Hallo,
wir (49 und 50 J. aus BaWü) sind auch dabei und freuen uns sehr.
Mit uns sind noch ganz liebe Freunde an Bord
Noch 169, dann geht es los ![]()
Auf Aidasehen
Sabine
Beiträge von Bella-Diva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, wir sind zurück von der Ciao Bella Tour und hätten für euch Adressen für die Anmietung eines Autos mit Fahrer für Keelung und Hainan. In Ishigaki waren wir tauchen (mit Mantas :-)) und in Shanghai (ist sehr kurzfristig) eine Adresse von einem Guide (Motorrad & Fahrer) - Tour war genial - bei Interesse bitte melden. LG sabine
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
ich habe soeben eine eMail an alle Teilnehmer, die sich angemeldet haben, versandt,
Alle Info's und Details zum Ausflug habe ich euch darin zur Verfügung gestelltSchaut bitte in Eurem eMail-Account nach

Bis nächste Woche

Liebe Grüße
Sabine
-
Hallo Tamara (Tammy91),
wir waren mit Willydoo von MontegoBay aus auf Tour.
Das ist eine Spaß-Tour, wir haben viel gelacht. Es war schön - meiner Meinung nach reicht es aus, dieses einmal zu erleben

Eindrücke findest du hier:oderExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.diejuniors.com/?p=4220Du erreichst ihn per Mail unter willydoo@live.com (williams larkland)
Gruß
Sabine -
Hallo,
für unseren privaten Ausflug - mit dem Schnellboot zur Insel Saona - sind nun alle 26 Plätze gebucht.
Aus dem Forum sind angemeldet:
1.) Monti66 - mit 4 Personen
2.) Bremer - mit 2 Personen
3.) tokidoki - mit 2 Personen
4.) zimbo - mit 4 Personen
5.) M+A - mit 2 Personen
6.) Sun1987 - mit 2 Personensowie aus der Facebook-Gruppe:
Tanja Richter - 2 Personen
Jens Eisenblätter - 2 Personen
Waltraud Gutekunst - 2 Personen
Svenja Laustroer - 2 Personenund natürlich fahren Torsten und ich auch mit

Nach dem vorliegenden Angebot liegen wir nun bei einem Tourpreis von knapp 93$ pro Person.
Ich warte nun auf den Voucher sowie allen endgültigen Informationen (Handynummer vom Guide, finale Preise für Transfer etc.) - dann schreibe ich Euch alle per Mail an.
In der Mail hätte ich gerne noch Eure Handynummer und die Info, ob Ihr WhatsApp habt bzw. die SocialMedia Flat nutzt (ob Ihr an Bord online seid). Ich richte dann für uns eine WhatsApp Gruppe ein. Falls jemand von Euch nicht online ist und es noch ergänzende Informationen an Bord geben würde, dann kommt eine Info auf die Kabine.
Liebe Grüße
Sabine -
Hallo,
aktuell liegen mir 22 Anmeldungen vor, jetzt sind nur noch 4 Plätze frei
alle weiteren Informationen versende ich per Mail an die Teilnehmer, ich stehe dazu im Kontakt mit dem Anbieter
Schönes WE Euch allen
LG
Sabine -
Hallo,
vielen Dank an alle, die sich für den Ausflug interessieren und die Anmeldung bestätigt haben.
Ich habe Euch per PN angeschrieben, benötige Eure eMail - Adresse und Eure Kabinennummer

Das Boot werde ich reservieren, sobald ich die Daten haben.
Lt. aktueller Information aus der DomRep ist keine Anzahlung erforderlich, wir können vor Ort bezahlen.
Aktuell sind wir 14 Personen, welche die Anmeldung bestätigt haben, 2 Personen haben abgesagt, 6 weitere Personen sind noch auf der Interessenten-Liste.
Ich bin davon überzeugt, dass wir das Boot noch vollbekommen, wir können ja nun auch an Bord der Mar noch Werbung machen

