Hallo Lenie, hallo Ulli, welche Tour macht ihr mit José? Habt ihr euch schon abgestimmt? Wir würden uns ggf. anschließen
LG
Beiträge von Bella-Diva
-
-
Wir fliegen ab Stuttgart

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
wir müssen Euch enttäuschen
das Sonnendeck gehört Euch nicht alleineWir sind auch mit an Bord (Torsten und Sabine)
LG
-
Sind wir tatsächlich die Ersten?

Wer ist noch dabei?
-
Wir sind startklar
sitzen am Flughafen. Wir sehen uns dank Thommys Buttons an Bord 
Sent from my iPhone using Tapatalk
-

Unsere Reiseunterlagen sind auch da

Hoffentlich sind nächsten Freitag keine Streiks

nur noch eine Woche

-
Hallo,
am Athen-Ausflug werden wir nicht teilnehmen.
Dies ist für uns ein besonderer Tag und wir möchten diesen gerne zu zweit verbringen

ich hoffe, das ist für Euch ok
Wir sehen uns an der Bar

LG
Sabine -
Hi Kathy,
pass auch auf wegen der Kofferanhänger
unterschätze deinen Sohn nicht.
Schon im Flugzeug wird vermutlich jeder über AIDA sprechenich drück dir die Daumen, dass die Überraschung klappt.
Ich habe heute schon die Wettervorhersage für Istanbul, Athen und Rhodos angeschaut.
Im Moment zeigt meine App Daten bis 30.3. an
Athen 16° / Istanbul 14° / Rhodos 15°................ brrrrrrrrrrrr................. das ist es ja im Moment bei uns zuhause wärmer.
Ich hoffe, dass sich das noch ändert
Liebe Grüße und bis bald
Sabine
-
Nur noch 19 Tage....... Hoffentlich wird es noch wärmer in Athen /Rhodos und Istanbul

-
Super, danke für die Tipps

-
Wir starten 4.30 Uhr
-spricht eher für ne lange Hose, oder? 
-
Hallo,
Wir machen die Tour am 7.4.
Wie ist es erfahrungsgemäß mit den Temperaturen?
Kürze oder lange Hose ?
LG
Sabine -
Hallo Thomas,
Das hört sich gut an
wir können uns ja vorab an Bird treffen. Gerne können wir gemeinsam losziehen, wenn's dann nicht passt (was ich nicht glaube :-)) , oder wir zu langsam sind weil wir zuviel fotografieren oder zulange über den Markt bummeln, dann klären wir das
seit heute haben wir die Kabinennummer
LGSent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke Stephi
-
Hallo Jannina,
der groben Überblick haben wir jetzt

Aber wir müssen dich enttäuschen. Wir haben nicht verlängert, ich habe im anderen Forum gelesen, dass bei SunExpress XL-Seats gebucht werden können und dafür habe ich mich interessiert.
Ihr dürft unsere Anwesenheit also leider nur eine Woche geniessen.Zu unseren Plänen:
Istanbul:
Erster Tag: Haiga Sophia, Blaue Moschee, Basar - abends Bootstour zum Sonnenuntergang (alles ohne Aida)
Zweiter Tag - die Sonnenaufgangs-Bike-Tour (da sehen wir auch sehr viel: über die Galata-Brücke mit Sonnenaufgang über dem Bosporus; entlang des Marmarameers und der byzantinischen Stadtmauer, durch den Stadtteil Kumkapı; zur Blauen Moschee mit anschließender Frühstückspause; weiter zu Hippodrom, Hagia Sophia, Yerebatan-Zisterne, Großer Basar, Universität und Süleymaniye-Moschee; durch den Stadtteil Fener zum Goldenen Horn; auf der Rückfahrt vorbei am Gewürzbasar) danach nochmals durch Istanbul bummeln (evtl. auch noch Taksim / Istiklal Caddesi (sei wohl die beste Einkaufsmeile
Athen / Piräus: würden gerne mit dem Taxi nach Athen, Seilbahn / Blick auf Akropolis - dann noch durch die Altstadt und wenn möglich noch 2 Stunden in einen schönen Beach-Club
Rhodos: hmmm......entweder Stadtbummel & ein schöner Strand oder die Pedelec-Tour - da sind wir noch unschlüssig.
Wir sind am 4.4 ab ca. 15.30 Uhr auf dem Schiff, haben aber an diesem Tag noch Massagen gebucht (ankommen und Urlaub :-))
Vielleicht können wir uns ja am Abend treffen (zum Essen oder später an der Bar), gerne können wir Ausflüge auch gemeinsam machen
LG
Torsten und Sabine(Dortmund-Süd = Herdecke? :-))
-
Hi Stephi,
wir sind bereits in der Woche vom 4.4.-11.4. auf der DIVA
Wie hast du die XL-Seats gebucht? Über AIDA oder direkt bei SunExpress?
SunExpress fragt nach einer Reservierungsnummer (PNR), die habe ich nicht.
Kannst du mir weiterhelfen?Danke
LG
Sabine -
Hallo,
wir sind ab ca. 14.30 / 15.00 Uhr auf dem Schiff.
Mit der Planung der Ausflüge befasse ich mich am WE und geb euch dann Bescheid.
Wir sind sehr gespannt, ob das Schiff voll sein wird und wie das Wetter sein wird. Natürlich hoffen wir auf Sonne und Wärme

Wir sind auch in Hamburg, allerdings eine Woche vor Euch
Natürlich drücken wir dem BVB auch die Daumen, wie könnte es anders sein.LG
-
Hi Janina,
habt Ihr Vario oder Premium gebucht?
Wir haben Vario gebucht, haben aber noch keine Info's.Istanbul wollen wir auch selbst entdecken. Den einzigen Ausflug, den wir gebucht habe, ist die Biketour durch Istanbul (morgens um 4.30 Uhr ist Start - ich glaub ich bin echt verrückt :-))
Athen und Rhodos habe ich bisher nur kurz geschaut, aber wir wollen dort auf jeden Fall auch keine Ausflüge buchen.
Ich muss mir am WE mal richtig Zeit nehmen. So lange dauerts ja nicht mehr
ach ja - und Torsten ist auch Sauerländer....... Dortmund-Süd oder Lüdenscheid-Nord

LG
Sabine -
Hallo,
auch wir, Torsten (44) und Sabine (45) sind mit an Bord.
Es ist unsere 4. Aida-Reise und wir freuen uns auf diese Woche, hoffentlich spielt das Wetter mit

Wir fliegen ab Stuttgart und werden voraussichtlich auch alle Ausflüge selbst organisieren
Liebe Grüße
Sabine
-
Hallo,
ich bin total erstaunt, der Katalog ist draußen und in diesem Forum spricht keiner mehr über die Jungfernfahrt

Im Katalog sind nun doch einzelne Routen abgebildet, so kann man dann doch erahnen, dass die Jungfernfahrt in Teilstrecken buchbar wird - und vor allem weiß man nun, welche Teilstrecken angeboten werden.
Ich bin gespannt, wie lange das noch dauert
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de