 13:00 zu entspannen und dann zurück zu Aqaba zurückzugehen, das Sie an 17 Uhr zurück in Aqaba sein
Die Tour beinhaltet: -
* Beförderung mit dem klimatisierten PKW oder Reisebus mit geführtem Fahrer
* Eintrittspreis des Strand-Ressort
* Mittagessen geöffnetes Buffet
* Der Preis ist 110 Euro pro Person für private Tour, wenn 2 Personen
* Der Preis beträgt 80 Euro für Gruppe mehr als 5 Personen pro Person
Wadi Rum
Reiseroute - Abholung von Aqaba Port direkt vor Ihrem Schiff um 9:00 Uhr, Fahrt nach Wadi Rum für etwa eine Stunde
Ankunft im Dorf Wadi Rum, Beginn der Jeep Tour für (2) Stunden im Wadi Rum geschützten Bereich, trinken Tee in Beduinen Camp während der Tour, besuchen Lawrence Quellwasser, Khazali Canyon, kleine Rock-Brücke. Die Sanddüne dann Rückfahrt nach Aqaba ankommen den Hafen um 13:00 Uhr.
Die Tour beinhaltet:
-Transport durch klimatisiertes Auto oder Lieferwagen mit geleiteten Fahrer
- Eintrittsgebühren für Wadi Rum geschützt
- Jeep Tour mit lokalen Beduinen Fahrer und Führer
- Tee in der Beduinennocke trinken.
* Private tour der preis beträgt 80 Euro pro Person wenn 2 Personen
* Der Preis beträgt 45 Euro pro Person für die Gruppe mehr als 5 Personen Personen.
Anmerkung: über die Zahlung wird Ankunft durch Bargeld sein.
Wir sind zu zweit und würden den nächsten drei Interessenten die Auswahl des Ausflugs überlassen.
Wir kommen sehr gern zum Fantreffen.
wir sind im gleichen Flieger - EW6472 7.55 Uhr ab Düsseldorf an Gran Canaria 11.35 und
zurück 12.20 Uhr ab und an Düsseldorf 17.45 Uhr
Hallo Birgit,
wir sind dabei. Vielen Dank für deine Organisation.
Nach München geht es um 8.40 Uhr mit emirates und 30 kg (hin nur 20 kg -Germania). ![]()
Das finde ich super Belladina
.
Wer ist an Bord? ![]()
dort, wo du hin willst
,
z.B.
Timanfaya 9 €
Jameos del Agua 9 €
Kaktusgarten 5,50 €
![]()
![]()
![]()