Sollte noch jemand aus der Gruppe noch Lust haben, uns beim Ausflug zu begleiten, meldet Euch bitte

Hier nochmals die Details zum Ausflug:
Transfer: direkt nach dem Anlegen in Santo Domingo mit dem Bus nach Bayahibe
Mit dem Speedboat zur Insel Saona für maximal 26 Personen
Preis beinhaltet
• Vollgetanktes Speedboat
• Kapitän, Crew und deutschsprachiger Guide
• Ganztägige Verpflegung – Buffett (Fleisch, Huhn, Gemüse, Pasta, Reis, Frühchte u.v.m) sowie Getränke (Cola , sprite, Wasser, Orangensaft sowie Rum und Wein)
Falls Glutenunverträglichkeit, Vegetarier oder Knoblauchallergien etc. vorhanden sind, bitte mitteilen.
• Eintrittsgebühren für den Nationalpark (Saona liegt im Nationalparkgebiet)Rückfahrt gegen 16:00 Uhr, Ankunft Kreuzfahrthafen gegen 18:00 Uhr
Liebe Grüße
Sabine

-
Hallo,
ich habe gerade alle Interessenten informiert.
Aktuell sind wir 16 Personen.
Somit kostet die Tour knapp 115 Dollar pro Person
inkl. Bustransfert, Schnellboot, ganztägig Verpflegung (Buffet und Getränke) und Eintritt in den Nationalpark Saona.
10 Plätze sind noch frei.
Falls noch 10 weitere Personen Interesse haben, sinkt der Preis auf 92,70 Dollar pro PersonLiebe Grüße
Sabine -
Hallo,
wir sind vom 2.11. auf der AIDA MAR , reisen aber schon am 31.10 nach New York.
Sehr gerne würden wir von der Pier aus das Einlaufen der AIDA Mar am 1.11.2016 als "Urlaubseinstieg" erleben.
Aktuell planen wir ab 6.30 Uhr dort zu sein.Nun haben wir eine ganz große Bitte an Euch:
Wer würde sich bereiterklären, uns rechtzeitig am 1.11.2016 eine SMS oder WhatsApp zu senden, damit wir wirklich rechtzeitig dort sind

Weiteres gerne per PN
Danke und Liebe Grüße
Sabine

-
Halo,
wir suchen noch Interessenten: Santo Domingo - 15.11.2016 - privater Ausflug.
Speedboat-Tour mit Seavis Tours zur Insel Saona - wer hat noch Interesse. Bisher haben wir 12 (evtl. auch 14) Interessenten.
Tokidoki – 2 Personen
Monti – 66 – 4 Personen
Bella-Diva – 4 Personen
Bremer 1982 - 2 Personen
Hamburg Cruiser - 2 Personen (evtl.)
Wir haben noch maximal 12 Plätze fei.
Hier sind die Eckdaten für den Ausflug nach Saona:
Transfer 08:00 Uhr Santo Domingo - Bayahibe etwa 1,5 - 2 Stunden.
Details zum Ausflug:
Transfer:
direkt nach dem Anlegen in Santo Domingo mit dem Bus nach Bayahibe (Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden)
Preis beinhaltet
• Ganztägige Verpflegung – Buffett und Getränke
Das Buffett beinhaltet:
Schweinekotelets, Hühnchen, Pasta, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Baguette und Früchte
Getränke sind Softdrinks wie Cola, Sprite, Orangensaft, Wasser sowie Rum, Wein.
Falls Glutenunverträglichkeit, Vegetarier oder Knoblauchallergien etc. vorhanden sind, bitte mitteilen.
• Eintrittsgebühren für den Nationalpark (Saona liegt im Nationalparkgebiet)
• Weitere Details siehe http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmRückfahrt gegen 16:00 Uhr, Ankunft Kreuzfahrthafen gegen 18:00 Uhr
Kosten / je nach Interessenten:
• Boot 850$
• Verpflegung: 35$ pro Person
• Transfer: 25 $ pro PersonBeispiele: 10er Gruppe:
• 145 $ pro PersonBeispiel: 20er Gruppe
• 102,50$ pro PersonWenn wir das Boot voll bekommen, sprich 26 Interessenten
• 92,70 $ pro PersonAktuell suchen wir Interessenten. Wenn wir 20 oder 26 Teilnehmer haben, erst dann müsst Ihr Euch verbindlich anmelden inkl. Anzahlung.
Schönen Abend wünsche ich Euch

