@ all
Hallo ihr Lieben,
unsere Liste für das Fantreffen steht nach wie vor auf Beitag 458 und ist auf dem neusten Stand. Wir haben jetzt 55 Teilnehmer und es kommen eventuell noch einige dazu. Saskia hatte bereits bei Aida eine Anfrage gestartet und leider die Auskunft erhalten, dass sie sich noch einmal 14 Tage vor Abfahrt melden sollte. Über diese Auskunft war ich etwas erstaunt
Ich habe daraufhin Kontakt mit unserem Kundenberater aufgenommen und er hat sich der Sache angenommen. Die Teilnehmerzahl und die Termine für ein mögliches Fantreffen habe ich ihm so wie von vielen vorgeschlagen ebenfalls weitergegeben.
das ist die Antwort:
Ich habe Ihr Anliegen umgehend an die
zuständige Fachabteilung weitergleitet von der Sie in wenigen Tagen eine
Rückmeldung erhalten.
Genießen Sie die Vorfreude auf Ihren AIDA Urlaub!
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße aus Rostock sendet Ihnen
Stefanie Schwarz
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Jetzt warten wir einmal ab, was uns Aida mitteilen wird. Ich hoffe, dass alles klappt und wir bald eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Bitte prüft noch einmal eure Namen und Nick-Namen damit keine Fehler enthalten sind. Bis auf zwei, habe ich auch alle Kabinennummern, jetzt kann es losgehen.
malli ![]()