1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bella-Diva

Beiträge von Bella-Diva

• 05.01.13 -19.01.13

• Bella-Diva
    • 29. August 2012 um 11:11

klar Susanne :lol1: ich kleb mir ein Namensschild an und färbe meine Haare nicht :gruebel::daumen::lol1: und ich nehme ein rosa Fähnchen mit grünen Sternen mit :) und ein Reservierungs-Schildchen für den Tisch "Wasserurlaub-Fans" oder so......

wir werden auf jeden Fall an der Bar sein und versuchen, einen Tisch zu reservieren, dich und Dietmar kennen wir - du kennst Charly und so wird sich die Runde sicher finden, davon bin ich überzeugt.

Viel Spaß Euch allen bei der Vorfreude, ich zähl schon fast die Stunden :)

:lachroll:

• 05.01.13 -19.01.13

• Bella-Diva
    • 28. August 2012 um 20:07

Hallo,

uns ging es bei der Asien-Tour ähnlich wie Sylvia. Im Forum war vor der Reise "richtig" etwas los und an der Bar war dann keiner zu sehen.

ich bin gespannt wie es dieses Mal ist :) immerhin kennen wir Susanne und Dietmar schon.

...... und wir landen schon um 12 Uhr in La Romana :) (Condor ab Frankfurt, erste Maschine 7.20 Uhr oder so)

noch 130 Tage....... dann geht es los

Liebe Grüße
    Sabine

• 05.01.13 -19.01.13

• Bella-Diva
    • 3. August 2012 um 19:47

Hallo Jutta,
    hallo Uwe,

mutig sind wir schon :)

es ist aber auch davon abhängig, in welcher Maschine ihr seid. Ihr seid Ihr der Maschine - Abflug 9.25 Uhr - Wir sind in der 7.20 Uhr-Maschine

Wenn ihr möchtet, dann treffen wir uns um 04.00 Uhr zum Frühstück :zwinker:

Oder wir verschieben das dann doch aufs Schiff - wir wollen euch ja nicht quälen :)

LG
    Sabine

• 05.01.13 -19.01.13

• Bella-Diva
    • 2. August 2012 um 11:20

Hallo Düsseldorf,

nachdem ihr Euch am Flughafen schon beschnupptert habt müssen wir uns gedulden, bis wir an Bord sind.

Susanne und Dietmar kennen wir ja bereits von unserer Asien-Reise *grins

Für den Rest stehen wir zur "Beschnupperung" gerne an der Bar zur Verfügung.

Wir freuen uns schon riesig auf die Tour :)

Liebe Grüße
    Torsten und Sabine

• 05.01.13 -19.01.13

• Bella-Diva
    • 29. Juli 2012 um 22:59

Hallo Ingi,

wir fliegen ab Frankfurt und haben die Flugzeiten sowohl vom Reisebüro als auch von AIDA als "voraussichtliche" Reisezeiten benannt bekommen.

Ab Frankfurt gehen 2 Flüge nach La Romana, beides Vollcharter der AIDA - mit ca. 2 Stunden Zeitunterschied. Wir sind in der ersten Maschine.

Aus dem Forum habe ich euch noch etwas kopiert
    "P.S. An alle Düsseldorf Flieger

Voraussichtliche Flugzeiten (Info vom Reisebüro unseres Vertrauens):

Abflug DUS um ca. 10:50 Uhr, Ankunft LRM um ca. 15:50 Uhr (Flugnummer AB7402)
    Abflug LRM um ca. 17:35 Uhr, Ankunft DUS um ca. 07:25 Uhr (Flugnummer AB 7403"

Schaut mal auf Seite 4, dort findet ihr noch weitere Düdo-Reisende :)

LG
    Sabine

• 05.01.13 -19.01.13

• Bella-Diva
    • 29. Juli 2012 um 18:51

Hi Ingi,

frag mal nett das AIDA-Center oder dein Reisebüro, dort werden dir die voraussichtlichen Flugdaten genannt :)

ich zähl schon fast die Stunden :) nur noch 3812 Stunden :stossen:

Liebe Grüße
    Sabine

• 05.01.13 -19.01.13

• Bella-Diva
    • 25. Juli 2012 um 23:14

Hallo,

Susanne fällt jetzt gleich vom Stuhl :)

Wir - Torsten und ich - sind auch an Bord und freuen uns schon riesig auf die Tour

LG
    Sabine

• Koh Samui / Thailand

• Bella-Diva
    • 6. Februar 2012 um 12:36

Hallo,

ich bin hier ein seltener Gast. Wenn ich den Forumsbericht verfolge versteckst sich hinter Koh Samui Hr. Knöttgen.

