Beiträge von joosinger
-
-
Nun wissen wir es. Es geht nach HalongBay anstatt Hongkong.
-
-
Langsam wird es interessant. Die Lufthansa streicht Flüge nach China. Hongkong ist Stand heute allerdings (noch) nicht betroffen und die Einzige Ausnahme in China...
-
-
Hallöchen.
Bin auch die ersten 11 Tage dabei
Gruß oli
-
Hi zusammen. Ich habe die Reise NOCH nicht gebucht. Wie lange dauert es circa das Visum für Indien zu bekommen? Braucht man ein weiteres Visum für Sri Lanka?. Danke. Gruß oli
-
Sind auch dabei :). Drei Jungs zwischen 30 und 45.
VG oli
-
Bin auch dabei. Gerne auch zum Fantreffen, zwei Personen.
Bis bald
Gruss und happy new year an alle
oli -
Habt ihr von dem Kuralo mittlerweile was gehört?
-
Ausflug Seavis — La Romana — Nature Complete
Eine perfekte Kombination, wenn Sie viel Abwechslung suchen. First Class-Schnorcheln, Relaxen und ein Blick auf die 'Schönen und Reichen". Eine Dschungel-Flusskreuzfahrt durch die atemberaubende Schlucht .... Und ein Besuch auf der Jungle Tanama Ranch mit der ganzen Wonders of Nature-Tour! .. Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 95,00 $ für einen Erwachsenen und 54,00 $ für ein Kind unter 13 Jahren.Der Ausflug findet ab 12 Teilnehmern stattJemand Lust? Dieser Ausflug findet normalerweise nur an anderen Wochentagen statt...
-
Bin auch mit dabei
-
Hat jemand von euch individuelle Ausflüge in Großraum-Taxis geplant auf der gesamten Tour? Danke.
-
Anna und Oliver sind auch dabei. Kabine 10191.
Bis denne. -
Hallo zusammen,
hat zufällig auf dieser Reise noch jemand ein Bett frei oder möchte ggf. eine gebuchte 3/4er Kabine in eine Doppelkabine wechseln?
Ja ich weiß, die Chance ist nicht groß, aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort.
Danke.
Gruß oliUpdate: Hab mein Bett gebucht bekommen. Bin dabei!
-
Auch dabei
Gruß aus Stuttgart
Oli
-
Wie kann denn der Preis im Premium-Tarif explodieren??? Das er es getan hat habe ich gesehen. Ist mir aber irgendwie unklar...
-
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder dabei.
VG aus Stuttgart
oli -
Super Video Michel !
-
Hallo zusammen,
nachdem es hier gerade nur um das Forumtreffen geht bring ich mal wieder bissel Schwung hier rein. Und ja, ich melde mich auch noch an, hab aber meine Kabinennummer noch nicht.
Hat jemand von euch tolle individuelle Ausflüge geplant und ggf. noch zwei Plätze frei? Defintion für tolle Ausflüge ist bei mir eigentlich alles wo viel Abwechslung dabei ist und den ganzen Tag gelacht werden darf. Und natürlich auch gebadet wird... Wir sind schliesslich in der Karibik.
Wollte mich gestern auf Dominica bei Petra Charles anmelden , ist aber leider schon ausgebucht. Nun beginnt die Planung....
Danke euch und Gruss
oli