Wir feiern mit ..........
wir sind auch dabei (individuelle An- und Abreise) und wir freuen uns
LG aus Baden Württemberg ![]()
Beiträge von Bella-Diva
-
-
Hallo,
wir (Torsten und Sabine) sind auch an Bord .........
wir freuen uns und zählen schon die Wochen

Anreise haben wir individuell gebucht, wir wollen noch 2 Tage länger in New York sein
Liebe Grüße
Sabine
-
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Sonntag, 09.11.2015
Teilnehmer:
Bella-Diva (Torsten und Sabine)
Thorris (Mareen und Thorsten)
Bavarians (Bastian und Tina)
Magnum (Sabine und Stefan)
Holzdieb (Christiane und Markus)
Speedy0707 (Holger und ?)
Stupsnase (Melanie und Jennifer)Somit ist unsere Gruppe vollständig.
Sollte sich einer von Euch umentscheiden, bitte ich Euch, unbedingt und rechtzeitig Bescheid zu geben.Ich sprech nochmals mit Kelvin, dass er mir eine Mobilfunknummer gibt, falls wir früher anlegen. Evtl. können wir dann auch früher starten.
Daher möchte ich Euch alle bitten, mir per PN Eure Handynummer zu geben, damit ich Euch eine SMS senden kann, falls es zu Änderungen kommt.
Falls das einer von Euch nicht möchte, dann gebt mir Bescheid.Viele Grüße
Sabine
-
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Sonntag, 09.11.2015
Teilnehmer:
Speedy0707 (Holger und ?)
Stupsnase (Melanie und Jennifer)Somit ist unsere Gruppe vollständig.
Sollte sich einer von Euch umentscheiden, bitte ich Euch, unbedingt und rechtzeitig Bescheid zu geben.Ich sprech nochmals mit Kelvin, dass er mir eine Mobilfunknummer gibt, falls wir früher anlegen. Evtl. können wir dann auch früher starten.
Daher möchte ich Euch alle bitten, mir per PN Eure Handynummer zu geben, damit ich Euch eine SMS senden kann, falls es zu Änderungen kommt.
Falls das einer von Euch nicht möchte, dann gebt mir Bescheid.Viele Grüße
Sabine
-
Chichen Itza mit dem Flugzeug
Hallo,
wir haben ein Angebot für einen Ausflug in Cozumel - Chichen Itza mit dem Kleinflugzeug.
Der super Vorteil: Keine Fähre!!!!!!! Keine AIDA Massentouren, keine 6 Stunden im Auto oder Bus

Am Ausflug können 5 Personen teilnehmen.
Bisher sind wir zu zweit. Die anderen Interessenten sind abgesprungen.Hat jemand Interesse?
Der Preis für den Flug:
für 4 Personen: Flug 1.200 $ - entspricht pro Person: 300 $
für 5 Personen: Flug 1.300 € - entspricht pro Person: 260 $Folgende Tour wird angeboten:
Flug ab Cozumel - ca. 50 Minuten - nach Chichen Itza (wir sparen uns die Fähre!)
included
* Airport tax
* Transfer airport – Mayan Ruins – airport
* Soft drinks on board
* Entrance fee to the archeological site
* Entrance fee to the cenote Ik kil
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr , somit noch genügend Zeit, am Strand zu bummeln oder wozu man auch Lust hat

Gruß
Sabine
-
Chichen Itza mit dem Flugzeug
Hallo,
wir haben ein Angebot für einen Ausflug in Cozumel - Chichen Itza mit dem Kleinflugzeug.
Der super Vorteil: Keine Fähre!!!!!!! Keine AIDA Massentouren, keine 6 Stunden im Auto oder Bus

Bisher sind wir zu zweit. Die anderen Interessenten sind abgesprungen.Hat jemand Interesse?
Der Preis für den Flug:
für 4 Personen: Flug 1.200 $ - entspricht pro Person: 300 $
für 5 Personen: Flug 1.300 € - entspricht pro Person: 260 $Folgende Tour wird angeboten:
Flug ab Cozumel - ca. 50 Minuten - nach Chichen Itza (wir sparen uns die Fähre!)
included
* Airport tax
* Soft drinks on board
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr , somit noch genügend Zeit, am Strand zu bummeln oder wozu man auch Lust hat

