Halle Esmeralda,
Bist du in Facebook, dort ist Woody täglich ![]()
Woody ist sehr zuverlässig , er meldet sich sicher rechtzeitig
Freut euch auf die Tour ![]()
Gruß Sabine
Beiträge von Bella-Diva
-
-
Hallo,
Ich kann euch Joe (Patouche) nur empfehlen. Wir waren im Januar mit ihm unterwegs.
Viel Spass
und freut euchLG Sabine
-
Hallo Kerstin (Keks),
wir sind zurück von der Karibik, die Tour mit der LUNA ist klasse
Auf Curacao haben wir die Buggy-Tour (geführte Tour 2,5 Stunden) gemacht.
Wir hatten sehr viel Spaß.
Es war toll, wir wurden pünktlich abgeholt.
Insgesamt waren wir 5 Pärchen + 1 Guide. Der Guide fuhr auf dem Quad voraus und wir mit unseren Buggy's hinterher.
Die Tour führte in den nördlichen Teil der Insel, wir stoppten an einer Höhle, kletterten hinein und unser Guide führte uns an einen tollen Aussichtspunkt. Wir fuhren natürlich auch Offroad - es war klasse
Wir alle konnten die Tour nur empfehlen.
Zieht aber festes Schuhwerk an, die Kletterei würde ich nicht mit Flip-Flops machen wollen

Viel Spaß und liebe Grüße
Sabine
-
Angekommen am Flughafen in Frankfurt
wir freuen uns auf Euch. Bis gleich 
-
Hallo,
Wir sind auch dabei
Torsten und Sabine -
Wir wollen auch noch

Wir wünschen euch allen eine guten Start in ein schönes, gesundes, glückliches und Aida-reiches Jahr 2013
Bis Samstag

LG
Sabine -
Hallo Hüpfer,
Wir sind gerade unterwegs und ich habe die Info nicht dabei. Wir melden uns übermorgen
Wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013. bis zum 5.1. an Bord
wir sehen uns an der Bar 
LG
Sabine -
Herzlichen Glückwunsch Anni und Peter
-
Hallo,
können mir die Karibik-Erfahrenen ervtl. einen Tipp geben.
Wir haben uns die schöne AIDA-DVD angesehen und nochmals genauer die Ausflüge angesehen.
Dabei sind wir bei CUR 29 - Dem Sonnenuntergang entgegen "hängen geblieben"
Stationen: ca. 1 h Hafenrundfahrt mit dem Motorkatamaran mit Blick auf die verschiedenen Brücken sowie die holländische Architektur von Willemstad; anschließend Fahrt aufs offene Meer um den karibischen Sonnenuntergang zu genießen; RückfahrtHat jemand diesen Ausflug schon mal gemacht? Oder kennt ihr jemand, der diesen schon einmal gemacht hat?
Vorab Danke

LG
Sabine -
Hallo,
können mir die Karibik-Erfahrenen ervtl. einen Tipp geben.
Wir haben uns die schöne AIDA-DVD angesehen und nochmals genauer die Ausflüge angesehen.
Dabei sind wir bei CUR 29 - Dem Sonnenuntergang entgegen "hängen geblieben"
Stationen: ca. 1 h Hafenrundfahrt mit dem Motorkatamaran mit Blick auf die verschiedenen Brücken sowie die holländische Architektur von Willemstad; anschließend Fahrt aufs offene Meer um den karibischen Sonnenuntergang zu genießen; RückfahrtHat jemand diesen Ausflug schon mal gemacht? Oder kennt ihr jemand, der diesen schon einmal gemacht hat?
Vorab Danke

bis in 26 Tagen an Bord

LG
Sabine -
Danke Charly, das ist wirklich nett von dir

-
@ Susanne und Charly........aber nicht den ganzen Rumpunsch leer trinken

-
so langsam rückt der Start näher

@ Fini: danke für deine Ausführungen. Bei deinem Hinweis zur Isla Margarita habe ich schon gezuckt. Wir sind dort auf einer privaten Tour mit einem Einheimischen (nicht mit oder über Jörg). Ich hoffe, da sind wir etwas sicherer als in einer größen Gruppe. Ich hoffe auch, unser Einheimischer hat seine "Landsmänner" im Griff

Wer ist in Barbados mit Calabazzing Sailing unterwegs? - wir haben gebucht.
Ebenso Bonaire, die Mittagstour mit WoodwindIn Aruba haben wir noch nichts, das machen wir ganz kurzfristig. In den Foren haben ich entnommen, dass die Insel schön ist, aber ein ganzer Tag zur Inselrundfahrt ist wohl deutlich zu viel. Mal schauen, wir werden noch etwas finden