Wie "Lehmbauer" richtig festgestellt hat, war es ein sachlicher Bericht und unser persönlicher Eindruck. Wenn das jemand als Nörgelei empfindet - dann kann ich das nicht ändern. Vielleicht könnte man auch vermuten: Betroffene Hunde bellen.

Die Tierquälerei bezog ich auf die mit Medikamenten beruhigten Tiger. Das geht einfach nicht!

Ebenso habe ich geschrieben, dass es unserer Meinung nach eine Art "Tierpark" sei - so haben wir es nun einmal empfunden - und dieser Stand als 1. Programmpuntk auf unserer Dschungel-Tour.

:ssorry: uns hat es leider nicht gefallen..........

Viele Grüße

• Koh Samui / Thailand

• Bella-Diva
    • 29. Januar 2012 um 20:05

Hallo,

wir sind leider wieder zurück von unserer Tour und möchten euch gerne unseren Eindruck von der Dschungel-Tour - die wir über die Knöttgens gebucht haben - schildern.

Es wurde schon viel geschrieben und jeder nimmt Eindrücke anders wahr.

Die Dschungel-Tour ist keinesfalls eine individuelle Tour. Die Knöttgens hatte bei uns 8 Jeeps mit je 10 Personen - wir sind hier also auch bei einer Massenveranstaltung.

Zuerst sollten wir Affen sehen, die bei der Kokosnussernte unterstützen.
    Tatsächlich waren wir in einer Art Tierpark, wo uns die in einer Affenshow gezeigt wird. Im Tierpark waren auch Krokodile und vor allem Tiger, die unserer Meinung nach voll unter Medikamenten standen. Die Tiger (Mutter- und Jungtiere) werden dazu benutzt. um Fotos mit den Besuchern zu machen.
    Das ist Tierquälerei.

Dann ging es im Tierpark zum Elefantenreiten.

Danach fuhren wir zum Wasserfall. Ich erinnere an die 8 Jeeps mit je 10 Personen. Zusätzlich trafen wir dort auch die AIDA-Ausflügler mit gefühlten "5 Bussen". Vor lauter Menschen sah man den Wasserfall kaum :)

In den Jeeps ging es dann weiter zum Mittagessen. Das war ok.

Danach stand die Dschungel-Tour auf dem Programm - das war für uns das Schönste an diesem Tag.

Nach der Dschungel-Tour stand auf dem Programm: Wir bringen Euch für eine Stunde an einen der schönsten Strände von Koh Samui.

Das war ein Reinfall.
    Zum einen war dort gerade eine Hochzeit geplant, so dass wir dort wirklich gestört haben.
    Auf der einen Seite konnte man nicht weitergehen, dort war alles Privat-Strand.
    Zum Baden lud der Strand wirklich nicht ein, so dass wir mit 8 weiteren Personen vorzeitig zum Hafen zurückgefahren sind.

Unser Fazit:
    wir lieben individuelle Ausflüge - wir würden die Tour nicht mehr buchen.

Viele Grüße

• George Town / Penang / Malaysia

• Bella-Diva
    • 28. Januar 2012 um 19:45

Hallo,

auch für Penang möchten wir euch gerne von unseren Erfahrungen berichten.

Wir hatten auch den hier im Forum erwähnten Rajoo gebucht.

20 € pro Stunde.
    Wir wollten die sehr individuelle Variante und sind daher nur mit einem uns bekannten Paar mit denselben Interessen losgefahren.

Das war die beste Entscheidung.

