Hat schon wer den Ausflug bei Frank Knöttgen gebucht? Hört sich ja nicht schlecht an. Liebe Grüße Inge
Beiträge von jannalady
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch wir sind mit Freunden (sind dann zu viert) dabei. Heute haben wir die Zuteilung bekommen nun geht es erstmal auf die Suche nach Ausflügen. Wir haben schon einige Aidareisen gemacht aber noch nicht in Asien. Somit freuen wir uns auf neue Eindrücke. Liebe Grüße Inge.
-
So, wir haben es getan und diese Reise gebucht. Für uns das erste Mal ein "kleines" Schiff, aber die Route gefiel uns einfach zu gut.
Wir kennen schon die anderen zwei kleinen, nun geht's auf die ,,letzte Kleine" . Werden aber wohl ein paar Tage eher anreisen. Ist ja noch Zeit mit der Planung. Liebe Grüße aus dem Pott.
-
Diese Kabine war extrem laut. Ein permanentes Türknallen von ein schweren Tür auf Deck 3. Das ging rund um die Uhr so. Nach 12 Kreuzfahrten die lauteste Kabine die ich je hatte. Leider konnten wir nicht wechseln da die Cara ausgebucht war. Ich habe keine Nacht mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen.
-
Hi
Habe uns auch gerade mit 4 Personen zum Fantreffen angemeldet. Ich hoffe die PN ist angekommen. Ist ja alles neu hier. Das wir nun von Altona starten gefällt mir gar nicht. Ich wäre lieber an den Landungsbrücken vorbei gefahren. liebe Grüße Inge -
Wir haben zwar Kabine 11105 , aber die Beschreibung hört sich gut an. Danke dir man sieht sich im März.
-
Auch wir sind dabei. Haben heute gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf mal ein neues Schiff auszuprobieren.

-
Wir sind auch dabei. Mit Schwager und Schwägerin. Diese Reise haben wir Weihnachten auf der Sol gebucht. So nun geht's los ....Dicke Pullis stricken.
-
Lillilein auch wir fliegen früh. 3.20 h ab Münster. Nach dem Bordfrühstück wollen wir uns kurz die Strandtücher holen, und dann ab zum Strand. Vielleicht sieht Mann sich ja dann. LG Inge
-
Wir stecken noch bei der Arbeit
-
ich habe meine Kabinennummer an Aida_fahrer per persönlicher Nachricht geschickt. Nur noch knapp 6 Wochen

-
@ schaddy99
Hast eine PN -
HI Andrea
Habt ihr auch schon ein Hotel?
Wir wollen auch fahren hoffen aber noch auf Vario
Liebe Grüße Inge -
hallo Gabi
Die Route bestimmt Manuel, je nach Wetterlage. Es ist aber nur noch 1 Platz frei. Es kommt aber auch schon mal vor das er noch ein zweites Auto organisiert. Hier seine Mailadresse duhammer1@gmail.com . Vielleicht könnte ich damit helfen. Liebe Grüße Inge -
hallokitty
Och Mensch da habt ihr aber einen späten Flug erwischt. Weil uns das im August auch so passiert ist, haben wir unseren Flug diesmal selber gebucht. Noch 89 Tage
-
Hi an alle, habt ihr schon die Flugzeiten? Fliegt wer ab Münster?
Liebe Grüße Inge -
La Palma
Wir hatten auch schon einen englischsprachigen Taxifahrer, der aber dann abgesagt hat. Nun geht's ab zum Strand. Wollte am ersten Feiertag schon immer mal im Meer baden -
guten Morgen
Hat von euch schon jemand Tipps für Ausflüge auf la Palma. Leider konnte bei den Ausflugstips noch nix finden.
Liebe Grüße Inge -
wir sind auch dabei
1.-2. Person Aida:fahrer (Uwe & Anja (2))
3.- 7. Person Hallokitty: Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5)
8.- 10. Person Jannalady: Inge,Albert und Dennis ( Kabinennummer nach Zuteilung)Liebe Grüße Inge
Noch 118 Tage
-
Habe mich für die Gruppe angemeldet. LG Inge
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-