-
Wir haben die Schuhe bei Amazon gekauft (Beco, ca. 10 Euro). Du kannst sie auch beim Wasserfall kaufen - kosten dort ca. 10-15 Dollar
-
Das Pad schneidet immer den Text ab
DunnRiverFalls ist eines der Highlights! Unbedingt die Falls hoch klettern und an Wasserschuhe denken. LG -
Hallo ChrissyMaus, vom Hafen zu den DunnRiverFalls ist es nicht weit. Ihr findet sicher noch jemand fürs Taxi
-
Hallo,
wir wollten unbedingt nach Chichen Itza,
wir wollten aber keine 2-3 Stunden pro Strecke mit dem Bus fahren.Zum Glück wurden wir auf einen Beitrag aufmerksam - mit dem Kleinflugzeug nach Chichen Itza.
Der Tag begann entspannt, wir sind um 8 Uhr von Bord und mit dem Taxi ca. 10 Minuten zum Flughafen auf Cozumel gefahren.
Ihr müsst bei diesem Ausflug nicht mit der Fähre auf das Festland
Gestartet sind wir gegen 9 Uhr. Ca 30-40 Minuten mit dem Kleinflugzeug.
Der Anbieter hat diverse Flugzeuge (5 Personen und 12 Personen)
An diesem Tag waren wir mit der größeren Maschine unterwegs. In Puncto Sicherheit hatten wir keine Bedenken, die Maschinen sind relativ neu, der Pilot erfahren. Der Flug war völlig ruhig und einfach nur genial. Wir flogen über das Meer zum Festland, über Wälder und drehten auch über Chichen Itza eine Runde. Es ist beeindruckend, dies alles aus der Luft zu sehen.
Auf einem kleinen Flughafen bei Chichen Itza sind wir gelandet und ca. 5-10 Minuten mit einem Auto zur Maya-Stätte gefahren.
Wir waren dort, als kaum Besucher dort waren.
Die Händler hatte noch nicht einmal Ihre Verkaufsstände aufgebaut.
Unser Guide, eine aus Deutschland stammende Auswanderin hat uns unglaublich viel erzählt. Das war klasse!
Ca. 2 Stunden später trafen wir dann auf die ersten AIDA-Reisegruppen, die mit dem Bus unterwegs waren.Wir sind anschliessend noch zum Mittagessen und gegen 15 Uhr sind wir wieder zurückgeflogen. Um 16 Uhr waren wir im Hafen und genossen von einer Bar aus den Blick auf AIDA.
Kosten: je nach Größe des Flugzeuges: zwischen 250 und 300 USD pro Person.
Wir können den Anbieter und den Ausflug nur empfehlen.
Capt. Francisco Enciso
General Manager
+52(998) 1 21 3548
+52(998) 2 79 2444
http://www.flyourscancun.comweitere Eindrücke findet Ihr in Facebook.
http://www.facebook.com/Chichen.itza.by.airplaneGruß
Sabine -
Hallo an alle neu hinzugekommenen Mitfahrer

