Beiträge von Bella-Diva

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :pirat: Offiziersanwärter Torsten und Sabine melden gehorsamst: Grosse Freude auf das Kennenlernen am 3.1.. :lol1::tanzgott:


    LongIsland Ice Tea - immer der zuletzt getrunkene schmeckt am besten :) @ Captain :stossen:
    Werden zur Prüfung am 3.1. vollzählig und pünktlich erscheinen :hahahah:



    ansonsten gehts uns wie Jessy: wann kommt endlich die Kabinenzuteilung :sbitte:



    @ Kukydent: ich habe es gewagt und war in Youtube: im ersten Film sah ich einen Mann baden in den Emiraten, das war für mich zuviel an Kultur :sironie::lachroll: danach hatte ich keine Zeit mehr, werde mir diese Woche oder am nächsten WE weitere Filme ansehen

    :pirat: Offiziersanwärter Torsten und Sabine melden gehorsamst: Grosse Freude auf das Kennenlernen am 3.1.. :lol1::tanzgott:


    LongIsland Ice Tea - immer der zuletzt getrunkene schmeckt am besten :) @ Captain :trrink1:
    Werden zur Prüfung am 3.1. vollzählig und pünktlich erscheinen :hahahah:



    ansonsten gehts uns wie Jessy: wann kommt endlich die Kabinenzuteilung :sbitte:



    @ Kukydent: ich habe es gewagt und war in Youtube: im ersten Film sah ich einen Mann baden in den Emiraten, das war für mich zuviel an Kultur :sironie::lachroll: danach hatte ich keine Zeit mehr, werde mir diese Woche oder am nächsten WE weitere Filme ansehen

    :jump: Herzlich Willkommen an die Neuen


    wir müssen mit dem Capitano klären, ob es eine Aufnahmegebühr (in Form von Cocktails) gibt :lol1:


    @ Captain: ich bewerbe mich als Eventorgansations-Offizier, Torsten wird Undercover-Quality-Cocktail-Offizier :wiegeil:


    @ Jessy: die Idee mit der Insel ist super. Beim Eisberg-suchen wäre das auch ein sch...... Job :P 2 Wochen suchen nach nichts.....


    nur noch 35 Tage dann sitzen wir im Flieger :stossen:

    Den Cocktail-Workshop finde ich toll
    hoffentlich sind die Gläser voll


    vielleicht kann ich mich mit dem Zweizeiler für eine Offiziers-Karriere bewerben :)


    ich schliesse mich Jessy an, am ersten Tag wäre das super, wir sind am zweiten auch im Wellness-Bereich (hoffentlich ist Jessy eine nette.......grinssssssss...... sonst melde ich das im Capitano und es heisst doch Mann / Frau über Bord :lol1::schwimmen:

    Moin Moin Captain Jack,


    wir Leicht-Matrosen heuern zu zweit auch zum Cocktail-Kurs an :wiegeil:


    Hoffentlich funktioniert dein geprüfte Zählmaschine a la Headcounting :)


    Dein Tipp mit der Segway-Tour finden wir auch klasse. Eignet sich der Captain auch als Fahrlehrer oder ist das zu gefährlich? für uns natürlich :jump:


    LG
    T-Bone und Sabine

    Hallo,


    auch wir (2 Personen) sind an Bord und freuen uns auf die SOA Tour


    Wir fliegen bereits am 30.12. nach Singapur und feiern dort Silvester. Hat jemand dafür einen Tipp?


    Ausflüge machen wir alle individuell.


    LG
    Sabine