Rajoo hat unsere individuellen Wünsche erfüllt. Diese hat er noch mit seinen Tipps ergänzt. Es war ein gelungener Tag. Wieder hatten wir wesentlich mehr gesehen als die anderen AIDA-Reisenden.

Rajoo hat uns auch ganz oben an den Tempel gefahren. Dafür wollte er von uns kein Extra-Geld.
    Er hat uns noch die speziellen Früchte organisiert "Mangosteen" - die müsst ihr probieren!

Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail senden: tknsfl@googlemail.com

LG und viel Spaß auf Euerer Tour
    Sabine

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Bella-Diva
    • 28. Januar 2012 um 19:37

Hallo,

wir sind zurück von unserer AIDA-DIVA-SOA Tour.

Es ist / war ein Traum - ihr dürft Euch freuen.

Wir haben für Euch noch einen Tipp für Ho Chi Min Stadt.

Nachdem bei uns die Dittko-Tour auch schon voll war habe ich das Internet durchsucht.

Wir mögen beide keine Ausflugs-Touren in Massen. Wir mögen private Touren mit Insider-Tipps und individuellen Möglichkeiten.

In Ho Chi Minh hatten wir einen privaten Guide & einen Fahrer. Wir konnten die Tour individuell planen. Der Guide sprach ein sehr gutes und verständliches Englisch, war sehr hilfsbereit und hat uns viele Informationen und Tipps gegeben.
    Wir haben sehr viel von Ho Chi Minh gesehen (Palast, Markt, Hotel Rex, Post, 3 Tempel, "Notre Dame", die "Fine-handicrafts"-Manufactur, Reisfelder) Auf dem Rückweg zum Hafen haben wir etwas abseits einen Tempel entdeckt und ihn gefragt, welcher Tempel das sei und ob es möglich ist, diesen zu besichtigen. Da wir noch ein paar Minuten hatten, ist der Fahrer mal eben abgebogen und wir hatten noch einen Tempel besichtigt.

Ich habe seine Visitenkarte. Wer interesse hat, bitte mailen an tknsfl@googlemail.com

LG
    Sabine

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 30. Dezember 2011 um 07:54

Moin moin Capt'n, moin moin Crew,

Bei uns geht's heute los.

Der Capt'n hat wohl Probleme mit seinem Zahlmeister :pirat:

Mit dem Logbuch wird das nichts mehr :hahahah:

Wann ist denn nun genau unser erstes Meeting? :frage1:

Kannst du das heute noch posten????? :sbitte::sbitte:

Sonnst ist womöglich Capt'ns-Treff und keiner geht hin :lol1: Oder noch viiiiiiiel Schlimmer: wir sind nicht dabei :zorn::gruebel:

Wir freuen uns auf euch!!!!!

Guren Rutsch und gute Anreise!!!!!

LG To & Sa
    :sport1::bye1::daumen:

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 27. Dezember 2011 um 11:37

Hallo Phoenix,

danke für die Info. Dann war ich wohl nicht fleissig genug :)

LG
    Sabine :zwinker:

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 26. Dezember 2011 um 19:05

wie bekommt man diesen "Anfänger" aus dem Profil :erschrecken:

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 26. Dezember 2011 um 18:59

Hi Jessy,

danke für die tolle Prognose - ich schau es mir auch schon täglich an.

Da kann ich nur sagen: wenn Engel reisen :) das haben wir uns verdient!!!

Zum Kapitän: wir haben doch mit Captain Jack Sparrow sicherlich den Durstigsten - aber auch den besten Capt'n an Bord oder :pirat::lol1::lol1::wiegeil:

das mit Prem. Kurc habe ich auch schon irgendwo gelesen - denn kennen wir schon von der Orient - Tour: sein "EINEN WUUUUUUNDERSCHÖNEN GUTEN Morgen" habe ich noch immer im Ohr

an alle anderen: DANKE für die Weihnachtswünsche und die lieben Wünsche zur Anreise. Wir versprechen: DIE DIVA bleibt bis zum 09.01.2012 ganz! Allerdings könnte es an der Bar eng werden :lol1::sironie:

so, jetzt gehts ans Koffer packen............. *jubeldi-freudentanz-juhuuuuuuuu*

Liebe Grüße
    Sabine

:abfahrt:

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 23. Dezember 2011 um 20:36

oh weia

Captain :pirat: hattest du zuviel Ruuuuummmmm :sironie:

was ist denn das für ein Logbuch-Eintrag - unfassbar

etwas mehr Respekt hätte ich vom ähhhh.... Chef schon erwartet :meinung::wiegeil:

in einer Woche sitzen wir in Frankfurt und quälen die Lufthansa, damit wir an Silvester in Singapur richtig :tanzgott: können

Wir müssen üben und fit sein für den Captain und den Rest der Crew :hahahah:

Steuermann - hart Backbord :matrose:

Ahoi
    To & Sa

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 20. Dezember 2011 um 22:55

Moin Moin,

das ist ja die reinste Birthday-Tour :birthday:

wer meldet das der AIDA, nicht dass der Rum ausgeht :lol1:

@ :pirat: Captain: führe doch mal ein Logbuch mit allen Terminen - Cocktail-Workshop - Week 1 meets Week 2 - Forums-Treff - Happy Birthday-Partys - Sundowner - Wellness-Party und und und... :sport1:
    irre *lach* :lol1:

nur fürs Protokoll: wir haben weder Geburtstag, noch Hochzeitstag, noch Namenstag - aber wir feiern immer wieder gerne mit Euch - Anlässe gibt es genug. Am 4.1. ist mit Sicherheit Tag des blauen Meeres :hahahah:

Geniesst noch alle die Ruhe, wir sehen uns in Singapur :abfahrt:

................... und wo zum Teufel ist Kukydent? hat es ihm die Sprache verschlagen :matrose:

Liebe Grüsse und Ahoi

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 19. Dezember 2011 um 19:02

ACHTUNG!!!!! :sdanke:

Meldung an die ganze Crew und wichtig Info an den Captian :pirat:

Offiziersanwärterin Jessy feiert am 5. Januar :birthday:

Singt der Gefangenenchor am Abend :sironie: :hahahah: :hahahah:

Danach wird gefeiert :stossen: Jessy freut sich sicher einmal: entweder wenn wir zur Party kommen oder wenn wir gehen :hahahah: :lechz:

• 02.01.12-16.01.12

• Bella-Diva
    • 14. Dezember 2011 um 20:35

Moin Moin Capt'n

Moin Moin - Crew :daumen:

nach einer kleinen Forums-Auszeit melden sich die Offiziers-Anwärter To & Sa zurück :matrose:

so wirklich viel mehr ist hier ja nicht los, als vor 2 Wochen....... ist tatsächlich das halbe Schiff leer? :frage1: wo ist die Rudermannschaft? :lol1::lol1:

eine kurze Status-Zusammenfassung von uns: wir sind nicht geimpft, selbst eher ungiftig und haben aber die Reiseunterlagen schon per Post in den Süden der Republik bekommen :hahahah:

Captain - wann ist denn nun der Cocktailworkshop? :stossen: verschickst du dazu auch noch Reiseunterlagen *brrüüüülllll* (per Flaschenpost) :sfunnypost:

wann trifft sich Week 1 mit Week 2? ich muss noch Massagetermine buchen :lol1:

und welche Kabinen habt ihr bekommen?? :frage1:

Liebe Grüße

wir sehen uns in knapp 3 Wochen :abfahrt:

• Muara / Brunei

• Bella-Diva
    • 14. Dezember 2011 um 20:13

Hallo,

hat Allan ein ganzes Team beschäftigt?

Wir haben schon vor einigen Wochen bei Allan eine individuelle private Tour für 2 Personen gebucht und via Moneybooker den dementsprechend höheren Prreis bezahlt?

Wenn wir nun lesen, wer am 05.01.2012 bei Allan gebucht hat, dann kommen wir ins grübeln.

Ist "Allan" eine Reiseagentur oder eine Einzelperson?

Kann uns jemand ein Tipp geben?

Danke und liebe Grüße
    Sabine
    :sdanke:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      430
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      784
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™