Hat noch jemand Lust am privaten Ausflug in Santo Domingo teilzunehmen?
Speedboot-Tour zur Insel Saona?Bis jetzt sind wir 8 Interessenten
LG
Sabine -
Update / Preise jetzt inklusive Transfer
Santo Domingo - suche Interessenten für Speedboat-Tour nach Saona (individuell, privat für max. 26 Personen)
Hallo,
wir waren schon einmal in Santo Domingo. Das Städtchen haben wir gesehen, da ist man in 2-3 Stunden durch. Es ist nett, doch die Dom-Rep hat mehr zu bieten
Aus diesem Grund habe ich für Santo Domingo bei Seavis Tours eine individuelle Speedboat-Tour für max. 26 AIDA-Reisende zur Insel Saona angefragt.
Privat und individuell.Hier sind die Eckdaten für den Ausflug nach Saona:
Details zum Ausflug:
Transfer:
direkt nach dem Anlegen in Santo Domingo mit dem Bus nach Bayahibe (Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden)
Preis beinhaltet
• Ganztägige Verpflegung – Buffett und Getränke
Das Buffett beinhaltet:
Schweinekotelets, Hühnchen, Pasta, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Baguette und Früchte
• Eintrittsgebühren für den Nationalpark (Saona liegt im Nationalparkgebiet)
• Weitere Details siehe http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmRückfahrt gegen 16:00 Uhr, Ankunft Kreuzfahrthafen gegen 18:00 Uhr
• Boot 850$
• Transfer: 25 $ pro PersonBeispiele: 10er Gruppe:
• 145 $ pro PersonBeispiel: 20er Gruppe
• 102,50$ pro PersonWenn wir das Boot voll bekommen, sprich 26 Interessenten
• 92,70 $ pro PersonIm ersten Schritt suche ich Interessenten für die Tour. Wenn wir genügend Interessenten haben, dann können wir genau kalkulieren, dann erfolgt ein verbindliches Angebot, welches dann mittels Vorkasse bestätigt werden muss.
Wer von Euch hat Lust?

Gruß
Sabine -
Hallo,
wir waren schon einmal in Santo Domingo. Das Städtchen haben wir gesehen, da ist man in 2-3 Stunden durch. Es ist nett, doch die Dom-Rep hat mehr zu bieten
Aus diesem Grund habe ich für Santo Domingo bei Seavis Tours eine individuelle Speedboat-Tour für max. 26 AIDA-Reisende zur Insel Saona angefragt.
Privat und individuell.hier sind die Eckdaten für den Ausflug nach Saona:
Details zum Ausflug:
Transfer:
Preis beinhaltet
• Ganztägige Verpflegung – Buffett und GetränkeDas Buffett beinhaltet:
Falls Glutenunverträglichkeit, Vegetarier oder Knoblauchallergien etc. vorhanden sind, bitte mitteilen.• Eintrittsgebühren für den Nationalpark (Saona liegt im Nationalparkgebiet)
• Boot 850$
• Zuzüglich Transfer (Preis gerade angefragt: wird bei 20 Personen vermutlich bei ca. 25-30 $ liegenBeispiele: 10er Gruppe:
• 120$ pro Person
zuzüglich TransferBeispiel: 20er Gruppe
• 77,50$ pro Person
zuzüglich TransferWenn wir das Boot voll bekommen, sprich 26 Interessenten
• 67,70 $ pro Person
zuzüglich TransferSobald ich die genauen Transferkosten kenne, ergänze ich das Angebot.
Im ersten Schritt suche ich Interessenten für die Tour. Wenn wir genügend Interessenten haben, dann können wir genau kalkulieren, dann erfolgt ein verbindliches Angebot, welches dann mittels Vorkasse bestätigt werden muss.Wer von Euch hat Lust?
Gruß
Sabine

-
Hi,
Wir haben uns in Facebook bei Markus zum fantreffen angemeldet
wir brauchen ganz sicher das Pooldeck :-)))
Gruß sabine -
Wir feiern mit ..........
wir sind auch dabei (individuelle An- und Abreise) und wir freuen uns
LG aus Baden Württemberg
-
Hallo,
wir (Torsten und Sabine) sind auch an Bord .........
wir freuen uns und zählen schon die Wochen

Anreise haben wir individuell gebucht, wir wollen noch 2 Tage länger in New York sein
Liebe Grüße
Sabine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-