Gruß
Sabine
-
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Freitag 06.11.2015
Teilnehmer:
Speedy0707 (Holger und ?)Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Mit dem Boot zu The Bath, maximal 14 Gäste können mitfahren, zentrale Anmeldung über mich (PN) mit Namen und, wenn schon bekannt, die Kabinennummer
Kosten pro Person 50$ (inklusive Taxi Gebühr zu The Bath und Getränke) - Eintritt geht vermutlich sep. / Lt. Forum 1 oder 2 $ pro PersonTreffpunkt:
Nach dem Anlegen (12 Uhr) wollen wir uns direkt nach dem "AIDA-Fotografen" treffen - also gegen 12.30 Uhr
Rückfahrt von The Bath haben wir für 17.30 Uhr angesetzt. (da es um 18 Uhr schon dunkel wird)Viele Grüße
Sabine
-
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Freitag 06.11.2015
Teilnehmer:
Speedy0707 (Holger und ?)Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Mit dem Boot zu The Bath, maximal 14 Gäste können mitfahren, zentrale Anmeldung über mich (PN) mit Namen und, wenn schon bekannt, die Kabinennummer
Kosten pro Person 50$ (inklusive Taxi Gebühr zu The Bath und Getränke) - Eintritt geht vermutlich sep. / Lt. Forum 1 oder 2 $ pro PersonTreffpunkt:
Nach dem Anlegen (12 Uhr) wollen wir uns direkt nach dem "AIDA-Fotografen" treffen - also gegen 12.30 Uhr
Rückfahrt von The Bath haben wir für 17.30 Uhr angesetzt. (da es um 18 Uhr schon dunkel wird)Viele Grüße
Sabine
-
Hallo,
die Liste der Anmeldungen füllt sich. Aktueller Anmeldestand
Teilnehmer:
• Bella-Diva (Torsten und Sabine)
• Thorris (Mareen und Thorsten)
• Bavarians
• Magnum (Sabine und Stefan)Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Sabine

-
Hallo,
die Liste der Anmeldungen füllt sich. Aktueller Anmeldestand
Teilnehmer:
• Bella-Diva (Torsten und Sabine)
• Thorris (Mareen und Thorsten)
• Bavarians
• Magnum (Sabine und Stefan)Bavarians: aus der Facebook-Gruppe hat sich noch niemand gemeldet
Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Sabine

-
@ Thorris,
St. Kitts - da haben wir über AIDA gebucht. Sugar Train und Katamaran. Den SugarTrain kann man angeblich nur mit Aida machen.
Belize - da wir vom 2.1.-16.1. die Route machen, sind wir nicht gemeinsam dort
In Belize machen wir den Ausflug mit AIDA (AltunHa mit dem Schnellboot) - da wir auf Cozumel schon die größte Mayastätte besuchen, verzichten wir auf Lamanai (Belize) und nehmen die kleinere Variante. Der Ausflug hat tollen Bewertungen im Forum.Gruß
Sabine -
Hallo Regentropfen,
ich bin in Kontakt mit "Kelvin"
Wenn Ihr mitfahren möchtet, gebt mir bitte Bescheid, ich führe eine Teilnehmerliste.
Wir haben max. 14 Plätze.
Die Idee ist, dass wir gleich nach dem Anlegen von Bord gehen und uns direkt nach dem "Aida" -Fotografen treffen, um somit vor den AIDA-Gästen dort zu sein.
Gruß
Sabine -
@ Bavarians:
siehe PN

-
@ Bavarians:
Kelvin spricht englisch, soll ich ihn anschreiben und Euch anmelden?
Idealerweise treffen wir uns unmittelbar nach dem Anlegen direkt nach dem "Fotograf" von der AIDA.
Die Dauer:
mein Vorschlag: bis 17.30 Uhr The Bath, dann die Rückfahrt zum SchiffEintritt The Bath sind 3 USD, so wie ich es verstehe, nicht incl.
Liebe Grüße
Sabine -
Super! Ja gerne, du kannst gerne werben

Hier seine eMail Adresse
fahiekelvin@gmail.comKannst du Kelvin bitte mitteilen, dass Ihr in die von mir gemeldete Gruppe gehört?

Danke!
Gruß

-
ja
wir fahren auf jeden Fall......... ich hoffe, wir tendern nicht, der Hafen soll ja fertig sein
Viele Grüße
-
Hallo Bavarians,
das können wir bestimmen. Da es gegen 18 Uhr dunkel oder dunkler und wir um 19.30 Uhr ablegen, wäre unser Vorschlag bis 18 Uhr
Gruß
Sabine -
Hallo,
Bisher sind wir zu zweit und haben zwei weitere Interessenten.
Somit ist noch ein Platz frei
Hat jemand Interesse?
Der Flug ist uns angeboten für 1.400 für 5 Personen, somit liegt der Einzelpreis bei 280 $ - ich bin im Moment aber noch am verhandeln, dass wir ein günstigeres Angebot bekommen
Folgende Tour wird angeboten:
included
* Airport tax
* Soft drinks on board
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr
Gruß
Sabine
-
Hallo,
Bisher sind wir zu zweit und haben zwei weitere Interessenten.
Somit ist noch ein Platz frei
Hat jemand Interesse?
Der Flug ist uns angeboten für 1.400 für 5 Personen, somit liegt der Einzelpreis bei 280 $ - ich bin im Moment aber noch am verhandeln, dass wir ein günstigeres Angebot bekommen
Folgende Tour wird angeboten:
included
* Airport tax
* Soft drinks on board
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr
Gruß
Sabine

-
Hallo,
ich habe einen Anbieter angeschrieben, der uns eine Tour zu The Bath anbietet
Kosten pro Person: 50$
maximal 14 PlätzeHat jemand noch Interesse?
Hier der Original-Text:
"the trip to the baths is a 30 minute ride boat ride,depends on the weather.how ever
the boat can seat 14 guests.the fare is $50. dollars a person including taxi fare to the baths.complementary drinks served on board"wir sind zu zweit, somit hätten wir noch Platz für 12 Personen

Gruß
Sabine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 538
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 355
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 546
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 591
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-