Hallo Islandfans!!!!
Wir fahren auch die Nordland 5 Route,aber erst im August. Sind schon gespannt auf eure Reiseberichte
und Erfahrungen.
Schöne Vorfreude noch.
GABI
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Islandfans!!!!
Wir fahren auch die Nordland 5 Route,aber erst im August. Sind schon gespannt auf eure Reiseberichte
und Erfahrungen.
Schöne Vorfreude noch.
GABI
Hallo Rocki,
die 150.- pro Per. mussten wir zahlen. Sparen aber trozdem noch 200.- und haben MEERBLICK ![]()
Ich habe mir schon gedacht das mehrere Busse zur gleichen Zeit fahren, es will ja fast jeder hoch. Mal sehen vielleicht sieht man sich doch im Buss?! ![]()
Hallo Rocki,
gute Idee. Können wir machen.
Muß nur meinen Ausflug neu buchen . Variopreise sind eben gefallen, habe gerade umgebucht von Premium innen auf Vario Meerblick.
Preis der Kabine ist von gestern auf heute 900.- Euro gefallen (für uns drei). ist der Hammer,
gabi
Hallo,
wir sind natürlich auch dabei!
camamo: 2EW (39/42) 1 Kind (10)
rocki: 2 EW (44/48 ) 1 Kind (15)
Freunde: 2 EW 1Kind (13)
maple: 2 EW & 1 erwachsenes Kind (23)
BS- Zetti: 2 EW (44/51)
gabi: 2EW (40/43) 1Kind (11)
Hallo Capsoni,
gebucht habe ich sicher. Eine IB Kabine, wiel keine IC buchbar war. Später gab es wiederwelche. Somit habe ich jetzt ein IC:
Aber mitlerweile haben sich meine Fragen schon beantwortet.
Gabi
Wir haben haben ein Mädel dabei (11)
Freut sich schon total auf die Reise!
Gabi
HALLO!
Wir haben im Sep. 2011 Premium Innen gebucht eine IB Kabine. Hatten dann ein UPGRADE auf eine IC Kabine, weil bei der Buchung keine mehr verfügbar war.
Auf welchen Deck ich bin ist mir eigendlich egal. Im Dez. wurde die IC kabine dann zugeteilt. ( es wurde gesagt das ist verbindlich) Kosten 2Erw. ,Kind. 4700.- .
Nach vielen Informationen hier und den Variopreisen , überlege ich auf aussen Vario umzubuchen.Aktueller Preis 5000.-.Fahren Nordeuropa 5.
Nun meine Frage:
1. Kann ich umbuchen obwohl ich das UPGRADE habe?
2. Meint ihr die Preise gehen noch weiter runter? Sind ja noch 5 Monate bis zur Abfahrt.
3. Wenn ich umbuchen kann, werden meine bereits gebuchten Ausflüge automatisch mit umgebucht?
DANKE
GABI ![]()
Wir sehen uns im ersten Bus! Wir sitzen hinter euch!
Hallo Britta,
schön das ihr auch dabei seit. Wird bestimmt eine tolle Reise. Wir haben eine Tochter (10) . Ich war schon vier mal auf der AIDA, aber unsere Tochter fährt das erste mal. Wir freuen uns auch schon rießig.
Schöne Grüße GABI
Hallo,
Danke für eure Antworten, haben mir weitergeholfen.
Schöne Grüße
Gabi ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei Außenkabinen,bzw. Balkonkabinen, das Fenster richtig abzudunkeln geht ? (speziell BLU oder SOL) Haben nämlich einen empfindlichen
Schlaf ! Gruß Gabi ![]()
Das foffe ich,Heitergruss.
Ich war bisher immer nur im Süden unterwegs.
Bin mal gespannt aufs RAUE SEEGEBIET !
Schönen Gruß
Gabi
Danke
, dann hoffe ich mal das wir Glück haben.Wir haben Nordeuropa ( nordkap, island,...) gebucht, 2 Wochen. Da wäre es toll wenn wir noch etwas sparen können.
gabi
Hallo,
Wir haben für August eine Premiun Innen gebucht. Sind am überlegen ob wir auch nach Vario Außen schauen. Wie weit vorher gibts die Vario preise? Gibt es die guten Angebote auch in den Ferien und für Dreierbelegung?
Gruß Gabi
Wir sind zur gleichen Zeit an Bord. Leider dauert es noch soooooo lange!!!
. Ich habe nich schon bischen informiert wegen dem Wetter. Ich rechne mit Temperaturen ca. zwischen 10- 20 Grad. Auf alle Fälle eine warme Jacke und Zwiebellook, ist immer gut, da ist man für alles gerüstet.
Es soll im Norden auch öfters mal regnen . Ich war bisher mehr Richtung Süden unterwegs.
LG GABI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()