Die DVD liegt wohl im Reisebüro, dort hat mich die Dame netterweise angerufen, Sie hätte ein kleines Päckchen für uns.
Da bin ich jetzt mal gespannt. Wir werden uns wohl mit einem Glas Glühwein beim DVD schauen auf den Urlaub einstimmen.LG
Sabine -
Antigua am 8.1.2013
Wir planen eine Helicopter Kombi-Tour mit Caribbean Helicopters..... Full Island & Montserrat. Hat noch jemand Lust? Start ist um 9.30 Uhr, so dass der Nachmittag noch frei ist. -
Hallo,
wir sind am 7. Januar 2013 mit der LUNA auf Tortola und würden gerne mit Patouche die Katamaran-Tour nach The Baths machen.
Beschreibung siehe
http://www.patouche.com/destination7.htmKosten pro Erwachsener: 120 USD
Patouche macht die Touren für 10-12 Personen exklusiv.
Hat noch jemand Lust? Anmeldungen direkt über http://www.patouche.comLiebe Grüße
Sabine
-
Hallo,
hier ist ja zwischenzeitlich wieder richtig etwas los

@ Anne und Bernd: Wir fliegen auch mit der Maschine 7.25 Uhr ab Frankfurt
Hat jemand von Euch schon mal etwas über den Aida-Ausflug auf der Isla-Margarita gehört - Ausflug nach Canaima.
Der ist sehr interessant, kostet aber aufgrund des Fluges auch viel.
Die Beschreibung in My Aida ist etwas dürftig und mich interessiert die Meinung eines Ex-Auflug-Teilnehmers
Zu The Bath auf Tortola:
Wir fahren mit Joe von Patouche. (Katamaran-Tour)
Die Tour kostet pro Erwachsener 120 USD. Wer hat noch Lust?
Anmeldungen via Mail an info@patouche.com
Info's dazu siehe http://www.patouche.com/destination7.htmDie Frage zu Isla Margarita und die Info zu Tortola poste ich noch in den Ausflügen
Liebe Grüße
Sabine -
Hallo Susanne,
im Forum habe ich jetzt schon sehr viele unterschiedliche Aussagen gelesen.
Die einen schreiben, man muss schnorcheln.
Andere wiederum schreiben von einem Schlauchboot zum übersetzen.ich frag den guten Joe jetzt einfach, sobald ich etwas weiß, poste ich es.
Parallel gehe ich mal in das Forum mit den Ausflugtipps und frage nach den Erfahrungen von Anfang 2012

Liebe Grüße
Sabine -
Hallo Susanne,
danke für deine vielen Tipps

Mückenschutz werden wir auf jeden Fall einpacken - die Tiere fliegen auf mich. Daher mein Angebot: wer sich in meiner Nähe aufhält, wird garantiert nicht gestochen

Zur Jacke: Eine leichten Regenjacke haben wir immer dabei, ein Frostie bin ich ganz und gar nicht, ich stelle mich jetzt auf schönes Wetter ein und freue mich auf laue Sommerabende.
Die Strandmassage werde ich natürlich vermissen, wobei ich absolut davon überzeugt bin, dass die Strände in der Karibik schöner sind

Liebe Grüße
Sabine -
Hallo,
wir haben bei Joe von Patouche angefragt - bezüglich einer Ganztagestour nach Virgin Gorda / The Bath.
Kosten und Programm liefere ich Euch schnellstmöglich nach.
Lt. diversen Einträge in den Foren kostet die Tour voraussichtlich 50 $ pro Person (Erwachsene).Die Tour findet mit 12 Personen statt.
Wer von Euch hätte noch Lust?
Infos siehe:http://www.patouche.com/destination7.htm
Liebe Grüße
Sabine -
Hallo,
nur noch 98 Tage

Wir kommen mit der "frühen" Maschine aus Frankfurt und sind ca. um 13.00 / 13.30 Uhr schon auf dem Schiff.
Und ganz sicher sind wir später an der Bar zu finden
Wir freuen uns schon wie verrückt
@ alle Karibik-erfahrenen-Kreuzfahrer: Gibt es noch etwas, was wir wissen müssten? Beispiel: Mückenschutz oder sonstige Tipps? Wie ist das Klima abends? In Südostasien war es immer schön warm , aber auch extrem windig. Wie kann ich mir das in der Karibik vorstellen?
Liebe Grüße
Sabine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de